„Touch of Vintage“ – die neue Limited Edition von trend IT UP!

header-alt_940x399_png_center_transparent_0

Mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition „Touch of Vintage“ von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen. Ganz nach dem Motto: Let spring begin!

Die Limited Edition findest du vom 01.03. bis 30.04.2016 in deinem dm-Markt.

 

trenner-alt_620x163_jpg_center_ffffff_0

 

 

trend_it_up_Vintage_Nail_Polish_010 trend_it_up_Vintage_Nail_Polish_020 trend_it_up_Vintage_Nail_Polish_030 trend_it_up_Vintage_Nail_Polish_040 trend_it_up_Vintage_Nail_Polish_050

TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.

Vegan

11 ml / 2,45 Euro

 

 

trend_it_up_Vintage_Lip_Balm_010 trend_it_up_Vintage_Lip_Balm_020 trend_it_up_Vintage_Lip_Balm_030 trend_it_up_Vintage_Lip_Balm_040

TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan

2,4 g / 3,45 Euro

 

 

trend_it_up_Vintage_Pastell_Eyeliner_010 trend_it_up_Vintage_Pastell_Eyeliner_020 trend_it_up_Vintage_Pastell_Eyeliner_030 trend_it_up_Vintage_Pastell_Eyeliner_040 trend_it_up_Vintage_Pastell_Eyeliner_050

TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan

1 ml / 3,65 Euro

 

 

Bei dieser Limited Edition von trend IT UP! gefällt mir eigentlich alles. Sehr schöne Pastellfarben und vor allem die Nagellacke und die Lip Balms (oder sagt man Balme?!? Ich weiß es nicht…) interessieren mich sehr. Da werde sicher einige bei mir einziehen. Bei den Eyelinern bin ich mir nicht so sicher, denn irgendwie fühle ich mich für farbige Eyeliner schon etwas zu alt 😉 Das ist doch eher was für junge Mädels, oder was meint ihr?

 

Wie gefällt euch denn die Limited Edition „Touch of Vintage“ von trend IT UP!? Treffen die schönen Pastellfarben euren Geschmack?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert