youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 4

dobner_nagellack_adventskalender_04b

Der youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik enthält ja viele Nagellacke in schönen Trendfarben. Heute kam der Inhalt dieses Kalenders aber etwas farblos daher 😉 In Türchen 4 hat sich ein Klarlack versteckt und das ist ja doch eher unspektakulär 😀

Was soll ich also mehr schreiben, da fällt mir nicht wirklich was ein. Klarlack ist eben Klarlack. Man kann ihn immer gebrauchen, aber er löst halt auch keine Begeisterungsstürme aus.

dobner_nagellack_adventskalender_04h dobner_nagellack_adventskalender_04g dobner_nagellack_adventskalender_04f dobner_nagellack_adventskalender_04d dobner_nagellack_adventskalender_04c dobner_nagellack_adventskalender_04a

 

Tragt ihr hin und wieder „nur“ Klarlack auf den Nägeln? Oder muss es immer ein Farblack sein?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert