Aufregende Wimpern-Looks mit den Mascaras von Max Factor!‏

max_factor_masterpiece_collection

Schön geschminkte Wimpern müssen einfach sein, oder? Bei einem kleinen Flirt in der Bahn oder beim nächtlichen Partymarathon kann ich mir mein Styling einfach nicht ohne vorstellen. Dazu passend gibt es bei der Masterpiece Collection von Max Factor Neuigkeiten.

Neben einem neuen Verpackungsdesign wurde die Collection um zwei weitere Mascaras ergänzt: Die Masterpiece Transform Mascara zaubert dir beeindruckend voluminöse Wimpern mit sofortigem Wow-Effekt. Volumen, Länge und intensive Farbe schenkt dir die Masterpiece Glamour Extensions Mascara.

Wenn du Lust hast auf volle, definierte Wimpern, dann greif zur Masterpiece Max Mascara. Oder sollen es federleichtes Volumen und Präzision bis zur kleinsten Wimpern sein? In dem Fall ist die Masterpiece Mascara deine Wahl. Abrunden kannst du dein Make-up mit dem Masterpiece Colour Precision Eyeshadow in 5 Farben.

Die Masterpiece Collection ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich.

 

 

max_factor_masterpiece_collection01

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara

Der neue Mascara verleiht im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe. Die Wimpern werden mit der schmalen Bürste perfekt aufgefächert und mit den enthaltenen, dunklen Fasern verlängert. Für einen intensiven und eindrucksvollen Wimpern-Look.

Fettes Häkchen vegan

Inhalt: 12 ml
Preis: 12,49 Euro

 

 

max_factor_masterpiece_collection02

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Mit der Mascara gelingen voluminöse Wimpern mit sofortigem Wow-Effekt. Dank der flachen Seite des Bürstchens kommt schon beim ersten Bürstenstrich besonders viel Mascara an den Wimpernansatz. Die längeren Borsten sinken tief in die Wimpern ein und fächern diese perfekt vom Ansatz bis in die Spitzen auf. Das schmale Bürstchen ist darüber hinaus einfach zu handhaben und ermöglicht ein leichtes und kontrolliertes Auftragen.

Fettes Häkchen vegan

Inhalt: 12 ml
Preis: 11,99 Euro

 

 

max_factor_masterpiece_collection03

Max Factor Masterpiece Max Mascara

Ein Klassiker für volle und definierte Wimpern. Die einzigartig angeordneten Borsten erfassen selbst feinste Wimpern und bieten Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen. Zudem ist er wisch- und berührungsresistent.

Fettes Häkchen vegan

Inhalt: 7,2 ml
Preis: 11,49 Euro

 

 

max_factor_masterpiece_collection04

Max Factor Masterpiece Mascara

Der Mascara bietet Volumen und Präzision bis zur kleinsten Wimper. Er haftet optimal auf den Wimpern und das Gummibürstchen sorgt dafür, dass die Wimpern nicht verklumpen. Die Flexibilität der Wimpern wird bewahrt.

Fettes Häkchen vegan

Inhalt: 4,5 ml
Preis: 10,99 Euro

 

 

max_factor_masterpiece_collection05

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow

Der Lidschatten besitzt einen Flockapplikator, der einen präzisen und leichten Auftrag des Creme-Lidschattens ermöglicht. Er ist wasserfest und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Er lässt sich leicht verblenden und kann ideal solo oder als Base unter Puder-Lidschatten verwendet werden.

Inhalt: 9 g
Preis: 7,49 Euro

 

Bei der großen Auswahl an Mascaras dürfte ja für jeden Geschmack und für jede Wimper was dabei sein ;)
Sehr gespannt bin ich auch schon auf den Creme-Lidschatten in 5 Farben.

 

Wie gefällt euch die Masterpiece Collection? Welche Mascara ist euer Favorit?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>