Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero

ferrero_lisa_freundeskreis_07

Das Team von Lisa-Freundeskreis hat sich wieder ein sehr schönes Projekt einfallen lassen. Wenn man momentan aus dem Fenster schaut und den Regen oder teilweise auch noch den Schnee sieht, dann kommen einem selten die Gedanken an Frühling oder auch Ostern in den Sinn. Im Rahmen des Projekts möchte das Team von Lisa-Freundeskreis das gerne ändern, denn es steht unter dem wundervollen Motto “Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero”.

Als eine von 2.000 Testern darf ich mit Ferrero Rocher, Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Raffaello meiner Kreativität freien Lauf lassen und schöne Frühlings- und Osterdekorationen zaubern.

Ich habe mich sehr gefreut, als mein Testpaket angekommen ist, in dem folgende Produkte enthalten waren:

  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück) 
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben

Als erstes habe ich mal die Lisa Zeitschrift durchgeblättert und über das zweite Exemplar hat sich meine beste Freundin sehr gefreut. Die vielen Leckereien von Ferrero haben mich nicht nur zum Naschen verführt, sondern ich hatte auch gleich einige Ideen für schöne Dekorationen.

Hier seht ihr schon mal meine ersten beiden Versuche. Einige andere folgen später noch:

ferrero_lisa_freundeskreis_21 ferrero_lisa_freundeskreis_42

Wie gefällt euch das Projekt? Habt ihr auch schon mal mit den Spezialitäten von Ferrero gebastelt oder dekoriert?

sig1_m

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>