Degusta Box September 2018

degustabox_september2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Auf die Degusta Box freue ich mich jeden Monat, denn die Box enthält meistens sehr interessante und manchmal auch ganz neue Produkte. Bisher war ich mit der Zusammenstellung der Produkte zufrieden und es wird auch darauf geachtet, dass es eine abwechslungsreiche Produktauswahl gibt. Ob es auch bei der September Ausgabe der Box so ist? Lassen wir uns überraschen. Ich stelle euch jetzt auf jeden Fall mal alle Produkte vor.

 

 

 degustabox_september2018_006

Look-O-Look
Candy Hotdog
UVP 2,49 Euro

Für den leckeren Look-O-Look Candy Hotdog benötigen Sie keinen Grill. Der süße Snack besteht aus mundgerechten Fruchtgummi-Elementen, die zu einem witzigen Hotdog zusammengesetzt wurden. Garniert wurde der leckere Hotdog mit Gürkchen aus grünem Fruchtgummi sowie gelber und roter Fruchtgummi-Schnüre. Ein echter Hingucker, perfekt zum Verschenken und Teilen.

Diesen Candy Hotdog finde ich total witzig und es ist ein schönes Produkt zum Verschenken. Diesen hier habe ich mit meiner besten Freundin aber einfach so vernascht und er hat sehr lecker geschmeckt.

 

 

 degustabox_september2018_005

Ti
Erfrischungstee “Grüner Tee & Mango”
UVP 0,89 Euro

Man nimmt Tee von hervorragender Bio-Qualität, verfeinert ihn mit besten Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker. Das ist Ti.

Ich mag grünen Tee und genauso gerne mag ich Mango. Die Kombination aus beiden in diesem Tee passt sehr gut und schmeckt total gut. Ti werde ich ganz sicher noch mal nachkaufen.

 

 

 degustabox_september2018_002

Werther’s Orginal
Caramel Popcorn “Brezel”
UVP 1,99 Euro

So hast du Werther’s noch nie erlebt! Werther’s Original Caramel Popcorn vereint knackiges Popcorn mit echtem Werther’s Original Karamell zu einem einzigartig köstlichen Gechmackserlebnis. Ob zum selbst Snacken oder zum Teilen mit der Familie oder Freunden – Werther’s Original Caramel Popcorn ist Popcorngenuss von höchster Werther’s Qualität.

Mit diesem Popcorn hatte Werther’s Original eine sehr gute Idee. Das karamellisierten Popcorn und die karamellisierten kleinen Brezel passen sehr gut zusammen und schmecken in der Kombination super lecker. Sie sind durch das Karamell natürlich sehr süß, aber damit wurde mein Geschmack komplett getroffen.

 

 

 

degustabox_september2018_015

Baileys
Almande
0,05 l Probiergröße – 0,7 l / 17,99 Euro

Mandel küsst Baileys – Der beliebteste Cremelikör der Welt stellt sein neues Produkt vor. Baileys Almande ist ein alkoholhaltiges Mandelgetränk, gewonnen aus Mandelessenz und angereichert mit süßem Mandelöl. Die sommerlich-leichte Alternative zum bekannten Original. Frei von Laktose und frei von tierischen Produkten bietet er auch Veganern sowie Allergikern einen unvergesslich, leckeren Baileys-Genuss. Baileys Almande jetzt auch als Longdrink genießen!

Baileys Almande schmeckt mir auch ganz gut, aber das Original Baileys schmeckt mir immer noch besser. Es ist allerdings eine gute Alternative für Veganer und Allergiker, das finde ich dann schon wieder total gut.

 

 

 degustabox_september2018_004

Wurzener
Dip-Sticks “Pesto-Rosso”
UVP 1,49 Euro

Die neuen Wurzener Dip-Sticks sind knusprige Mais Sticks sanft durchzogen mit einer leckeren Gewürzmischung in Pesto-Rosso, Knoblauch oder Curry. Da ist für jeden etwas dabei! Zu dem Dip fügen Sie noch 200 g Schmand hinzu und fertig ist der köstliche Snack für zwischendurch.

Leider haben mir hier weder die Sticks noch der Dip geschmeckt.

 

 

 degustabox_september2018_010

Beck’s
“Taste the World” Bier
Amber Lager und Pale Ale
UVP 0,99 Euro pro Flasche

Erfahre inspirierende Geschmackserlebnisse aus aller Welt mit den Beck’s “Taste the World” Bieren. Die Globetrotter unter den Beck’s Bieren in den Sorten Pale Ale (6,3 % Vol.), Amber Lager (5,7 % Vol.) und Red Ale (4,5 % Vol.) sind Biere von unterschiedlicher Brauart mit sortentypischem Geschmack, die von Englands Bierkultur über die Sonne Australiens oder typisch irischen Bieren inspiriert wurden.

Ich probiere sehr gerne mal neue Biere aus und natürlich auch gerne mal welche aus anderen Ländern. Hier hat mir das Pale Ale am besten geschmeckt.

 

 

 degustabox_september2018_011

Tartex
Markt-Gemüse “Erbse Basilikum”
UVP 2,59 Euro

Der Brotaufstrich Tartex Markt-Gemüse “Erbse Basilikum” bietet mit seinem Gemüseanteil von 55 % einen durch und durch frischen und natürlichen Geschmack auf dem Brot. Alle Zutaten für den leckeren Gemüseaufstrich in Bio-Qualität sind rein pflanzlich. Neben der Sorte “Erbse-Basilikum” ist Tartex Markt-Gemüse in sechs weiteren abwechslungsreichen Sorten in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

Auch wenn ich kein Vegetarier bin esse ich zwischendurch ganz gerne mal solche Gemüseaufstriche. Die Kombination von Erbse und Basilikum fand ich anfangs etwas seltsam, aber es schmeckt total gut. Ich werde jetzt beim nächsten Einkauf in der Drogerie mal nachschauen welche anderen Sorten es noch gibt.

 

 

 degustabox_september2018_003

box0001_001

Ölz der Meisterbäcker
Mini Schnecken
UVP 1,99 Euro pro Packung

Unwiderstehlich flaumig und weich sind die neuen Ölz Mini Schnecken der Ölz Meisterbäcker. Gefüllt mit viel Creme mit feinem Vanillegeschmack und zarten Vollmilchschokoladestückchen oder mit köstlicher Haselnussfüllung mit abgerundeter Zimtnote. Jede Ölz Mini Schnecke ist einzeln verpackt zu vier Stück im wiederverschließbaren Beutel erhältlich. Sie sind der perfekte süße Snack für zwischendurch und unterwegs!

Wir haben die Mini Schnecken sonntags zum Kaffee gegessen. Im Vergleich ist die Sorte Schoko bei uns besser angekommen, denn die Schnecken mit Haselnussfüllung kamen uns irgendwie trockener vor.

 

 

 degustabox_september2018_008

Milka
Schokolade “Erdnuss Crisp”
UVP 1,09 Euro

Die neue Tafel Milka Erdnuss Crisp ist eine köstliche Mischung aus zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade mit knackigen Erdnüssen, knusprigen Cornflakes, Rice Crispies und leckeren Karamellstückchen. Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis erwartet dich: So zart kann Erdnuss sein.

Wenn man wie ich ein riesiger Erdnuss-Fan ist, dann ist diese Schoki von Milka genau das richtige.

 

 

 degustabox_september2018_009

Pumpkin Organics
Gemüse-Snacks für Babys
UVP 1,69 Euro

Mehr Gemüse und weniger Zucker – natürlich, frisch und geschmackvoll sind die Pumpkin Organics Gemüse-Snacks für Babys. 100 % Bio Zutaten ohne Zusatzstoffe unterstützen eine gesunde Ernährung von Anfang an. Lecker und praktisch kann man unsere Gemüse-Quetschies einfach unterwegs oder zwischendurch genießen.

Da ich kein Baby habe, wurde dieser Gemüse-Snack an eine Freundin weitergegeben.

 

 

 degustabox_september2018_012

MinusL
Proteinmilch 0,9 % Fettgehalt
UVP 1,49 Euro

Joggen, Radfahren, Fußball – Zu einem aktiven Lebensstil gehört eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die MinusL Proteinmilch bietet mit nur 0,9 % Fett, 51 g Protein je Packung und eine extra Portion Vitamin D genau die richtige Kombination. Sie schmeckt pur, in Kaffee und Müsli oder in leckeren Shakes.

Mit der MinusL Milch bereite ich momentan mein Müsli zu und sie schmeckt trotz des niedrigen Fettgehalts sehr gut. Pur würde ich sie jetzt nicht unbedingt trinken, aber in der Kombination mit Müsli passt das ganz gut.

 

 

 degustabox_september2018_007

Halls
Frischebonbon “Strawberry”
UVP 1,59 Euro

Halls ist das belebende Frischebonbon mit dem Frischekick. Mit Halls Strawberry spürt man die Kraft der Frische in jedem Atemzug. Sanft-fruchtig und zuckerfrei wird der Körper mit erfrischender Energie neu belebt. In der praktischen wiederverschließbaren Verpackung ist Halls immer griffbereit, wenn man einen Moment zum neuen Auftanken braucht.

Zwischendurch lutsche ich ganz gerne mal ein Bonbon und meistens greife ich dabei zu zuckerfreien Bonbons. Diese hier von Halls mag ich sehr gerne, da sie erfrischend und trotzdem schön fruchtig sind.

 

 degustabox_september2018_013

 

Bis auf den Gemüse-Snack für Babys von Pumpkin Organics kann ich alle Produkte gebrauchen und sie gefallen mir auch alle sehr gut. Den Gemüse-Quetschie habe ich einer Freundin geschenkt und ihrem Baby hat es geschmeckt :)
Meine Lieblingsprodukte sind die Mini-Schnecken von Ölz der Meisterbäcer, das Popcorn von Werther’s Original und der Gemüseaufstrich von Tartex.
Die Degusta Box September 2018 bekommt von mir die volle Anzahl von 5 Sternen für die gute und interessante Produktauswahl.

sterne5

Wie gefällt euch denn so die Box? Welches Produkt gefällt euch ganz besonders gut?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>