Aus der Douglas Box-of-Beauty wurde die DOUBOX

douglas_doubox_bob

Anfang Juni habe ich, wie alle anderen Abonnentinnen der Douglas Box-of-Beauty, eine Mail von Douglas erhalten in der das Ende der Box-of-Beauty angekündigt wurde. Gleichzeitig wurde aber auch eine attraktive Alternative vorgestellt und zwar die DOUBOX. Das bestehende Box-of-Beauty Abonnement konnte man in eine Mitgliedschaft im neuen DOUBOX Club umstellen. Da ich schon die letzte Ausgabe der Box-of-Beauty im neuen DOUBOX Design erhalten hatte und mir der Inhalt gefallen hat, habe ich die Umstellung auf der Douglas-Seite relativ schnell aktiviert.

Die DOUBOX erscheint auch monatlich und man kann sich auch in Zukunft auf attraktive Highlightprodukte in Originalgröße und Maxiproben in großzügigen Kennenlerngrößen freuen. Außerdem soll die neue DOUBOX noch eine Vielzahl neuer exklusiver Vorteile und Services bieten. Da ich erst mal sehen wollte wie sich die Box entwickelt, habe ich in der Zwischenzeit auf meinem Blog nicht über die Beauty-Box berichtet. Das werde ich aber gleich noch nachholen.

Hier aber noch ein paar Infos über den neuen DOUBOX Club. Die bisherige Box-of-Beauty gab es nur in einer Variante und die hat 15 Euro monatlich gekostet. Dafür hat man ein Starprodukt in Originalgröße und 4 Maxiproben erhalten. In dem neuen DOUBOX Club gibt es 3 unterschiedliche Varianten der Beauty-Box:

 

Original
15 Euro pro Monat

  • 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße
  • 4 Maxiproben zum Entdecken

 

Premium
29,95 Euro pro Monat

  • 1 Premium-Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße
  • 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße
  • 3 Maxiproben zum Entdecken

 

Deluxe
49,95 Euro pro Monat

  • 1 Deluxe-Hauptprodukt aus der gehobenen Markenwelt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße
  • 1 Premium-Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße
  • 3 Maxiproben zum Entdecken

 

Zu erkennen sind die Varianten an den unterschiedlichen Farben der Banderolen, die um die Box sind. Die Banderole der Original Box ist Apricot, die der Premium Box ist Orange und die Deluxe Box hat eine Banderole in Lila. Da mir die beiden neuen Varianten der Box eindeutig zu teuer sind, bin ich bei der Original Box geblieben.

 

Wie findet ihr den neuen DOUBOX Club? Welche Varianten habt ihr gewählt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>