Syoss Glossing Serie – 10 Tage Glanz-Kur

Auf der Facebook Seite von SYOSS konnte man sich im SYOSS Testcenter anmelden um an Produkttests teilzunehmen. Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt um ein Produkt der SYOSS Glossing Serie zu testen. In meinem Testpaket war eine 250 ml Tube 10 Tage Glanz-Kur enthalten, die ich natürlich auch gleich ausprobiert habe.

syoss_01 syoss_02 syoss_03

 

Die Syoss Glossing 10 Tage Glanz-Kur lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare schon total weich und seidig an und genau so sehen sie dann auch aus wenn die Haare trocken sind. Mein Haar hat total geglänzt und geschimmert und dieser Effekt hat ca. 6 Tage angehalten. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

syoss_04 syoss_05

 

Vielen Dank an SYOSS für diesen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert