Die neue Douglas Box-of-Beauty Mai 2015 – DOUBOX

douglas_doubox_mai15_14

Die Jubiläumsausgabe der Douglas Box-of-Beauty Mai 2015 wurde bereits im neuen DOUBOX Design ausgeliefert. Die Ära der Box-of-Beauty ist ja zu Ende gegangen und jetzt heißt die Beauty-Box von Douglas DOUBOX. Aus dem bisherigen Abonnement konnte man eine Mitgliedschaft im DOUBOX Club machen welche Neuerungen es sonst noch gibt, könnt ihr hier oder auf www.doubox.de nachlesen. 

Da ich mir die Entwicklung der Box erst mal angucken wollte, habe ich in der Zwischenzeit hier auf meinem Blog nicht über die Beauty-Box von Douglas berichtet. Jetzt ist es aber an der Zeit das zu ändern und hier ist also mein verspäteter Bericht zur letzten Ausgabe der Box-of-Beauty und gleichzeitig auch irgendwie der ersten Ausgabe der DOUBOX.

douglas_doubox_mai15_13 douglas_doubox_mai15_15  douglas_doubox_mai15_12

Die Beauty-Box ist immer noch in der gleichen Farbe gehalten und es ist auch immer noch die Schubladen-Box. Oben drauf ist jetzt das neue DOUBOX Logo aufgedruckt und um die Box ist eine farbige Banderole mit einem monatlich wechselnden Schwarz-Weiß-Muster. In dem mehrseitigen Produkt-Heftchen wurde auch erklärt wie das Muster entstanden ist. Thomas Kerschis, der Entwickler der DOUBOX hat das Muster mit dem Artliner von Lancome gestaltet. Auf diese Verwendung eines Artliners wäre ich nie gekommen, sieht aber ganz nett aus, mir gefällt es auf jeden Fall.

douglas_doubox_mai15_16

 

Jetzt aber genug zum Design der neuen DOUBOX. Eigentlich wollte ich euch ja die Produkte vorstellen und das mache ich jetzt mal:

 

 

douglas_doubox_mai15_07

Urban Decay
24/7 Glide-on Eye Pencil
1,2 g / 18,99 Euro

Den Kajalstift von Urban Decay gibt es in 40 Farben und in meiner Box war die Farbe “Perversion” und das ist das klassische Schwarz. Eigentlich ist das auch meine Lieblings-Kajal-Farbe. Das Auftragen ist relativ einfach und man kann ihn auch gut verblenden. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden und wasserfest ist er auch noch.

 

 

douglas_doubox_mai15_06 douglas_doubox_mai15_05

Papanga
Haargummi
3 Stück im Set / 5,99 Euro

Die Haargummis in Telefonkabel-Optik ;) verwende ich sehr gerne, denn sie sehen einfach witzig aus. Außerdem sind die schonend für die Haare und man hat keine Knicke in den Haaren, wenn man das Haargummi wieder raus nimmt. Die Farben sind sehr schön sommerlich und gefallen mir ausgesprochen gut. Es sind Lagune, Apfelgrün und Koralle :D

 

 

douglas_doubox_mai15_09

Diadermine Lift+
Hautperfektion “Gesichtsöl”
30 ml / 12,99 Euro

Gesichtsöl habe ich bisher nicht oft benutzt, da ich immer Angst hatte, dass ich auf der Haut einen öligen Film habe oder das die Haut total fettig aussieht. Das Problem hat man mit dem Gesichtsöl von Diadermine Lift+ aber überhaupt nicht, denn es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut . Das Öl hat einen angenehmen Duft und nach inzwischen mehrwöchiger Anwendung sieht meine Haut irgendwie frischer aus und das Hautbild an sich ist irgendwie verfeinert.

 

 

douglas_doubox_mai15_10

Korres
Duschgel Guave
250 ml / 10,95 Euro

Die Marke Korres kenne ich schon aus einigen anderen Beauty-Boxen und mit den Produkten war ich eigentlich immer zufrieden. So ist es auch mit dem Duschgel. Es ist ein sehr ergiebiges Duschgel, denn ich bin mit der 250 ml-Flasche sehr lange ausgekommen. Das Duschgel schäumt schön cremig auf und meine Haut fühlt sich nach dem Duschen zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Duft ist frisch und riecht irgendwie sehr natürlich, aber er wird wahrscheinlich nicht zu meinem Lieblingsduft werden.

 

 

douglas_doubox_mai15_08

Mavala
Handcreme
50 ml / 14,99 Euro

Produkte von Mavala verwende ich sehr gerne und bisher habe ich schon viele Nagelpflegeprodukte und auch Nagellacke von der Marke ausprobiert. Die Handcreme kannte ich bisher nicht und sie hat mir recht gut gefallen. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Hände schön weich und geschmeidig. Leider ist der Duft so gar nicht nach meinem Geschmack, denn die Handcreme riecht irgendwie “alt”, anders kann ich es nicht beschreiben. Sehr schade, denn die Handcreme gefällt mir von der Konsistenz und der Wirkung sehr gut.

 

 

douglas_doubox_mai15_02 douglas_doubox_mai15_01

Max Factor
Colour Elixir Lipgloss
3,4 ml / 6,99 Euro

Der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und überhaupt nicht klebrig an. Er hat auch einen sehr schönen Duft und von der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. In meiner Box war die Farbe “Captivating Ruby” und das ist ein sehr intensives Rot, was ich eigentlich nicht so oft trage. Für ein Abend-Make-up passt das aber schon.

 

 

douglas_doubox_mai15_04

Yankee Candle
Shea Butter
1 Stück / 2,49 Euro

Der Duft der Kerze kam mir schon beim Öffnen der Box entgegen geströmt. Ein sehr intensiver süßer Duft, der mich stark an Vanille und irgendwas blumiges erinnert, aber überhaupt nicht an Shea Butter. Egal, das diese Kerze in der neuen Doubox enthalten ist, gefällt mir sehr gut und noch mehr würde mich freuen, denn demnächst noch mal andere Deko-Artikel in der Doubox auftauchen würden.

 

 

douglas_doubox_mai15_11

Als Extra-Goodie gab es dann noch ein schönes Notizbuch im neuen Doubox Design. Eine sehr schöne Idee und ich freue mich sehr über darüber, denn ein Notizbuch kann man immer gebrauchen, noch dazu wenn es so schön aussieht.

 

douglas_doubox_mai15_03

Die Zusammenstellung der neuen Doubox und gleichzeitig letzten Box-of-Beauty gefällt mir sehr gut und ganz besonders gefällt mir, dass ein Produkt von Urban Decay enthalten ist und dass es auch mal was aus der Deko-Ecke gibt. Mein absolutes Lieblingsprodukt in der Box ist das Gesichtsöl von Diadermine Lift+. Der Gesamtwert der Box ist absolut unschlagbar und er liegt bei sagenhaften 73,39 Euro. Das ist doch wohl mal der absolute Hammer, vor allem wenn man bedenkt, dass die Box nur 15 Euro gekostet hat.

Für die Box-of-Beauty oder Doubox Mai 2015 vergebe ich die volle Punktzahl von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Umstellung von dem Box-of-Beauty Abonnement auf den Doubox Club? Was ist eurer Lieblingsprodukt aus der ersten Doubox?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>