Teekanne Testaktion „Brasilianische Limette“

Gestern habe ich mit DPD ein Päckchen von Teekanne bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, denn ich habe den neuen Tee „Brasilianische Limette“ zum Testen bekommen.

teekanne_limette1

 

Das Päckchen hat schon beim Öffnen total lecker geduftet. Ich habe mir dann natürlich gleich eine Kanne zum Probieren aufgesetzt und ich muss sagen, der Tee schmeckt sehr gut, ist leicht säuerlich und hat einen guten zitronigen Geschmack. Nach einer Tasse habe ich den Tee kalt werden lassen und einen Eistee daraus gemacht. Das kann ich nur empfehlen, denn gut gekühlt schmeckt mir dieser Tee noch besser als heiß oder warm. Ein ideales Getränk für den Sommer.

teekanne_limette2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.