Barbara Box 04/2018 – Gemütlicher Abend

barbara_box_04_2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box Nr. 04/2018 steht unter dem Motto: Zu Hause ist es auch schön – alles für einen gemütlichen Abend. Die Box ist gefüllt mit Produkten für die Abonnentin selber sowie für eine schöne Zeit mit den Mädels Zuhause. Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich bin sehr gespannt ob die Box das halten kann, was die Ankündigung von Barbara Schöneberger im Produktheft verspricht.

 

 

barbara_box_04_2018_011

Paul Mitchell
Lavender Mint Conditioning Leave-In Spray
200 ml / 23,75 Euro

Der leichte Sprühnebel versorgt trockenes Haar mit Feuchtigkeit und schließt diese im Haar ein – für ein geschmeidiges, gut kämmbares Finish voller Glanz und genau das Richtig für einen Beautyabend!

Im Herbst und Winter braucht mein Haar immer ganz besonders viel Feuchtigkeit. Durch die Heizungsluft leidet mein Haar extrem und schon sehr trocken und widerspenstig. Mit dem Leave-In Spray lässt es sich leichter kämmen und sieht auch definitiv gepflegter aus.

 

barbara_box_04_2018_004

Lancome
Advanced Genifique Serum
7ml / ca. 18,68 Euro

Das No. 1 Gesichtspflegeserum schenkt nach nur wenigen Anwendungen jünger aussehende und strahlende Haut. Verteile drei Tropfen auf Gesicht und Hals, massiere die Formel sanft ein und lass dich von dem Ergebnis begeistern.

Von diesem Serum hatte ich schon mal eine Probe und ich war sehr zufrieden damit. Die Gesichtshaut sieht einfach frischer aus und kleine Fältchen werden auch leicht reduziert.

 

 

barbara_box_04_2018_008

Bioteaque
Miade Moni-Bio Kräutertee Melisse-Minze
50 g / 8,40 Euro

Hattest du einen langen Tag und möchtest es dir zu Hause richtig gut gehen lassen? Dann gönne Körper & Geist eine kleine Pause und genieße den leckeren Bio Kräutertee mit Melisse und dem natürlichen Aroma frischer Minze.

Den Tee habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich werde ihn zusammen mit dem schönen Tee-Ei am Wochenende ganz sicher probieren. Ich mag Minze-Tee und die Kombination mit Melisse kann ich mir sehr gut vorstellen.

 

 

barbara_box_04_2018_010

Barbara-Box
Tee-Ei
Stück / 7,95 Euro

Ein echter Hingucker für alle Teeliebhaber! Das Tee-Ei aus Silikongummi eignet sich perfekt für die Teezubereitung aus losen Teeblättern und ihr könnt es euch an einem herbstlichen Abend so richtig gemütlich machen.

Das Tee-Ei ist total witzig und es hat eine sehr schöne Form und Farbe. Ich freue mich immer sehr über solche kleinen Küchenhelfer.

 

 

barbara_box_04_2018_014

Blume200.de
Luftpflanze Tillandsie
Stück / 9,99 Euro

Das Interior-Highlight! Natürlich, urban und formvollendet, so ist diese lebende Pflanzendekoration. Die Luftpflanze kann nämlich ohne Erde wachsen, ist pflegeleicht und anpassungsfähig.

Die Tillandsie ist leider schon etwas vertrocknet bei mir angekommen, aber nachdem ich sie leicht gewässert habe, ging es ihr schon etwas besser. Eine lebende Pflanze in so einer Box zu verschicken ist so eine Sache. Ich freue mich zwar über die Pflanze, aber in eine solche Box passt sie für mich irgendwie nicht so richtig.

 

barbara_box_04_2018_012

Etre Belle
Aloe Vera Eye Contour Gel
20 ml / 9,99 Euro

Hautglättende, konturgebende Augencreme mit Aloe Vera, die gezielt gegen die nachlassende Elastizität der Augenlider und die Bildung von Augenfalten wirkt. Klein und praktisch, für den Frischekick unterwegs!

Die Augencreme habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich gerade noch ein anderes Augenprodukt ausprobiere.

 

 

 barbara_box_04_2018_006 barbara_box_04_2018_007

Edding Laque
Nagellack
8 ml / 7,95 Euro

Dank der innovativen edding Permanent Resist Technologie verleihen die Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Die High-Gloss-Rezeptur und spezielle Farbpigmente sorgen außerdem noch Tage nach dem Auftragen für einen hohen Glanzgrad.

Ich liebe Nagellacke und ich freue mich total über diesen Nagellack von Edding. Die Farbe “loud lilac” ist ein zarter Fliederton, der auf den Nägeln super schön aussieht.

 

barbara_box_04_2018_003

Diadermine
Vitamin C Booster
15 ml / 6,99 Euro

Der Vitamin C Booster schützt vor äußeren Einflüssen wie Stress und Umweltbelastungen. So macht ihr eure Haut fit für den Alltag!

Ein schönes Produkt, das ich jetzt schon ein paar Tage verwende. Ich kann aber noch keine Veränderung bei meiner Haut feststellen. Dann werde ich es einfach mal weiter verwenden und abwarten.

 

barbara_box_04_2018_002

Sans Soucis
Foreveryoung straffende Vliesmaske
16 ml / 6,95 Euro

Die hochwirksame Komposition aus Anti Age Power Peptiden und pflanzlichen Stammzellextrakten kann helfen der Hautalterung entgegen zu wirken und Linien und Fältchen zu mindern. Ideal für die Entspannung zu Hause!

Die Maske ist einfach nur toll. Die Haut sieht nach der Anwendung so frisch und zart an. Diese Maske werde ich ganz sicher nachkaufen.

 

 

barbara_box_04_2018_005

Dresdner Essenz – Naturell
Schaumbad “Was das Herz begehrt!”
300 ml / 4,49 Euro

Dieses Schaumbad schenkt euch zauberhafte Bademomente! Der Pfingstrosen- und Vanilleduft öffnet euer Herz und sorgt für gute Laune. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Bio-Sesamöl und Aloe Vera sowie einem Pfingstrosen-Extrakt verwöhnt die Haut und hilft sie vor dem Austrocknen zu bewahren.

Da es ja langsam kälter wird, gönne ich mir Abends noch gerne mal ein Vollbad und so habe ich auch gleich mal diesen Badezusatz ausprobiert. Der Duft ist angenehm und die Haut fühlt sich nach dem Baden nicht trocken und spannt auch nicht.

 

barbara_box_04_2018_009

Scavi & Ray
Presecco Frizzante Piccolo
0,2 l / 2,29 Euro

Fruchtige Frische, zarter Duft und feines Prickeln! Der Prosecco Frizzante wird aus weißen Glera-Trauben gewonnen. Sie sind besonders fruchtig und vollmundig mit einem einzigartigen Geschmack. Ein tolles Genusserlebnis für einen schönen Abend daheim.

Prosecco geht doch eigentlich immer, oder? Das Fläschchen werde ich bei Gelegenheit zusammen mit einer Freundin trinken.

 

barbara_box_04_2018_013

Werther’s Original
Caramel Popcorn Classic
140 g / 1,99 Euro

Lecker! Ob zum selbst Snacken oder zum Teilen mit der Familie oder Freunden, das knackige Popcorn mit echtem Werther’s Original Karamell ist ein einzigartig köstliches Geschmackserlebnis.

Das Werther’s Popcorn hatte ich jetzt schon in diversen Boxen und ich freue mich immer wieder drüber. Das Popcorn schmeckt so toll nach dem Werther’s Karamell und ich finde es einfach nur super lecker.

 

 barbara_box_04_2018_015

Die Zusammenstellung der Barbara Box 04/2018 finde ich total gelungen. Es ist eine schöne Mischung, die auch dem Motto “Gemütlicher Abend” entspricht. Es sind viele Produkte zum Entspannen dabei und für die tägliche Pflegeroutine ist auch einiges enthalten. Die Pflanze und das Tee-Ei runden sie ganze Sache noch ab. Ich kann gar nicht sagen was mein Lieblingsprodukt ist, ich würde einfach mal sagen die komplette Barbara Box ist mein Lieblingsprodukt.
Da ich absolut nichts auszusetzen habe, erhält die Barbara Box 04/2018 die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Kennt ihr die Barbara Box? Wie gefällt euch das Konzept der Box?

 

 sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>