youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 4

dobner_beauty_adventskalender_04f

In diesem Jahr war in meinen Adventskalendern ja schon der eine oder andere Metallic-Lack und heute kommt noch einer dazu. Mein youstar “pretty x-mas” Adventskalender hatte hinter Türchen 4 einen glänzenden bronzefarbenen Metallic-Nagellack, der auch ein bisschen ins bräunliche geht. Solche Lacke passen meiner Meinung nach perfekt in die Weihnachtszeit und ich kann ihn mir sehr gut an einem der Weihnachtstage auf meinen Nägeln vorstellen. 

dobner_beauty_adventskalender_04k dobner_beauty_adventskalender_04aa dobner_beauty_adventskalender_04j dobner_beauty_adventskalender_04i dobner_beauty_adventskalender_04d dobner_beauty_adventskalender_04g dobner_beauty_adventskalender_04l dobner_beauty_adventskalender_04h dobner_beauty_adventskalender_04e dobner_beauty_adventskalender_04a

 

Wie steht ihr zu Metallic-Lacken? Mögt ihr sie oder eher nicht so?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert