„Shopping Queen“ Nagellack Adventskalender – Türchen 5 – 7

shoppingqueen_adventskalender_05y

Die Nagellack-Fläschchen mit den kleinen goldfarbenen Krönchen aus meinem „Shopping Queen“ Nagellack Adventskalender sind für mich immer noch die totalen Hingucker. Irgendwie sehen die total niedlich aus, wenn sie so im Regal stehen 😉 Jetzt möchte ich euch gerne zeigen, welche Farben oder Effekte sich hinter Türchen 5 bis 7 verborgen haben.

 

 

Türchen 5

shoppingqueen_adventskalender_05g shoppingqueen_adventskalender_05f

Hinter dem Türchen 5 habe ich einen mittelblauen Nagellack mit kleinen hellblauen und silberfarbenen Glitzerpartikeln gefunden. Eine schöne Farbe und der Glitzereffekt sieht sehr edel aus.

shoppingqueen_adventskalender_05e shoppingqueen_adventskalender_05d shoppingqueen_adventskalender_05c shoppingqueen_adventskalender_05b shoppingqueen_adventskalender_05a

 

 

Türchen 6

shoppingqueen_adventskalender_06j shoppingqueen_adventskalender_06i

Der rote Nagellack hinter Türchen 6 trifft nicht so ganz meinen Geschmack, denn einen so intensiv roten Nagellack trage ich eher selten bis gar nicht. Rot auf den Nägeln ist irgendwie nicht mein Favorit. Eine Freundin wird sich aber sicher darüber freuen.

shoppingqueen_adventskalender_06h shoppingqueen_adventskalender_06g shoppingqueen_adventskalender_06f shoppingqueen_adventskalender_06d shoppingqueen_adventskalender_06e shoppingqueen_adventskalender_06c shoppingqueen_adventskalender_06a

 
 

Türchen 7

shoppingqueen_adventskalender_07h shoppingqueen_adventskalender_07g

 

Den silberfarbenen Glitzer-Nagellack hinter Türchen 7 mag ich total, denn Glitzer auf den Nägeln trage ich gerne und oft. Dieser Nagellack passt auch gut in die Weihnachtszeit und sicher auch zu einer schönen Silvesterparty.

shoppingqueen_adventskalender_07f shoppingqueen_adventskalender_07e shoppingqueen_adventskalender_07d shoppingqueen_adventskalender_07c shoppingqueen_adventskalender_07b shoppingqueen_adventskalender_07a shoppingqueen_adventskalender_07i

 

Der blaue und der silberfarbene Nagellack gefallen mir sehr gut und das liegt ganz sicher auch an dem enthaltenen Glitzer. Glitzer geht eben immer 😀
Der rote Nagellack ist wie bereits erwähnt nicht so mein Fall.

 

Wie gefallen euch die 3 Nagellacke? Welcher ist euer Favorit und warum?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert