youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 5 – 7

dobner_nagellack_adventskalender_07h

Die Nagellacke in dem youstar „colourful xmas“ Adventskalender haben mir bisher sehr gut gefallen und ich hoffe natürlich sehr, dass es auch hinter den weiteren Türchen des Adventskalenders so sein wird. Jetzt möchte ich euch gerne zeigen welche Lacke sich hinter den Türchen 5 bis 7 verborgen haben. Ob Glitzer, Top Coat oder winterliche Farben? Man kann gespannt sein…

 

 

 

Türchen 5

dobner_nagellack_adventskalender_05h dobner_nagellack_adventskalender_05d

Hinter dem Türchen 5 hat ein Nagellack in einem dunklen Blau gesteckt. Ich würde sagen es handelt sich um ein Nachtblau. Ich werde mal ausprobieren ob sich der Lack zum Stamping eignet.

dobner_nagellack_adventskalender_05f dobner_nagellack_adventskalender_05a dobner_nagellack_adventskalender_05c dobner_nagellack_adventskalender_05b

 
 
 

Türchen 6

dobner_nagellack_adventskalender_06h dobner_nagellack_adventskalender_06g

Der Nagellack hinter Türchen 6 hat einen sehr schönen Creme-Ton. Solche Farben trage ich ganz gerne mal als eine Art Unterlack, wenn ich einen Farblack auftragen möchte, der keine so gute Deckkraft hat.

dobner_nagellack_adventskalender_06e dobner_nagellack_adventskalender_06f dobner_nagellack_adventskalender_06d dobner_nagellack_adventskalender_06b dobner_nagellack_adventskalender_06c dobner_nagellack_adventskalender_06a

 

 
 

Türchen 7

dobner_nagellack_adventskalender_07f dobner_nagellack_adventskalender_07e

Auch hinter dem Türchen 7 hat sich ein Nagellack in einer sehr schönen Farbe versteckt. Ich mag Lila-Töne sehr gerne und trage sie sehr oft auf meinen Nägeln.

dobner_nagellack_adventskalender_07d dobner_nagellack_adventskalender_07b dobner_nagellack_adventskalender_07a dobner_nagellack_adventskalender_07g dobner_nagellack_adventskalender_07c

 

Die drei Nagellacke gefallen mir sehr gut. Meine Lieblingslack ist der lilafarbene Lack, aber auch die beiden anderen Lacke sehen gut aus.

 

Wie gefallen euch die drei Nagellacke?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert