Douglas Adventskalender – Türchen 8 – 10

douglas_adventskalender_08x

Es macht mir sehr großen Spaß jeden Tag die Türchen meines Douglas Adventskalenders zu öffnen. Am besten gefällt mir, dass neben Proben auch einige Produkte in Originalgrößen enthalten sind. Hinter den Türchen 8 bis 10 waren jetzt aber mehr oder weniger die Proben versteckt. Neben einer Probe Tagescreme gab es eine Feuchtigkeitsmaske und eine Mini-Nagelfeile, die ich jetzt auch mal als Probe betrachte.

 

 

Türchen 8

douglas_adventskalender_08e douglas_adventskalender_08d

Die Probe der Tagescreme für sensible Haut aus der Douglas Naturals Serie, die sich hinter Türchen 8 versteckt hat, finde ich ganz interessant, da ich sie bisher noch nicht kenne. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hat einen sehr leichten, dezenten Duft. Da sie sehr reichhaltig ist, eignet sie sich sehr gut im Winter, da meine Haut dann mehr Feuchtigkeit und Pflege benötigt. Leider ist die Originalgröße mit 24,99 Euro für 50 ml sehr hoch und ich denke ich werde sie nicht nachkaufen. Sie gefällt mir aber total gut.

douglas_adventskalender_08c douglas_adventskalender_08b douglas_adventskalender_08a

 

 

Türchen 9

douglas_adventskalender_09f douglas_adventskalender_09e

Hinter dem Türchen 9 befindet sich zwar ein Produkt in Originalgröße, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Die Feuchtigkeitsmaske von Venus ist okay und ich werde sie auch bestimmt ausprobieren, aber ich verwende lieber Masken einer anderen Marke.

douglas_adventskalender_09d douglas_adventskalender_09c douglas_adventskalender_09a douglas_adventskalender_09b

 

 

Türchen 10

douglas_adventskalender_10d douglas_adventskalender_10c

Die Mini-Nagelfeile von Anny, die ich hinter Türchen 10 gefunden habe ist klein und pink und damit gefällt sie mir vom Äußeren schon mal gut. So eine kleine Nagelfeile ist auch ganz praktisch für unterwegs und man kann sie gut in der Handtasche verstauen. Von der Marke Anny hätte ich mir eher einen Nagellack gewünscht, aber leider ist so ein Beauty-Adventskalender kein Wunschkonzert 😉

douglas_adventskalender_10b douglas_adventskalender_10e douglas_adventskalender_10a

 

Alle drei Produkte sind okay, aber sie hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. Ich kann auch nicht sagen welches mein Favorit ist.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Favoriten von meinen Überraschungen hinter den drei Türchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert