Degusta Box Oktober 2018

degustabox_oktober2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Als ich die Degusta Box Oktober 2018 aus der Packstation geholt habe, war ich sehr erstaunt über dieses schwere Paket. Beim Hochheben hat man direkt gemerkt, dass sich wahrscheinlich Getränke in der Box befinden, da man merken konnte, wie sich eine Flüssigkeit bewegt. Da ich sehr gerne neue Getränke ausprobiere, war ich schon sehr gespannt aufs Auspacken. Also, dann werde ich euch mal zeigen, welche Überraschungen sich in der Box versteckt haben.

 

 

 degustabox_oktober2018_002

Milka
Geschenkherz “I Love Milka”
UVP 4,39 Euro / 30 Pralinen

Das I Love Milka Geschenkherz enthält 30 herzförmige Milka Pralinen gefüllt mit feiner Haselnullcreme, umhüllt von zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade.

Das Milka Herz werde ich wahrscheinlich meiner Mutti schenken. Es ist ein wirklich sehr schönes kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen.

 

 

 degustabox_oktober2018_004

box0001_005 box0001_008 box0001_009

Pezzullo
Fusilli
UVP 1,79 Euro / 500 g

Die original neapolitanische Pasta der Marke Pezzullo ist erstmals auch in Deutschland erhältlich. Langjährige Erfahrung, eine große Portion Sorgfalt und beste Zutaten garantieren exzellente Kocheigenschaften und authentischen Genuss. Erhältlich ist die Pasta in 5 klassischen Ausformungen: Spaghetti, Linguine, Penne Rigate, Farfalle und Fusilli.

Da ich sehr gerne Nudeln esse, habe ich mich über die Fussili sehr gefreut. Zusammen mit einer vegetarischen Bolognese hat das Gericht sehr gut geschmeckt. Die Nudeln werde ich sicher noch mal nachkaufen, wenn ich sie irgendwo im Geschäft finde.

 

 

 degustabox_oktober2018_005

Doritos
Nachos Cool American
UVP 1,59 Euro

Mit ihrem intensiven Geschmack, ihrem starken Crunch und der dreieckigen Form sin die Doritos Cool American der perfekte Snack zum Spaß haben mit Freunden!

Die Tüte habe ich zusammen mit einer Freundin beim gemeinsamen TV-Abend leer genascht. Der Sour Creme Geschmack gefällt mir persönlich sehr gut.

 

 

 degustabox_oktober2018_008

Franziskaner
Kellerbier
UVP 0,95 Euro

Nach bayerischem Reinheitsgebot und mit erlesenem Hopfen aus der Hallertau haben unsere Braumeister ein traditionelles Brauverfahren wiederbelebt: Direkt aus dem Lagerkeller ist Franziskaner Kellerbier ein traditionelles Bier, das unfiltriert abgefüllt wird und somit noch alle trübenden Inhaltsstoffe enthält. Auf diese Weise erhält es die charakteristische Bernsteinfarbe und den vollmundigen Geschmack.

Zu dem Kellerbier kann ich leider noch nichts sagen, weil ich es noch nicht probiert habe. Ich habe mich aber sehr gefreut, dass das Getränk in der Box war.

 

 

 degustabox_oktober2018_007

Franziskaner
Hefe-Weissbier Leicht
UVB 0,95 Euro

Franziskaner Hefe-Weissbier Leicht ist kalorien- und alkoholreduziert und deswegen die ideale Auszeit für aktive Bierkenner, die auf eine bewusste Ernährung achten. Das angenehme Weisbieraroma besticht durch eine fruchtig säuerliche Frische mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Das leichte Weizenbier verwöhnt den Gaumen mit einem vollmundigen, würzigen Geschmack und einem mild-malzigen Ausklang.

Weissbier ist neben diversen Biermixen eines meiner liebsten Biere. Das Hefe-Weissbier von Franziskaner hat einen angenehm würzigen Geschmack, der leicht ins säuerliche geht. Das Bier schmeckt mir sehr gut.

 

 

 degustabox_oktober2018_009

Cirio
Polpa
UVP 0,99 Euro

Sonnengereifte runde Tomaten werden in kleine Würfel geschnitten,, um so die einmalige Frische und den einzigartigen aromatischen Duft des italienischen Ursprungs zu bewahren. Cirio Tomatenstücke (Polpa) werden aus Tomaten gefertigt, die am selben Tag geerntet und verarbeitet wurden. So entsteht ein Geschmackserlebnis, das jedes Gericht zu etwas Besonderem macht!

Polpa verwende ich sehr oft, da ich gerne Nudelsaucen selber mache. Außerdem kann man die Tomatenstücke auch gut für Gemüsepfannen verwenden.

 

 

 degustabox_oktober2018_011

Rauch
Happy Days Superfruits Aronia
UVP 2,29 Euro

Fruchtige Powerpakete in genussvoller Höchstform und beerig im Farbton, so präsentieren sich die neuen Happy Day Superfruits Sorten. Es sind genussvolle Kombinationen aus exotischen Superfruits und heimischen Kultbeeren und wirken dank wertvollem Vitamin C antioxidativ.

Die Aronia ist schon eine sehr spezielle Frucht, die vom Geschmack her nicht jeden erreichen kann. Ich mag den leicht herb-bitteren Geschmack aber sehr gerne und hier handelt es sich ja auch nicht um einen reinen Aroniasaft.

 

 

 degustabox_oktober2018_006

Glaceau
Smart Water Sparkling
UVP 0,99 Euro

Endlich kommt Glaceau smartwater auch nach Deutschland. In den USA ist das Wasser bereits fest etabliert. Dort gehört es zu den absoluten Trendgetränken – viele Stars schwören auf den klaren, frischen und wenig mineralischen Geschmack. In der minimalistischen 0,6 l Flasche ist das Wasser die ideale Erfrischung für unterwegs und ab sofort in zwei Varianten – “still” und “sparkling” – erhältlich.

In meiner Box war die Sorte “sparkling” und das Wasser hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Das Wasser schmeckt ausgesprochen frisch und sehr angenehm.

 

 

 degustabox_oktober2018_012

Calvé
Erdnussbutter “Creamy”
UVP 2,49 Euro

Friede, Freude, Erdnussbutter: Calvé, die lekkere Erdnussbutter aus Holland, überzeugt durch vollen, harmonischen Geschmack mit gerösteten Erdnüssen. Egal ob zum Frühstück, in Brownies oder als Erdnuß-Sauce zum Pad Thai: Calvé schmeckt einfach immer kostelijk! “Creamy”, kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus.

Ich koche und backe sehr gerne mit Ernußbutter, mal davon abgesehen, dass ich sie auch pur mag, und ich habe mich sehr über dieses Glas gefreut. Besonders gut gefällt mir, dass hier kein zusätzlicher Zucker zugegeben wurde.

 

 

 degustabox_oktober2018_010

Asian Home Gourmet
Spice Paste für Indian Tikka Masala
UVP 1,25 Euro

Tikka Masala ist eines der bekanntesten Gerichte der indischen Küche und in der ganzen Welt sehr beliebt. Asian Home Gourmet bringt diesen Genuss der asiatischen Küche zu Ihnen nach Hause. Es wird mit frischen Zutaten zubereitet. Lassen Sie sich durch die einfache Zubereitung und den köstlichen Geschmack begeistern!

Diese Tüte Tikka Masala habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich werde das in den nächsten Tagen sicher noch tun.

 

 

 degustabox_oktober2018_003

Backtradition
Weizenbrötchen
UVP 1,99 Euro

Kennt Ihr schon unser neues Urweizenbrötchen? Das Weizenbrötchen wird aus 100 % verträglichem Urweizen hergestellt und gebacken. Dazu kommt, dass wir ohne Zusatzstoffe,  Konservierungsstoffen und nur mit natürlichen Zutaten arbeiten. Diese Kombination bester Zutaten macht die Brötchen zu einem echten Kraftpaket, die gut schmecken und gut tun. Ideal als Frühstücksbrötchen frisch aufgebacken auf den Tisch.

Die Urweizenbrötchen wird es bei uns am Wochenende zum Frühstück geben. Ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack.

 

degustabox_oktober2018_013

Die Zusammenstellung der Degusta Box Oktober gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es befindet sich kein Produkt in der Box, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich kann überhaupt nicht sagen welches mein Lieblingsprodukt ist, denn es gefallen mir eigentlich alle Produkte. Die Nudeln haben super lecker geschmeckt, genauso die Erdnußbutter und auch das Wasser von Glaceau war schnell leer getrunken und hat mir gut geschmeckt. Also, ich habe bei dieser Degusta Box überhaupt nichts zu meckern und somit bekommt die Box von mir alle 5 Sterne.

sterne5

Gefällt euch der Inhalt der Degusta Box Oktober 2018 genauso gut wie mir? Welches ist euer Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>