Vöslauer Mineralwasser

fitgesundschoen_voeslauer01

Von Fit Gesund Schoen wurde ich für den Produkttest des Vöslauer 4×1 Liter „ohne“ ausgewählt. In meinem Testpaket war wie angekündigt ein 4er Pack Vöslauer ohne Kohlensäure enthalten und zwar in sehr praktischen 1 Liter Flaschen.

fitgesundschoen_voeslauer02
Die Flaschen haben eine sehr ungewöhnliche Form, denn normalerweise sind Wasserflaschen eher länglich und schlank, aber diese hier sind eher klein und bauchig. Ich finde diese kleinere Form sehr angenehm und handlich, denn so kann man die Wasserflasche auch mal gut in der Handtasche oder auch zum Sport mitnehmen.
Zu den 4 Wasserflaschen gab es noch einen praktischen Ausgießer, der auf die Flasche aufgeschraubt wird. Dadurch wird das Einschenken noch einfacher und es sieht auch noch witzig aus 🙂 Die Verschlüsse der Flaschen habe eine besonders griffige Form, die das Aufschrauben der Flaschen sehr erleichtern, denn bei einigen anderen Wasserflaschen hatte ich schon das Problem, dass ich sie kaum aufgeschraubt bekommen habe.

fitgesundschoen_voeslauer03 fitgesundschoen_voeslauer04 fitgesundschoen_voeslauer05
Obwohl ich eigentlich fast nur Wasser mit einer leichten Kohlensäure trinke, schmeckt mir das Vöslauer Mineralwasser ohne Kohlensäure sehr gut. Das Mineralwasser ist natriumarm und ausgewogen mineralisiert.

Das 4er Pack kostet laut Internet ca. 3 Euro, aber bisher habe ich es noch in keinem Laden in meiner Nähe gesehen. In Österreich ist Vöslauer aber der Marktführer und es handelt sich um das Lieblingsmineralwasser der Österreicher.

Ich kann das Mineralwasser absolut weiterempfehlen und werde in der nächsten Zeit mal in diversen Getränkemärkten danach Ausschau halten. Vielleicht gibt es das ja auch mal in meiner Nähe.

Vielen Dank an Fit Gesund Schoen und Vöslauer für diesen Produkttest und dass ich daran teilnehmen konnte.

 

Ein Gedanke zu “Vöslauer Mineralwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.