InStyle Box Fall Edition 2018

InstyleBox_Fall_Edition_013

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Da ich von der Sommer-Ausgabe der InStyle Box so begeistert war, habe ich mich natürlich sehr auf die Herbst-Ausgabe der Box gefreut. Sie soll gefüllt sein mit einem Mix aus Wohlfühl-Produkten und Glam-Accessoires. Ob die InStyle Box damit wohl auch diesmal meinen Geschmack zu 100 % trifft. Ich bin sehr gespannt und hier seht ihr jetzt alle Produkte, die in der Box waren.

 

 

InstyleBox_Fall_Edition_005

InstyleBox_Fall_Edition_006

Kiss New York Professional
Truism Color Intense Lipstick

Ein Lippenstift, der hält was er verspricht. Der Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional ist das Must-have unter den Lippenstiften! Seine Formel verleiht ein seidiges Satin-Finish, das die Lippen pflegt ohne dabei an Haltbarkeit zu verlieren. Die cremige, farbintensive Textur sichert starke Farbresultate bereits beim ersten Auftragen und die Tropfenform zaubert den perfekten Sitz, sogar entlang der Lippenkontur. Der Truism Color Intense Lipstick gibt es in den Farben Nude You Didn’t, Red Head, Spicy Nude und Touch You.

Ein sehr schöner nudefarbener Lippenstift, der sich durch die Tropfenform sehr gut auftragen lässt. In meiner Box war der Lippenstift in der Farbe 09 Nude You Didn’t. Ich freue mich sehr über diese Farbe.

 

 

InstyleBox_Fall_Edition_001

Puffin Beauty
Pony Puffin

Der Pony Puffin von Puffin Beauty ist das Must-Have hair tool für einen voluminösen Pferdeschwanz oder Dutt. Er verleiht der Frisur nicht nur Volumen, sondern auch stabilen Halt – egal ob beim Sport, bei der Arbeit oder auf der Tanzfläche. Mit Pony Puffin heißt es bye, bye mickriges Zöpfchen und hallo perfekter Pferdeschwanz!

Der Pony Puffin ist ja momentan fast überall im Gespräch und bei einigen Einträgen in Social Media Kanälen habe ich schon gesehen, dass er schwer zu bekommen ist und in einigen Läden bereits ausverkauft war. Ich habe bisher noch nicht danach Ausschau gehalten, aber jetzt freue ich mich, dass ich ihn auch ausprobieren kann. Die Farbe Pink gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich Bedenken habe, dass man die Farbe durch die Haare sehen kann. Es gibt den Pony Puffin auch in transparent und braun, von anderen Farben weiß ich aktuell nichts. Bisher habe ich das Teil aber noch nicht ausprobiert.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_007

Gillette
Venus Swirl Rasierer

Der Gillette Venus Swirl passt sich jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers perfekt an. Ausgestattet mit der innovativen FlexiBall Technologie und den besten Klingen von Gillette Venus, den flexiblen Contour Klingen, erreicht er problemlos selbst schwer zugängliche Stellen und lässt praktisch kein Haar zurück.

Über Rasierer in den verschiedenen Beauty-Boxen freue ich mich eigentlich generell, denn so einen Rasierer kann man immer gebrauchen. Den von Gillette benutze ich übrigens besonders gerne.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_003

Nature Box
Körperbutter

Die neue Haar- und Körperpflegemarke Nature Box vereint eine nachhaltige Produktphilosophie mit einem positiven Lebensgefühl. Die Nature Box Körperbutter mit 100 % kaltgepresstem Avocado-Öl schützt und repariert trockene Haut intensiv – für ein Gefühl von absoluter “Beauty Positivity”.

Um die neue Marke Nature Box kommt man ja irgendwie nicht drum herum. Ob in der Werbung im TV, in diversen Social Media Kanälen oder auch in Zeitschriften. Überall liest man über die Marke und ich bin eigentlich auch sehr interessiert daran. Nachhaltigkeit ist schließlich wichtig und die Produkte klingen wirklich sehr interessant. Die Körperbutter mit Avocado-Öl hat eine angenehme Konsistenz und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr angenehm an.

 

 

InstyleBox_Fall_Edition_004

L’Oreal Paris
Indefectible Gel-Nagellack

Toller Herbstlook für die Nägel! Der Indefectible Gel-Nagellack von L’Oreal Paris in der Farbe Forever Mink vereint Farb- und Überlack in einem. Mitronisierte Pigmente sorgen für intensive und langanhaltende Farbe, der Top Coat mit Gel-Aktivator verleiht einen voluminösen Spiegelglanz.

In den Herbst passen nudefarbene Nagellacke sehr gut und diesen Nagellack kann man auch ohne weiteres im Büro tragen. Er ist wirklich sehr neutral und unauffällig. der Top Coat gibt dem Ganzen noch einen intensiven Glanz.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_011

Maison Mollerus
Pochette Eiger

Was für eine stilvolle, neue Begleitung an Ihrer Seite! Die Pochette Eiger von Maison Mollerus aus hochwertigem Canvasstoff Vinerus mi Prägemuster, überzeugt als praktische “kleine Schwarze” mit Applikationen in Gold und alcantaraartigem samtigen Textil als Innenfutter. Das exklusive Täschchen, handmade in Switzerland, eignet sich perfekt für Lippenstift, Puder sowie etwas Geld und ist somit der perfekte Begleiter für die Party oder das Theater. Alternativ ist die Pochette natürlich auch eine schicke Aufbewahrung für die Kosmetik to-go.

Ein schönes und sehr edles kleines Täschchen. Damit kann man sich auf jeder Party sehen lassen und die wichtigsten Dinge haben in dem Täschchen auch Platz. Ich freue mich sehr über dieses tolle Accessoire.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_010

The Jeweller
Kette mit Anhänger

Das Herzen immer für ein Lächeln sorgen, ist die filigrane Kette mit Anhänger von Unique by The Jeweller wunderbar, um sich oder anderen eine kleine Freude zu bereiten. Egal ob Jeans oder T-Shirt oder elegantes Outfit, das zeitlos klassische Design des hübschen Accessoires aus 925er Silber past zu allen Looks!

Ein zartes Kettchen mit einem schönen Herzanhänger. Da ich momentan lieber Silberschmuck als Goldschmuck trage, passt dieses Kettchen sehr gut zu mir. Leider ist mir die Kette etwas zu kurz, aber ich habe noch eine längere Silberkette im Schrank.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_008

InStyle
Emaille-Tasse Lama

No drama! Die liebevoll designte Emaille-Tasse ist perfekt für alle Lama-Liebhaber und ein toller Begleiter für den Herbst. Egal, ob Kaffee oder Tee, das süße Accessoire wird sicherlich ganz schnell zu Ihrer absoluten Lieblingstasse und darf an einem gemütlichen Herbstabend nicht fehlen!

Die Lama-Tasse finde ich total witzig. Ich bin ja sowieso ein totaler Tassen-Fan und eine Emaille Tasse hatte ich bisher noch nicht. Ich freue mich sehr über dieses lustige und süße Accessoire.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_002

Cupper Tea
“Be Happy”-Tee

Ein Schwung zitronige Frische und eine aufregend scharf-würzige Note aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer machen jede Tasse des “Be Happy”-Tees von Cupper Tea zu einem kleinen Erlebnis. Eine Gewürzteemischung, die einfach zum Lächeln einlädt – ganz nach dem Motto: don’t worry, sip happy! Aus ökologischem Anbau und fair produziert.

Tee gehört zum Herbst einfach dazu und dieser würzige Tee passt sehr gut in diese Jahreszeit. Durch den Zimt erinnert er mich schon sehr an einen Weihnachtstee. Leider ist mir der Tee ein bisschen zu scharf.

 

 

 InstyleBox_Fall_Edition_009

Cola Rebell
Feststoff Cola Craft Bonbons

Die Feststoff Cola Craft Bonbons sind ein aufwendig hergestelltes Produkt von hoher Qualität, das in Norddeutschland gefertigt wird. Zunächst werden die Inhaltsstoffe gemischt und gekocht. Anschließend wird die weiche Feststoffmasse gezogen und geknetet, bevor sie in mundgerechte Stücke geformt wird. Ausgesuchte Zutaten in Verbindung mit Guarana begünstigen die Konzentrationsfähigkeit. Das Produkt ist vegan und entfaltet sich über den Gaumen schonend und nachhaltig.

Diese Bonbons sind überhaupt nichts für mich, wegen dem Guarana. Ich habe die Bonbons an eine Freundin weiter verschenkt, die die Bonbons sehr gerne mag.

 

InstyleBox_Fall_Edition_012

Die InStyle Box Fall Edition 2018 gefällt mir fast genauso gut, wie die Summer Edition. Einen kleinen Abzug gibt es nur für den Tee und die Bonbons. Alle anderen Produkte finde ich super und ich kann auch mit allen etwas anfangen. Meine absoluten Favoriten sind der Lippenstift, der Nagellack, das Täschchen und die Lama Tasse. Das Team der InStyle Box gibt sich wirklich sehr viel Mühe bei der Zusammenstellung der Produkte.

Für die InStyle Box Fall Edition 2018 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefallen euch die Produkte in der InStyle Box Fall Edition 2018? Habt ihr einen Favoriten?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>