brandnooz Box November 2019

brandnooz_box_november2019_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Unter dem Motto „brandnooz & chill“ starten wir mit der brandnooz Box November 2019 in die kühle Jahreszeit und damit auch die Zeit für kuschelige Abende auf der Couch. Die richtigen Snacks dazu sollen in der Box enthalten sein, schokoladig, knusprig oder knackig, für alles soll gesorgt sein. Das hört sich gleichermaßen gemütlich und lecker an und das weckt ganz sicher meine Neugier. Also, reingeschaut in die Box.

 

 

brandnooz_box_november2019_003

Persimon
Bouquet Kaki
160 – 240 g / 0,39 – 0,69 Euro

Die spanische Persimon aus der Region Valencia ist ganz besonders: Sie trägt als weltweit einzige Kaki das EU-Gütezeichen einer geschützten Ursprungsbezeichnung und garantiert damit beste Qualität. Reich an Vitaminen stört kein einziger Kern im köstlich-süßen Fruchtfleisch. Mit oder ohne Schale ein Genuss.

 

 

brandnooz_box_november2019_011

Dr. Oetker
Back mich Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko
90 g / 1,99 Euro

Knusprig-schokoladig: Mit Dr. Oetker Back mich Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko kannst du dich beim Backen kreativ austoben. Die bereits zerkleinerten Stückchen eignen sich ideal zum Einbacken, Verfeinern oder Dekorieren von Gebäcken, aber auch Desserts und Eis lassen sich ruckzuck aufpeppen.

 

 

brandnooz_box_november2019_005

Hosta
Risco Puffreistafel
100 g / 0,89 Euro

Risco – die neue Puffreistafel von Hosta kombiniert feine Milchschokolade und karamellisierten Puffreis zu einem knackigen und leckeren Geschmackserlebnis. Der besondere Geschmack der Puffreistafel entsteht durch ein innovatives Herstellverfahren, welches die Tafel mit einem speziellen Karamell-Coating versieht.

 

 

brandnooz_box_november2019_010

Em-eukal
Wildkirsche Hustenbonbons
75 g / 1,89 Euro

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und mit ihr auch die Erkältungssaison. Em-eukal Wildkirsche zeigen besonders in dieser Zeit ihre geschmackvolle Wirkung. Die zuckerfreien Hustenbonbons in Premiumqualität kombinieren fruchtige Wildkirsche mit einer leichten Mentholnote zu einem natürlich erfrischenden Genuss.

 

 

brandnooz_box_november2019_013

Skittles
Fruits Kaubonbons
9x 18 g Probiergröße / 1,29 Euro

Skittles Fruits bringen Farbe in dein Leben: Die Kaubonbons in Regenbogen-Farben liefern mit ihrer knackigen Hülle und der weichen Füllung einen fruchtigen Kauspaß. In jeder der kleinen To-Go-Packungen verbergen sich die fünf Geschmacksrichtungen Orange, Limette, Zitrone, Erdbeere und schwarze Johannisbeere.

 

 

brandnooz_box_november2019_006

Red Bull
Winter Edition Spekulatius-Kirsch
250 ml / 1,39 Euro

Wenn dir an rauen und kalten Wintertagen mal die Energie fehlt, belebt dich die Winter Edition Spekulatius-Kirsch von Red Bull mit ihrem wohlig-winterlichen Aroma. Die limitierte Edition vereint den Geschmack von Spekulatius, der an Weihnachtskekse erinnert, mit Kirsche, die für das gewisse Extra sorgt.

 

 

brandnooz_box_november2019_008

Buitoni
Integrale Eliche 
500 g / 1,59 Euro

Aus den Buitoni Integrale Eliche lassen sich im Handumdrehen geschmackvolle italienische Gerichte zubereiten. Durch ihren hohen Ballaststoffgehalt eignen sich die Vollkornnudeln für eine gesunde Ernährung bei vollem Pasta-Genuss. Neben ihrem leicht nussigen Geschmack überzeugen sie mit ihrer Bissfestigkeit.

 

 

brandnooz_box_november2019_009

Wasa
Delicate Crisp Sesame & Sea Salt
190 g / 1,99 Euro

Wasa Delicate Crisp Sesame & Sea Salt ist ein extra dünner Knäckebrot-Cracker, der mit Vollkornweizen gebacken wird. Für einen intensiveren Geschmack wurde dem Teig Meersalz entzogen und stattdessen auf die Scheiben gestreut. Den Wasa Delicate Knäckebrot-Cracker kann man zu Dips, mit Belag oder einfach pur genießen.

 

 

brandnooz_box_november2019_002

Bitburger
Premium Kellerbier
0,33 l (6x 0,33 l / 4,19 Euro)

Das rot-goldene Bitburger Premium Kellerbier besticht geschmacklich durch seine besonders ausgewählte Malzkomposition aus Pilsener, Münchner und Karamell-Malzen. Diese verleiht ihm einen milden und zugleich süffigen Geschmack. Als Kellerbier ist es dabei nicht filtriert, enthält aber trotzdem kaum Trübstoffe.

 

 

brandnooz_box_november2019_007

Bad Reichenhaller
Salz- und Pfeffermühle
4,49 Euro

Unter den Bad Reichenhaller Salzmühlen findet man für jeden Geschmack und jedes Gericht die passende Würzkombination. Die Sorte Salat & Tomate eignet sich besonders für Tomatengerichte und Salate aller Art, Salz & Kräuter verfeinert jedes Gericht und Salz & Pfeffer passt gut zu pikanten Speisen.

 

 

brandnooz_box_november2019_012

Kölln
Müsli-Riegel Schoko & Kaffee
100 g / 1,59 Euro

Im Kölln Müsli-Riegel Schoko & Kaffee verbergen sich die typischen Zutaten eines Kölln Müslis im handlichen Format. Kernige Haferflocken, feine Schokolade, Kaffee-Extrakt und Kölln Vollkorn-Haferfleks kreieren ohne künstliche Aromen, Palmöl oder Soja ein natürliches Geschmackserlebnis für Schule, Beruf oder Freizeit.

 

 

brandnooz_box_november2019_004

D’Tea
Biotee Pfefferminze Schwarze Johannisbeere
500 ml / 1,99 Euro

Die aus Wiesenkräutern und Blüten des Baltikums frisch aufgebrühten Bio Tees von D’Tea mit frisch gepresstem Frucht-Direktsaft, bestehen aus nur drei natürlichen Zutaten. Die vitaminreichen Sorten Pfefferminze Schwarze Johannisbeere und Nordische Schafgarbe Aronia schmecken fruchtig-frisch und sind natürlich süß.

 

brandnooz_box_november2019_014

 

Die brandnooz Box November 2019 hat eine sehr gelungene Zusammenstellung der Produkte und diese treffen alle meinen Geschmack. Ich habe absolut nichts zu meckern und meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Skittles, die Puffreistafel, der Biotee und die Kaki. Für die brandnooz Box November 2019 vergebe ich daher die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5

Gefällt euch die brandnooz Box November 2019 genauso gut wie mir? Welche sind deine Lieblingsprodukte?

 

sig1_m

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert