Barbara Box 02/2019

Barbara_Box_02_2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box 02/2019 begrüßt den langersehnten Frühling und soll die Vorfreude auf die schöne Zeit draußen im Grünen fördern. Mit der Box soll man perfekt für den kommenden Frühling gewappnet sein. Bikinifigur hin oder her, man sollte eine der schönsten Jahreszeiten einfach genießen und sich wohlfühlen, so wie sie sind. Das hört sich doch nach einem guten Plan an und ich werde jetzt mal gucken, welche Produkte ich in der Box finden werde.

 

 

Barbara_Box_02_2019_006

Scream Cream Soft Shave
Rasieröl
15 ml / 4,95 Euro

Eine gepflegte, haarfreie Haut gehört für Frauen zu einem guten Körpergefühl einfach dazu. Gereizte Haut, Rasurbrand und Pickelchen nach der Rasur können aber die Lust auf unbeschwerte Sommertage trüben. Die Lösung dafür ist dieses sanfte Rasieröl, denn es legt sich schützend auf die Haut und vermeidet dadurch Irritationen.

Bisher habe ich noch kein Rasieröl verwendet, aber ich war direkt neugierig und habe es ausprobiert. Die Haut ist nach der Rasur tatsächlich nicht mehr so gereizt und ich hatte überhaupt keine Probleme mit Pickelchen oder ähnlichen. Scheint also ganz gut zu sein. Normalerweise verwende ich zur Haarentfernung aber einen Epilierer oder IPL.

 

 

Barbara_Box_02_2019_003

Wilkinson Sword
Intuition F.A.B.
1 Stück / 9,99 Euro

Vor und zurück: Der Intuition f.a.b. bietet ein neues und müheloses Rasurerlebnis! Statt den Rasierer nach jedem Zug neu anzusetzen, rasiert er ganz einfach in beide Richtungen. Die fließende Bewegung, die an das vertraute Gefühl beim Eincremen der Haut erinnert, soll für  eine einfache und angenehme Rasur sorgen. Für glatte Bikini-Beine.

Den Rasierer habe ich an meine besten Freundin weitergegeben, da ich hauptsächlich einen Epilierer und IPL verwende.

 

 

Barbara_Box_02_2019_004

Flora Mare
Deauville Körperbalsam
500 ml / 24,75 Euro

Der reichhaltige Deauville Körperbalsam eignet sich optimal zur Pflege von normaler bis trockener Haut. Pflanzliche Öle, nährende Sheabutter und maritime Inhaltsstoffe spenden intensiv Feuchtigkeit. Genießen sie geschmeidige, zarte Haut mit unwiderstehlichem Duft. Für blütenzarte Haut im Frühling.

Das ist ja mal eine Riesenflasche und ich werde ewig brauchen bis ich die aufgebraucht habe. Der Körperbalsam gefällt mir sehr gut, zum einem von Duft her und zum anderen von der Wirkung. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen super zart und weich an. Da ich sowieso ein Riesenfan von Flora Mare bin, habe ich mich über dieses Produkt ganz besonders gefreut. Flora Mare gehört übrigens zu asambeauty.

 

 

Barbara_Box_02_2019_005

être belle
Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske
30 ml / 17,10 Euro

Fein abgestimmte Feuchtigkeitsmaske für jeden Hauttyp. Der Feuchtigkeitsgehalt der Epidermis soll bewahrt und die Spannkraft der Haut verbessert werden. Verleiht ihr ein seidiges, frisches Aussehen.

Die Feuchtigkeitsmaske habe ich bisher noch nicht ausprobiert, also kann ich noch nichts dazu sagen. Das Wirkversprechen hört sich aber sehr gut an.

 

 

Barbara_Box_02_2019_009

Papanga
Spiralhaargummis Classic Edition “Big”
2 Stück / je 2,60 Euro

Dieses Haargummi besticht durch echte Super-Power! Es bändigt ihre von der Meeresbrise zerzauste Löwenmähne und gibt ihr extra starken Halt. Bestens geeignet für normales und volles Haar sowie die schönsten Beach-Frisuren: Twists, Buns und Zöpfe.

Solche Spiral-Haargummis verwende ich sehr gerne, denn man sieht keine Abdrücke in den Haaren, wenn man das Haargummi wieder raus nimmt. Da finde ich sehr gut. Eins dieser Exemplare kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub.

 

 

Barbara_Box_02_2019_008

Weleda
Edelweiss After Sun Lotion
200 ml / 14,95 Euro

Nach einem Tag an der Sonne verlangt die Haut nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege, die sonnenbedingte Hautreizungen und Spannungsgefühle lindert. Die Edelweiss After Sun Lotion mit Bio-Aloe Vera Gel kühl die Haut beim Auftragen, regeneriert und spendet sofort Feuchtigkeit.

Die Produkte von Weleda benutze ich oft und gerne, denn sie halten einfach was sie versprechen. Die sind einfach Vorreiter in Sachen Naturkosmetik. Diese After Sun Lotion tut der sonnengeplagten Haut einfach nur gut. Die Lotion werde ich vor dem nächsten Urlaub bestimmt nachkaufen.

 

 

Barbara_Box_02_2019_011

Beeskin GmbH
Bienenwachstuch
1 Stück / 4,90 Euro

beeskin ist die natürliche, nachhaltige und wieder verwendbare Alternative zu Plastikfolie. Die Bienenwachstücher sind 100 % biologisch abbaubar und halten bei guter Pflege und ständiger Nutzung ca. 1 Jahr. Wie eine Haut oder die Schale bei Obst und Gemüse schützt beeskin ihre Lebensmittel vor Luft und Feuchtigkeit, lassen sie dabei aber atmen. Die verwendeten Inhaltsstoffe wirken auf natürliche Weise antibakteriell und halten Lebensmittel somit länger frisch. Also perfekt für den (un-)gesunden Snack zwischendurch!

Die Bienenwachstücher sind eine sehr gute und vor allem nachhaltige Idee. Bisher habe ich davon noch nichts gehört, aber ich habe sie zum Abdecken von Obst direkt ausprobiert und es hat gut geklappt. Durch die Wärme der Hände nimmt das Bienenwachstuch die Form der abzudeckenden Schale an und wird dann sozusagen wie ein Deckel. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob die Tücher wirklich 1 Jahr halten werden. Einen Langzeittest konnte ich ja bisher noch nicht machen.

 

 

Barbara_Box_02_2019_010

Swiss Delice
Truffino Classic
100 g / 1,89 Euro

Ausgewählte Kakaobohnen und Milch von frei lebenden Alpenkühen machen die qualitativ hochwertige Schokolade weltbekannt. Wird diese Schokolade mit feinstem Biscuit kombiniert, entsteht Swiss Delice Classic. Knusprige Milch-Schokoladenwaffeln mit Haselnuss-Füllung.

Diese Waffeln sind sowas von lecker, dass ich total vergessen habe ein Foto zu machen. Die Packung war ratzfatz leer und im Abfall verschwunden. So konnte ich nur ein Foto von dem Produktbeileger machen ;) Die Waffeln bekommen meine Empfehlung und ich würde sie gerne nachkaufen, aber bisher habe ich sie noch nirgends gefunden.

 

 

Barbara_Box_02_2019_007

Barbara Box
Eiswürfel oder Schokoladen Form
1 Stück / 6,99 Euro

Frühlings- und Strandgefühle ziehen in ihren Küchenschrank ein. Die Silikonform ist perfekt geeignet für Eiswürfel, welche sie mit frischen Früchten aufpeppen können, oder auch für Schokolade.

Bei mir ist diese Silikonform zum herstellen von Eiswürfeln zum Einsatz gekommen. Die Strandmotive sehen sehr lustig in einem Getränk aus. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, damit kleine Schokoladenpralinen zu machen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

 

Die Barbara Box 02/2019 ist perfekt zusammengestellt und weckt die Vorfreude auf den Sommer und den Urlaub. Mir gefällt die Box sehr gut und mit dem Inhalt kann ich zu 100 % was anfangen, bzw. mit dem Rasierer konnte ich einer Freundin eine Freude machen. Meine Favoriten sind der Körperbalsam von Flora Mare, die After Sun Lotion von Weleda und die Waffeln von Swiss Delice. Der Gesamtwert der Box liegt bei 94,92 Euro, incl. Barbara Magazin und das ist wirklich top.

Für die Barbara Box 02/2019 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Kennt ihr die Barbara Box bereits? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann hier mal die Infos zum Abo. Die Barbara Box erscheint alle 2 Monate und enthält 8 – 10 Produkte aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Food. Das Abo kostet 29,95 Euro und kann jederzeit beendet werden.

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>