Zewa Wisch&Weg

zewa_produkttest_bild_der_frau_03

Bei den Testmomenten von Bild der Frau hatte ich Glück und wurde als eine der Testerinnen für die Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher ausgewählt. Ich habe eine Packung mit 4 Rollen in der „Klassik“-Edition erhalten und habe mich dann natürlich auch gleich dran gemacht die Haushaltstücher zu testen.

Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Tücher dicker und weicher sind als die Haushaltstücher, die ich bisher immer im Drogeriemarkt gekauft haben. Sie sind reißfester und strapazierfähiger und man braucht bedeutend weniger Tücher für eine Anwendung.

Als erstes habe ich die Tücher ausprobiert als mir ein fast leeres Glas Cola-Mix umgefallen ist und die ganze Flüssigkeit auf der Arbeitsplatte landete. Mit nur einem Tuch konnte ich die Flüssigkeit aufsaugen und das Tuch hat die Flüssigkeit sehr gut gehalten und ich konnte es ohne weiteres Tropfen in der Küche in den Mülleimer werfen. Bei der Saugfähigkeit hat mich Zewa Wisch&Weg auf jeden Fall schon mal überzeugt.

zewa_produkttest_bild_der_frau_04 zewa_produkttest_bild_der_frau_05 zewa_produkttest_bild_der_frau_06

 

Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es dann Rühreier und ich habe die Eierschalen in einem Tuch Zewa Wisch&Weg gesammelt. Da ja immer noch ein Rest von dem Eiweiß in den Eierschalen bleibt war ich nun sehr gespannt ob das Tuch die Flüssigkeit hält und die Eierschalen das Tuch nicht einreißen. Auch hier hat alles super geklappt, die Eierschalen habe ich in dem Tuch problemlos in den Mülleimer entsorgen können.

zewa_produkttest_bild_der_frau_07 zewa_produkttest_bild_der_frau_08

Mittags habe ich das dann auch noch mal mit Kartoffelschalen ausprobiert und auch da hat das Tuch gehalten und ich konnte die Schalen in dem Tuch ohne Schwierigkeiten zum Mülleimer tragen. Also auch bei der Reißfestigkeit hat mich Zewa Wisch&Weg begeistert.

Meinen Schlafzimmerschrank, der eine komplette Spiegelfront hat und meinen verspiegelten Badezimmerschrank habe ich dann auch noch mit 2 Tüchern Zewa Wisch&Weg und meinem Glasreiniger geputzt und alles ist streifen frei sauber geworden und die Tücher haben auch keine Rückstände auf den Spiegeln hinterlassen.

Die Zewa Wisch&Weg Haushaltstücher kann ich absolut empfehlen und ich bedanke mich bei Bild der Frau, dass ich bei den Testmomenten dabei sein durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.