WELEDA Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Auf der Facebook Seite von dm wurden Produkttester für WELEDA Naturkosmetik gesucht und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt.

dm_weleda1

 

Mit der Post habe ich die erfrischende Feuchtigkeitslotion Citrus bekommen. Die Verpackung ist in einem schönen grün-gelb gehalten, die ich sehr ansprechend finde.

dm_weleda2

Die Lotion lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, zieht gut ein und ist gerade für den Sommer perfekt, da sie auf der Haut ein erfrischendes Gefühl hinterlässt. Der Duft nach Zitrone ist am Anfang ziemlich stark, aber nachdem die Lotion eingezogen ist, riecht die ganze Haut sehr angenehm nach Zitrone, irgendwie wie in Zitronenbonbon 
Die ideale Lotion für den Sommer und ich würde jetzt gerne noch andere Duftrichtungen ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert