Women’s Health loves Pink Box März 2014

pinkbox_maerz14_03

pinkbox_maerz14_04Die Pink Box steht im März 2014 unter dem Motto „Women’s Health Loves Pink Box“ und als ich das Päckchen geöffnet habe, war ich doch etwas überrascht. Dieses Mal war keine pinkfarbene Pink Box in dem Karton, sondern eine weiße Box mit bunten Punkten und am unteren Rand ist der Women’s Health Schriftzug aufgedruckt.

pinkbox_maerz14_02Die enthaltene Zeitschriftenbeilage ist natürlich die Women’s Health, über die ich mich sehr freue.

pinkbox_maerz14_12Dazu gibt es dann noch ein Plakat mit Übungen zur Fettverbrennung, eine Karte aus der Yoga-Box und die CD „Balance“ zum Entspannen und Wohlfühlen mit harmonischen Klängen. Diese kleinen Zugaben finde ich sehr schön und so was in der Art könnte es gerne öfters in der Pink Box geben 😉

 

pinkbox_maerz14_05Newsha
Flexible Volume Hair
300 ml / 19 Euro

Aerosol Haarspray für Volumen, Glanz und flexiblen Halt. Hydrolisierte Weizenproteine kräftigen das Haar und schützen es. Es erhält einen wunderschönen Glanz und zuverlässiges, flexibles Volumen. Der patentierte „Tri-Compose Shield Complex“ ist Bestandteil der gesamten NEWSHA-Kollektion. Sämtliche Produkte machen sich dieses Naturgeschenk – bestehend aus Haselnuss-, Walnuss- und Canberry-Kernöl – zu Nutze.

Das Haarspray ist sehr interessant und bisher bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Mein Haar hat einen guten Halt und auch das Volumen ist toll. Leider hat das Haarspray einen sehr hohen Preis und deswegen ist es für mich wahrscheinlich kein Nachkauf-Produkt.

 

pinkbox_maerz14_08Dove
go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft
50 ml / 0,48 Euro

Dove go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft sorgt für vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture Pflegeformel – die einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid für eine besonders hochwirksame Pflege beim Duschen. Bei täglicher Anwendung wird die Haut spürbar weicher und geschmeidiger.

Dove mag ich sehr gerne und diese Probe hatte ich schon in einer anderen Box. Schade finde ich, dass es nur eine Probengröße ist, denn der Duft ist total super und über eine Originalgröße hätte ich mich noch mehr gefreut 😉

 

pinkbox_maerz14_06pinkbox_maerz14_07Mary Kay
TimeWise Body Hand and Decolleté Cream
21 g / 6,18 Euro

Hände und Dekolleté können verräterisch sein, wenn es um Ihr Alter geht. Lassen Sie es nicht so weit kommen. Die TimeWise Body Hand & Decolleté Cream SPF 15 spendet die Haut Feuchtigkeit und unterstützt die Schutzbarriere der Haut. So wird das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen gemildert, stumpfe Haut belebt, das Aussehen von Altersflecken reduziert und die Haut wirkt wieder frischer.

Altersflecken?!?! Okay, ich bin keine 20 mehr, aber Altersflecken habe ich noch nicht 😉 Leider konnte ich auf der Tube keine Inhaltsstoffe finden, außer den Hinweis auf Oxybenzon. Und damit ist das so eine Sache, denn Oxybenzon kann Allergien, Hormonstörungen und Zellschädigungen verursachen und außerdem kann die Haut lichtempfindlicher werden. Ich werde die Creme wahrscheinlich eher nicht verwenden.

 

pinkbox_maerz14_09Hormocenta Kosmetik
Intensiv Aufbau Kapseln
10 St. / 2,95 Euro

Die Hormocenta Intensiv Aufbau Kapseln sind ein hochdosiertes Treatment für die Haut. Hochwirksame Inhaltsstoffe wie reines Pfirsichkernöl sowie der Hormocenta Vitamin-Wirkstoffkomplex A+E sorgen für ein seidiges Hautgefühl. Die Formulierung glättet sichtbar Falten und beugt dem Entstehen tieferer Falten vor.

Mit Hormocenta habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Oma diese Creme früher immer benutzt hat. Damals war ich noch ein Kind und meine einzige Erinnerung an die Creme ist der Duft, den ich damals als sehr unangenehm empfunden habe. Mal gucken wie die Kapseln so sind. Bisher habe ich mich aber noch nicht dran getraut 😉

 

pinkbox_maerz14_10Everdry
Antitranspiantien
Sondergrößen-Package

everdry body roll-on: everdry body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe. hands & feet: Die neuen everdry hands und feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen everdry 50 ml body roll-on. Sie sind zur sofortigen, einmaligen Anwendung geeignet. Mehr Informationen und Anwendungshinweise unter www.everdry.de

In dem Package ist je ein Probe-Sachet von hands und von feet in Tuchform und auch eine Probe des roll-on, aber auch in einem Sachet. Ein flüssiges Deo in einem Sachet, da wird die Anwendung doch etwas schwierig.

 

pinkbox_maerz14_11Als Zugabe gibt es dann noch eine 20 Euro-Gutscheinkarte von HelloFresh.

 

pinkbox_maerz14_01Das Women’s Health Special der Pink Box gefällt mir vom Design sehr gut, aber der Inhalt ist bei mir eher zweigeteilt. Das Haarspray gefällt mir am besten, das Duschgel finde ich auch gut, denn der Duft ist himmlisch und ich denke, dass auch die Hormocenta Kapseln von hoher Qualität sind. Bei der Mary Kay Cream bin ich mir nicht so sicher und auf Everdry hätte ich gut verzichten können.

Die Pink Box März 2014 hat einen Gesamtwert von ca. 30 Euro.

Für die Women’s Health loves Pink Box vergebe ich 3 von 5 Sternen.

sterne3

Wie gefällt euch die März-Ausgabe der Pink Box? Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.