Barbara Box 05/2018 – Friday Night

barbara_box_05_2018_011

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die Barbara Box 05/2018 steht unter dem Motto “Friday Night” und sie soll alle für die Nacht der Nächte bereit halten. Also Box auspacken und der Mädelsabend kann beginnen??? Ob dieses Versprechen gehalten werden kann? Nachdem mir der Inhalt der letzten Barbara Box so gut gefallen hat, sind die Erwartungen an diese Box natürlich ganz besonders hoch. 

 

 

 barbara_box_05_2018_003

Evobeauté
Evoeye Eyelash Formula 2.0
3 ml / 49,95 Euro

Das Evoeye Wimpernserum aus natürlichen Inhaltsstoffen stimuliert mit der verbesserten Formel nicht nur das Längenwachstum, sondern fördert auch die Dicke und Stärke der Wimpern. Für einen perfekten Augenaufschlag.

Über dieses Wimpernserum freue ich mich sehr, da ich sehr dünne und auch nicht besonders lange Wimpern habe. Ich habe bereits ein anderes Wimpernserum ausprobiert, das aber leider keine Wirkung gezeigt hat. Hoffentlich ist es bei diesem Wimpernserum besser.

 

 

 barbara_box_05_2018_012

artboxONE
One Year with Barbara Box Wandkalender A4
Stück / 19,99 Euro

Mit dem Kalender von artboxONE begleiten euch 12 handverlesene Motive internationaler Künstler durchs neue Jahr. Exklusiv zusammengestellt für die Barbara Box – und für mehr Abwechslung an euer Wand!

Dieser wunderschöne Kalender ist mein absolutes Highlight der Box. Er gefällt mir ausgesprochen gut und macht sich ganz toll an der Wand.

 

 

barbara_box_05_2018_004

St. Sin
St. Sin No. 2
5 Stück / 4,95 Euro

St. Sin No. 2 neutralisiert Knoblauchgeruch und Zwiebelatem nachhaltig. So müsst ihr auch vor Terminen oder beim Nightflight nicht auf eure Lieblingsgerichte verzichten.

Auf diese Kaubonbons hätte ich sehr gut verzichten können. Ich kann mich überhaupt nicht dafür begeistern und schon mal gar nicht als Produkt in einer Beauty- und Lifestyle-Box.

 

barbara_box_05_2018_001

Thomas Henry
Thomas Henry Tonic Water
200 ml / 0,99 Euro

Wasser aus dem Eggegebirge, versetzt mit spritziger Kohlensäure, verfeinert durch natürliche, elegant ausbalancierte Bitteraromen: Kräuteraromen aus Chinin und Zitrusaromen von Limetten, abgerundet durch fruchtig-milde Süße.

Das Getränk ist okay, aber es reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Über ein anderes Getränk, wie z.B. einen Prosecco oder Hugo hätte ich mich definitiv mehr gefreut.

 

 

barbara_box_05_2018_002

Gordon’s
Gordon’s Premium Pink
20 ml / 1,99 Euro

Dieses Pink-Gin schafft die Balance zwischen klassischem Gordon’s Gin, der fruchtigen Süße von Himbeeren und Erdbeeren sowie säuerlich-herben Johannisbeeren in einem ganz einzigartigen pinken Farbton. Perfekt zum Anstoßen mit euren Mädels.

Noch so ein Getränk, das mich jetzt schon in der dritten Box verfolgt. Es scheint sich um ein Kult-Getränk zu handeln, aber ich hätte gerne darauf verzichten können.

 

 

barbara_box_05_2018_006

Syoss
Syoss Renew 7 Shampoo & Spülung
2x 400 ml / 5,80 Euro

Die Syoss Renew 7 Serie repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare “wie neu”, kann die Haarstruktur jedes einzelnen Haares verbessern und stärken. Haarbruch und Verknotungen können reduziert werden. Für schöne und glänzende Partyhaare.

Shampoo und Spülung okay, aber warum muss es sich um ein Drogerieprodukt handeln. Leider auch kein Produkt, das mich begeistert.

 

 

barbara_box_05_2018_008

barbara_box_05_2018_009

Revlon
Super Lustrous Lipstick
4,2 g / 8,99 Euro

Der Super Lustrous Lippenstift sorgt für intensive Lippenfarben und Geschmeidigkeit. Entdeckt eine der beiden Farbnuancen “Rosewine” oder “Cappuccino” für die Nacht der Nächte. Schöne Lippen soll man bekanntlich küssen.

Der Lippenstift ist super. Die Farbe und auch die Marke gefallen mir total gut und er sieht getragen ganz toll aus. Ein schöner und zarter Nude-Ton mit einem tollen Glow. Der kann sich auf jeder Party sehen lassen.

 

 

 barbara_box_05_2018_007

Catrice Cosmetics
ICONails Gel Lacquer “Cosmopolita 2018″
10,5 ml / 2,99 Euro

Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat! Der Nagellack “Cosmopolita 2018″ als Special Edition. Testet die innovative Formulierung und Trendfarbe 2018 “Ultra Violet” jetzt in der Probiergröße.

Ich liebe Nagellacke, das habt ihr bestimmt schon mitbekommen ;) Diesen Nagellack habe ich jetzt aber schon in der dritten Beauty-Box. Zum Glück gefällt mir die Farbe super gut und somit ist das okay. Nochmal brauche ich den Nagellack jetzt aber nicht :)

 

 

 barbara_box_05_2018_005

EIS
Genoppter Silikon-Vibro-Aufleger
Stück / 39,95 Euro UVP

Dieser pfeilspitzenförmige Auflegevibrator verzaubert euch mit seiner flachen, ergonomisch gewölbten Form, einer sinnlich strukturierten Innenseite und kraftvoller Vibration. Für den etwas anderen Spaß vor oder nach der Partynacht.

Dieses Produkt passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in eine Beauty- und Lifestyle-Box. Wenn man mal davon absieht, dass es sich auch um eine sehr einfache Verarbeitung handelt. Der angegebene Preis erscheint mir für dieses Produkt zu hoch und für den Preis hätte man zwei andere und vielleicht auch passendere Produkte in die Box packen können. Schade :(

 

barbara_box_05_2018_010

Also, ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der Barbara Box 05/2018 bin. Die letzte Box war so toll, aber von dieser Box bin ich absolut nicht begeistert. Klar, es sind Produkte enthalten, die ich ganz toll finde, wie z.B. den Kalender von artboxONE, den Lippenstift von Revlon, das Wimpernserum von Evoeye und den Nagelack von Catrice Cosmetics. Das war es dann aber auch schon. Die Getränke finde ich so lala, hätte ich jetzt nicht unbedingt in der Box haben müssen. Das Shampoo und die Bonbons gegen Knoblauchfahne entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack. Die Krönung ist aber dieser Aufleger von Eis, denn das Ding passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in eine solche Box. Mal davon abgesehen, dass es qualitativ auch überhaupt nicht hochwertig, sondern eher billig ist. Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser, sonst werde ich mein Abo wieder beenden.
Aus diesen Gründen kann ich der Barbara Box 05/2018 auch nicht mehr als 3 von 5 Sternen geben.

Was haltet ihr von der Barbara Box 05/2018? Seid ihr von dem Inhalt genauso enttäuscht?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>