Academy of colour Adventskalender – Türchen 11 – 14

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11x

Der Academy of colour Nail-Art Adventskalender hält viele unterschiedliche Überraschungen rund um Nagellacke, Nail-Design und Nagelpflege bereit. Hinter den Türchen 11 bis 14 gab es neben Nagellacken auch eine Nagelfeile und ein Set Nagelhautstäbchen. Hier zeige ich euch um welche Produkte es sich genau handelt.

 

 

Türchen 11

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11a academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11b

Der Nagellack hinter Türchen 11 hätte auch sehr gut an den Weihnachtsbaum gepasst, denn er glitzert total schön in Gold. Es handelt sich um einen farblosen Top Coat mit kleinen goldfarbenen Partikeln.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11g academy_of_colour_nail_art_adventskalender_11h

 

 

Türchen 12

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_12b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_12c

So eine schöne winterliche Nagelfeile wie hinter Türchen 12 war auch schon in den ersten Tagen in dem Adventskalender. Die Nagelfeile ist pink und hat einen Aufdruck in weiß mit Rentieren, Tannenbäumen und Schneefall.

 

 

Türchen 13

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13a academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13c

Einen silberfarbenen Metallic-Lack habe ich hinter Türchen 13 gefunden.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13g academy_of_colour_nail_art_adventskalender_13h

 

 

Türchen 14

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_14d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_14c

Hinter dem Türchen 14 gab es eine eher unspektakuläre Überraschung und zwar ein Set Nagelhautstäbchen. Nicht besonders cool, aber praktisch 😉

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_14b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_14a

 

 

Bei diesen vier Produkten habe ich keinen Favoriten, den ich besonders hervorheben möchte. Ich finde alle gleich gut und ich kann auch mit allen etwas anfangen.

 

 

Habt ihr einen Favoriten bei den vier Überraschungen? Welches Produkt ist es?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert