Wohlfühlbox von medpex Juni 2013

wohlfuehlbox_juni13_01

 

Nachdem ich dieses Mal irgendwie den Start der Bestellung der Wohlfühlbox total verpennt hatte und die Boxen innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich dieses Mal keine Wohlfühlbox bekommen werden. Naja, es gibt ja auch schlimmeres 

 

Einige Tage später habe ich dann auf der Facebook Seite von medpex gelesen, dass nochmal 1.000 Wohlfühlboxen, die anscheinend für das Bonuspunkte-Programm gedacht waren, in den „freien Verkauf“ gehen. Da habe ich dann doch auch einfach mal mein Glück probiert und noch eine Box bestellen können. Die Box ist dieses Mal in einem sommerlichen hellgrün gehalten und die Farbe gefällt mir sehr gut.

wohlfuehlbox_juni13_02

 

 

12 Frucht – Fruchtsaftbärchen  – 225 g / 2,25 Euro
Abitima Clinic Handcreme  – 100 ml / 5,67 Euro

wohlfuehlbox_juni13_03 wohlfuehlbox_juni13_04

Allpresan Skincair Fuß-Schaum-Creme –  35 ml / 3,95 Euro
Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid –  125 ml / 7,34 Euro

wohlfuehlbox_juni13_05 wohlfuehlbox_juni13_06

Avène Thermalwasserspray –  50 ml / 2,95 Euro
Hager Pharma Ballistol stichfrei –  100 ml / 6,99 Euro

wohlfuehlbox_juni13_07 wohlfuehlbox_juni13_08

frei GesichtsCreme Sensitive Balance –  40 ml / 9,95 Euro
dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray –  15 ml / 4,58 Euro

wohlfuehlbox_juni13_09 wohlfuehlbox_juni13_10

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille –  20 g / 0,68 Euro
Vivian Gray – Sensation EdT –  10 ml / 0,99 Euro

wohlfuehlbox_juni13_11 wohlfuehlbox_juni13_12

aronia+ Sport –  25 ml / 1,70 Euro
Magnesium Verla 300 Granulat – 2 Sachets / 0,72 Euro

wohlfuehlbox_juni13_13 wohlfuehlbox_juni13_14

Stressball von Nicotinell

wohlfuehlbox_juni13_15

und als Geschenk gab es dann noch
Elina med – Creme Seife Kokos

wohlfuehlbox_juni13_16_geschenk

Die Zusammenstellung der Wohlfühlbox gefällt mir sehr gut. Am meisten freue ich mich über die Fruchtsaft-Bärchen, die Handcreme von Abitima, die Fuß-Schaum-Creme von Allpresan, das Reinigungsfluid von Eucerin, die Gesichtscreme von frei und das Thermalspray von Avène. Bei dem EdT bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie finde ich den Duft etwas zu schwer, aber ich werde ihn bei Gelegenheit doch noch mal probieren. Wenn man alle Proben mitrechnet hat die Box einen Wert von 47,77 Euro.

 

Habt ihr die Wohlfühlbox auch bestellt? Wie gefällt euch denn der Inhalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert