Glossybox Young Beauty April 2019

young_beauty_april2019_008

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty April 2019 hat ein total niedliches Panda-Design und ich war in die Box direkt verliebt!!! Das Motto lautet auch ganz passend “Happy Panda Edition”. Jetzt müssen nur noch die Produkte in der Box genauso toll sein wie das Design der Box, dann bin ich mega zufrieden. Also werde ich direkt mal in der Box nachschauen und hier sind die einzelnen Produkte.

 

 

young_beauty_april2019_001

Rival de Loop Young
Lollipop Lipgloss
11,5 ml / 1,99 Euro

Time for candy! Nur gehört dieser Lollipop nicht in den Mund, sondern auf deine Lippen. Hinter dem Lolli verbirgt sich nämlich ein herrlich glänzender Lipgloss. Neben dem zuckersüßen Design kommt der Gloss in drei super schönen Farbtönen daher. Ob candy crush, sugar babe oder sweet toffee – dein Kussmund wird damit zum niedlichen Eyecatcher.

Der Lollipop Lipgloss ist total niedlich und eigentlich eher was für die ganz jungen Mädels, die gerade anfangen sich zu schminken. Für mich persönlich ist der Lipgloss eher nichts, da ich dafür schon etwas zu alt bin. Meine kleine Großcousine wird sich über diesen Lolli der anderen Art aber sicher sehr freuen :)

 

 

young_beauty_april2019_006 young_beauty_april2019_007

alverde Naturkosmetik
Rouge & Highlighter Shooting Star
6 g / 3,45 Euro

Du bist der Shootingstar des Tages und verzauberst dein Gegenüber garantiert mit schönen Akzenten! Denn dieses 2-in-1-Produkt vereint pudriges Rouge und dezenten Highlighter. Angenehmes Auftragen mit natürlichen Übergängen inklusive.

Die Produkte von Alverde mag ich und der Farbton passt sehr gut zu meiner Hautfarbe. Also, ein Volltreffer!

 

young_beauty_april2019_002

y.e.s. by Solida
Nadel-Kamm 2 in 1
Stück / 4,99 Euro

Dieser Nadel-Kamm ist DIE Multifunktionslösung für deine Stylingprobleme. Es braucht nur einen beherzten Griff in die Tasche und schon hältst du den Kamm plus 20 Bobby Pins zum Aufstylen bereit. Auch sein cooler Look überzeugt: Knalliges Pink oder angesagtes Eisblau gemixt mit klassischem Schwarz machen dieses Tool zum trendy Must-have.

Ein tolles und auch innovatives Produkt über das ich mich sehr freue. Aber warum heißen Haarklammern jetzt plötzlich Bobby Pins? Na ja, egal, Hauptsache sie funktionieren und halten die Frisur zusammen ;)

 

 

young_beauty_april2019_004

Original Source
Creamy Vanilla & Raspberry Duschgel
250 ml / 1,45 Euro

Du liebst Himbeeren? Dann ist dieses zarte Duschgel wie für dich gemacht! Zusammen mit feiner Vanille ergeben die vollreifen Beeren ein absolutes Pflege-Traumduo. Es ist ultrasanft zu deiner Haut und hinterlässt einen Duft, in den du dich sofort verknallen wirst.

Die Produkte von Original Source riechen so toll und seit einem Produkttest kaufe ich die Duschgele immer wieder gerne nach. Die Sorte Vanille & Himbeere ist eines meiner Lieblingsprodukte.

 

 

young_beauty_april2019_005

Simple
Reinigendes Mizellenwasser
200 ml / 3,45 Euro

Das Beauty Secret strahlender Gesichtshaut? Ganz simple: Mizellen. Sie ziehen Schmutzpartikel und Make-up-Reste wie ein Magnet an. Gleichzeitig werden Unreinheiten bekämpft und Poren befreit – extra-sanft und feuchtigkeitsspendend dank hautfreundlichem pH-Wert. Die Duft- und farbstofffreie Formel reinigt effektiv, ist dabei besonders schonend und für jeden Hauttyp geeignet.

Ein gutes Produkt, über das ich mich sehr freue. Das Mizellenwasser tut das, was es tun soll, es reinigt die Haut effektiv. Also Sinn erfüllt.

 

 

young_beauty_april2019_003

Bio:Végane Skinfood
Bio Grüntee Tuchmaske
16 ml / 3,99 Euro

YAY! Dein empfindlicher Teint kann sich freuen: Denn mit dieser Tuchmaske ohne synthetische Duftstoffe landen pflegende Wirkstoffe aus sanftem Bio-Grüntee, Süßholzwurzelextrakt und Bio-Ginkgo direkt auf deinem Gesicht. Sie stärkt und schützt vor Umwelteinflüssen, mildert leichte Rötungen und pflegt schuppige Stellen. Für frische und gesund aussehende Haut – nur für dich!

Die Masken von dieser Marke sind sehr gut und ich freue mich immer wieder, wenn eine solche Maske in einer Beautybox ist. Ich kann die Marke Bio:Végane absolut empfehlen.

 

Eine sehr schöne Box, vom Design her, mit einem sehr schönen Inhalt, denn die Produkte können mich alle überzeugen. Okay, für den Lollipop Lipgloss fühle ich mich zu alt, aber da kann ja das Glossybox Team nichts für :)
Alle anderen Produkte werden von mir selber benutzt und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Meine Favoriten sind das Duschgel und die Tuchmaske.
Die Glossybox Young Beauty April 2019 bekommt von mir daher die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Glossybox Young Beauty April 2019? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>