Douglas Adventskalender – Türchen 11 – 14

douglas_adventskalender_11xIm Douglas Adventskalender ist meiner Meinung nach wirklich für jeden Geschmack was dabei. Egal ob Pflegeprodukte oder auch dekorative Kosmetik und sogar Düfte sind dabei. Jetzt möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich hinter den Türchen 11 bis 14 gefunden habe. Neben einem Nagellack gab es auch ein Duschgel, eine Tagescreme und einen Eyeliner. 

 

 

Türchen 11

douglas_adventskalender_11g douglas_adventskalender_11i

Der Nagellack hinter Türchen 11 ist leider in einen intensiven Rot. Meine Meinung zu rotem Nagellack habe ich hier auf meinem Blog ja schon öfters beschrieben und daran hat sich auch noch nichts geändert. Ich trage einfach nicht so gerne roten Lack auf den Nägeln.

douglas_adventskalender_11h douglas_adventskalender_11f douglas_adventskalender_11e douglas_adventskalender_11d douglas_adventskalender_11c douglas_adventskalender_11b douglas_adventskalender_11a

 

 

Türchen 12

douglas_adventskalender_12d douglas_adventskalender_12e

Hinter Türchen 12 gab es dass Dusch- und Badegel „Mango & Papaya“ von I love… Es hat einen schönen fruchtig-frischen Duft und ich mag die Produkte dieser Marke sehr gerne.

douglas_adventskalender_12f douglas_adventskalender_12c douglas_adventskalender_12b douglas_adventskalender_12a

 

 

Türchen 13

douglas_adventskalender_13c douglas_adventskalender_13d

Eine Probe des X-treme Eraser von Rexaline habe ich hinter Türchen 13 gefunden. Die Creme soll Falten „ausradieren“ und den Teint ebenmäßiger wirken lassen. Ich bin schon sehr gespannt ob das wirklich klappt.

douglas_adventskalender_13e douglas_adventskalender_13b douglas_adventskalender_13a

 

 

Türchen 14

douglas_adventskalender_14e douglas_adventskalender_14g

Die Überraschung hinter Türchen 14 kommt bei mir wahrscheinlich nicht zum Einsatz. Es handelt sich um einen Kajalstift in silber und das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

douglas_adventskalender_14f douglas_adventskalender_14d douglas_adventskalender_14c douglas_adventskalender_14b douglas_adventskalender_14a

 

 

Hier sind das Duschgel und die Anti-Falten Creme meine Favoriten. Der Nagellack und der Kajalstift haben leider die falsche Farbe.

 

 

Welches Produkt aus diesen vier Türchen gefällt euch am besten?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert