treaclemoon – Himbeerlaune im Doppelpack

geschenkset

Von treaclemoon gibt es etwas neues! Jetzt schon an Weihnachten denken oder an den nächsten Geburtstag einer lieben Freundin. Das himbeerlaunige Doppelpack the raspberry kiss – bestehend aus Duschcreme und Körpermilch – eignet sich als Geschenk für alle, die es gerne zart und fruchtig mögen.

Das ebenso wohlduftende wie pflegewirksame, perfekt abgestimmte Geschenkset erscheint Mitte September exklusiv bei Müller. Es enthält 500 ml der fabelhaft sanften, viel- und feinschäumenden Duschcreme the raspberry kiss sowie 350 ml der reichhaltigen und speziell für trockene Haut geeigneten Körpermilch der gleichen Duftlinie.

 

Dieses Geschenk-Set gefällt mir sehr gut, denn „the raspberry kiss“ riecht so schön lecker fruchtig frisch. Schade finde ich es nur, dass es das Geschenk-Set nur bei Müller zu kaufen gibt. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Müller?

 

Wie gefällt euch das Geschenk-Set von treaclemoon?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert