Glossybox Young Beauty Oktober 2018

glossybox_young_beauty_oktober2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Glossybox Young Beauty Oktober 2018 ist diesmal nicht in dem üblichen, bunten Glossybox-Beutel verpackt, sondern in einem Original Glossybox Karton aus der Comic Edition. Die Box sieht sehr schön aus und ich freue mich, dass die Produkte diesmal nicht einem bunten Beutel sind. Die Verpackung sollte hier aber nicht im Mittelpunkt stehen, ich stelle euch lieber mal die enthaltenen Produkte genauer vor.

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_004

Wella Shockwaves
Style Refresh & Root Revival Trockenshampoo
65 ml / 1,49 Euro

Ein kleines Fresh-up gefällig? Dieses Trockenshampoo frischt den Ansatz auf und hinterlässt dank Tapiokastärke ein sauberes Haargefühl ohne Rückstände. Ganz ohne Föhnen verleiht es deinem Haar eine griffige, formbare Textur für easy Stylings.

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_002

Snocks
Invisible Snocks
1 Paar / 3,50 Euro
Originalprodukt 6 Paar / 19,99 Euro

Für deinen perfekten Showauftritt müssen deine geliebten Sneakers unbedingt mit? Dann kommen hier die passenden Socken dafür, die quasi unsichtbar in deinen Schuhen verschwinden. Tragekomfort: Note Eins. Stylefaktor: ultra Glossy!

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_003

Evora a beautiful life
Kajal
Stück / 5,90 Euro

Mach mal blau oder grün oder…! Mit diesem Kajal gelingen dir trendy Eyelines, die garantiert auffallen. Das Auftragen geht dank seiner soften Textur ganz easy. Plus: Der Stift ist frei von Parabenen, zudem dermatologisch getestet und somit schonend zu deinen Augen.

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_005

Merci Handy
Handreinigungsgel only for Glossybox
30 ml / 2,90 Euro

Dieses exklusiv für Glossybox kreierte Handreinigungsgel muss unbedingt überall mit. Im praktischen Format passt es in deine Tasche und reinigt Hände überall und in jeder Situation. Dabei hinterlässt es einen zarten Duft auf deinen Händen.

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_006

Jeanne Arthes
L’Eau de Rose
30 ml / 24 Euro

Zart und romantisch, angesagt und elegant, außerdem verspielt und erwachsen zugleich – dieser Duft hat viele Facetten, genau wie du! Und er bringt stets deine Glossy Seite zum Vorschein. Dein idealer, duftender Begleiter für den Tag.

 

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_007 glossybox_young_beauty_oktober2018_008 glossybox_young_beauty_oktober2018_009

Als zusätzliche Goodies gab es in dieser Glossybox Young Beauty noch eine Glossybox Schlafmaske, rosafarbene Satin-Schnürsenkel und zwei Proben #insta perfect liquid make up von Essence.. Eine sehr schöne Idee und ich freue mich sehr über die Produkte.

 

glossybox_young_beauty_oktober2018_010

Die Glossybox Young Beauty Oktober 2018 gefällt mir gut, vor allem finde ich es sehr schön, dass so viele Goodies zusätzlich enthalten sind. Leider ist das Parfum nicht so mein Fall, denn ich mag keinen Rosenduft. Eventuell werde ich den Duft meiner Mutter schenken. Über die anderen Produkte freue ich mich aber und ganz besonders toll finde ich die Socken.
Für die Glossybox Young Beauty Oktober 2018 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4Was haltet ihr von der Produkt-Zusammenstellung der Glossybox Young Beauty Oktober 2018?

 

sig1_m

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>