youstar “HOLOGRAPHIC XMAS” Beauty Adventskalender

youstar_beauty_adventskalender2018_002

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Da die Adventszeit schon fast wieder vor der Tür steht, ist die Zeit der Adventskalender bereits in vollem Gange. Neben den Adventskalendern aus den Bereichen Süßigkeiten, Spielzeug, Lebensmittel usw. gibt es auch jedes Jahr viele tolle Beauty-Adventskalender. Diese Adventskalender finde ich immer sehr interessant und ich lasse mich gerne von dem Inhalt solcher Kalender überraschen.

Heute möchte ich euch den youstar “HOLOGRAPHIC XMAS” Beauty Adventskalender* von Dobner Kosmetik vorstellen.

Der “HOLOGRAPHIC X-MAS” 2018 Make-Up Adventskalender mit 24 hochwertigen Beauty / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Mit einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 75 € ist dieser Make-Up Adventskalender für nur 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands!) ein echtes Schnäppchen. Hochwertige Make Up Produkte und Accessoires, die den Beauty Trend “HOLOGRAPHIC” aufgreifen, der sich auch im Design des Kalenders widerspiegelt machen diesen Adventskalender zu einem perfekten Geschenk, das jede Frau gerne bekommen möchte. Durch das moderne HOLOGRAPHIC Design ist dieser Kalender ein echter Hingucker und damit ein dekoratives Accessoire, das man sich gerne in die Wohnung stellt.
Jeden Tag eine neue hochwertige Beauty Überraschung.
Adventskalender Inhalt: 24 hochwertige Make Up Produkte und Accessoires.

Den youstar “HOLOGRAPHIC XMAS” Beauty Adventskalender könnt ihr für 29,95 Euro bei Dobner Kosmetik bestellen.

Achtung Spoiler! Wenn ihr vorab nicht wissen möchtet, welche Beauty Produkte sich genau in dem Kalender befinden, dann klickt NICHT hier. Hinter dem Link befindet sich ein Foto vom Inhalt des Kalenders.

Wie gefällt euch der Beauty Adventskalender?

 

sig1_m

 

* PR-Sample. Der youstar Beauty Adventskalender wurde mir von Dobner Kosmetik kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>