treaclemoon – Comeback für warm cinnamon nights!

ichbinganzzimtvorglueck

Alle, die es gerne gemütlich haben, bei Kuschelstimmung an flackernden Kerzenschein, flauschige Socken und eine dampfende Tasse Tee denken, dürfen sich freuen: Auf Wunsch von uns treaclemoon-Fans kehrt die würzig-zimtige Limited Edition warm cinnamon nights zurück in den Handel. Auch in diesem Herbst und Winter wird der beliebte Kuschelduft wieder für behagliche Wohlfühlstimmung sorgen – und das nicht nur als Duschcreme, sondern auch als hautverwöhnende Körpermilch mit gaaaanz viel Pflegeeffekt für ein einzigartig sinnliches und streichelzartes Hauterlebnis!

warm-cinnamon-nights

Beide warm cinnamon nights Pflegeprodukte sind seit dem 10.September bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf gegangen. Die neue Körpermilch ist als 350 ml-Flasche für 3,95 Euro* oder als 60 ml-Probiergröße für 0,95 Euro* erhältlich. Die Duschcreme wird wie gewohnt als 500 ml-Flasche zu einem Preis von 3,95 Euro* oder als 60 ml-Probiergröße für 0,95 Euro* angeboten.

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UPE) in Deutschland.

 

Da freue ich mich total drüber, denn warm cinnamon nights ist ein perfekter Duft für den kommenden Herbst/Winter 🙂 Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass einer meiner Lieblingsdrogeriemärkte zu den ausgewählten Drogeriemärkten gehört. Also Mädels, los geht’s :

 

Was sagt ihr zum Comeback von warm cinnamon nights? Gefällt euch der Duft?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert