youstar “colourful xmas” Adventskalender von Dobner Kosmetik – Türchen 11 – 14

dobner_nagellack_adventskalender_11x

Jetzt  möchte ich euch gerne zeigen welche Nagellacke sich hinter den Türchen 11 bis 14 meines youstar „colourful xmas“ Adventskalenders von Dobner Kosmetik befunden haben. Es sind dieses Mal ausschließlich Farblacke, die ganz ohne Effekte oder Glitzer auskommen. Drei der Farben sind eher Herbst- und Wintertöne und einen Lack würde ich eher den Sommermonaten zuordnen. 

 

 

Türchen 11

dobner_nagellack_adventskalender_11h dobner_nagellack_adventskalender_11g

Hinter Türchen 11 hat sich ein schöner Nagellack versteckt, von dem ich die Farbe aber nicht richtig definieren kann. Es könnte Petrol oder auch ein Blau-Grün sein. Wie auch immer, mir gefällt die Farbe auf jeden Fall sehr gut.

dobner_nagellack_adventskalender_11f dobner_nagellack_adventskalender_11e dobner_nagellack_adventskalender_11d dobner_nagellack_adventskalender_11c dobner_nagellack_adventskalender_11b dobner_nagellack_adventskalender_11a

 

 

Türchen 12

dobner_nagellack_adventskalender_12h dobner_nagellack_adventskalender_12g

Ein lilafarbener Nagellack hat sich hinter Türchen 12 versteckt und dieser Nagellack trifft auch absolut meinen Geschmack. Ich mag Nagellacke in der Farbe Lila sehr gerne und ich trage sie auch sehr gerne.

dobner_nagellack_adventskalender_12f dobner_nagellack_adventskalender_12e dobner_nagellack_adventskalender_12d dobner_nagellack_adventskalender_12c dobner_nagellack_adventskalender_12b dobner_nagellack_adventskalender_12a

 

 

Türchen 13

dobner_nagellack_adventskalender_13c dobner_nagellack_adventskalender_13b

Hinter dem Türchen 13 hat sich ein Nagellack in der Trendfarbe Marsala versteckt. Der Farbton passt optimal in die Herbst- und Wintermonate und ich werde ihn sicherlich öfters lackieren.

dobner_nagellack_adventskalender_13a dobner_nagellack_adventskalender_13d dobner_nagellack_adventskalender_13e dobner_nagellack_adventskalender_13f dobner_nagellack_adventskalender_13g dobner_nagellack_adventskalender_13h dobner_nagellack_adventskalender_13i

 

 

Türchen 14

dobner_nagellack_adventskalender_14h dobner_nagellack_adventskalender_14g

Über den Nagellack, der sich hinter Türchen 14 versteckt hat, würde sich Barbie ganz sicher sehr freuen 😀 Es handelt sich um ein intensives Barbie-Pink, das ich nicht ganz so oft trage, aber im Sommer und auch im Urlaub kommt eine solche Farbe gerne mal zum Einsatz.

dobner_nagellack_adventskalender_14f dobner_nagellack_adventskalender_14e dobner_nagellack_adventskalender_14d dobner_nagellack_adventskalender_14c dobner_nagellack_adventskalender_14b dobner_nagellack_adventskalender_14a

 

 

Bei den vier Nagellacken fällt es mir nicht schwer einen Favoriten zu benennen, denn das ist ganz eindeutig der lilafarbene Nagellack. Der petrolfarbene Nagellack gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

 

 

Wie gefallen euch denn die vier Nagellacke? Habt ihr einen Favoriten?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.