Academy of colour Adventskalender – Türchen 8 – 10

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08x

Der „Academy of colour“ Nail Art Adventskalender hat einen sehr abwechslungsreichen Inhalt und neben diversen Nagellacken sind dort auch Produkte enthalten mit denen man ein schönes Nail-Design erstellen kann. Hinter den Türchen 8 bis 10 waren neben einem Nagellack auch ein kleiner Fülltrichter und goldfarbene Nailart Sternchen enthalten.

 

 

Türchen 8

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08g academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08f

Hinter dem Türchen 8 war ein kleines Döschen mit goldfarbenen Nailart Sternchen. Hin und wieder benutze ich sowas ganz gerne für ein Nail-Design. Passt auch wieder sehr gut zur Weihnachtszeit und vielleicht kommen die kleinen Sternchen dann auch zum Einsatz.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09e

Das Produkt hinter dem Türchen 9 ist nicht besonders spektakulär oder ausgefallen, sondern eher nützlich. So einen Fülltrichter ist sehr nützlich wenn man kleine Perlen oder anderes Nailart Zubehör umfüllen oder wieder in das Fläschchen zurück füllen möchte. Sehr, sehr praktisch.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_09a

 

 

Türchen 10

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10h academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10g

Mit Glitzer kann man mich immer ganz schnell begeistern und so ist es auch mit dem Nagellack hinter Türchen 10. Es ist ein Klarlack mit vielen unterschiedlich großen Glitzerpartikeln, die in den unterschiedlichsten Farben schillern. Ein Nagellack bzw. Top Coat über den ich mich ganz besonders freue.

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_10a

 

Bei diesen drei Produkten ist ganz eindeutig der Glitzer-Nagellack hinter Türchen 10 mein unangefochtener Favorit. Die Glitzerpartikel schillern wirklich in allen möglichen Farben. Ich habe versucht es auf den Fotos einigermaßen aufzufangen, aber so ganz ist es mir nicht gelungen. Im Original funkeln die Partikel noch viel intensiver als auf den Fotos zu sehen ist. Meine Kamera war damit etwas überfordert 😉

 

Wie gefallen euch die Inhalte von Türchen 8 bis 10? Was mögt ihr am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert