youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 5 – 7

dobner_beauty_adventskalender_0506a

Der youstar „pretty x-mas“ Adventskalender von Dobner Kosmetik hat nicht nur ein schönes weihnachtliches Design und ist damit ein tolles Hingucker, sondern enthält auch die unterschiedlichsten Produkte aus dem Bereich Make-up und Kosmetik. Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich hinter Türchen 5 bis 7 gefunden habe. Es ist ein Lippenstift, ein Eyeliner Stift und eine Nagelfeile. 

 

 

 

Türchen 5

dobner_beauty_adventskalender_05a dobner_beauty_adventskalender_05b

Hinter dem Türchen 5 versteckt sich ein Eyeliner Pen in schwarz. So ein Produkt benutze ich nicht allzu oft, deswegen hält sich meine Freude auch eher in Grenzen.

dobner_beauty_adventskalender_05c dobner_beauty_adventskalender_05d dobner_beauty_adventskalender_05e

 

 

Türchen 6

dobner_beauty_adventskalender_06a dobner_beauty_adventskalender_06b

Die Nagelfeile hinter Türchen 6 hat eine grobe und eine feine Seite und sowas kann ich eigentlich immer gebrauchen.

dobner_beauty_adventskalender_06e dobner_beauty_adventskalender_06d dobner_beauty_adventskalender_06c

 

 

Türchen 7

dobner_beauty_adventskalender_07f dobner_beauty_adventskalender_07e

Hinter dem Türchen 7 versteckt sich ein Lippenstift in einem schönen dunklen Rot. Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe her sehr gut und ich freue mich total darüber.

dobner_beauty_adventskalender_07d dobner_beauty_adventskalender_07c dobner_beauty_adventskalender_07b dobner_beauty_adventskalender_07a

 

Von den Produkten hinter diesen drei Türchen gefällt mir der Lippenstift ganz eindeutig am besten. Eine sehr schöne Farbe, die ich sicher ganz oft tragen werden.

 

Was haltet ihr von den drei Produkten hinter Türchen 5 bis 7?

 

Ein Gedanke zu “youstar “pretty x-mas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 5 – 7

  1. Huhu liebe Belinda. Endlich muss ich nicht mehr so viel arbeiten und habe mehr Zeit, einige Blogs zu lesen 🙂
    Ich hätte mich über ALLE Produkt sehr gefreut. Der Lippenstift gefällt mir besonders.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert