treaclemoon Körpermilch – Preview

lotionsHabt ihr schon gehört, dass die treaclemoon Körpermilch jetzt eine neue Formel hat? Sie ist jetzt noch pflegender und nachhaltiger in der Wirkung und speziell für trockene Haut weiterentwickelt worden.

Mit der neuen Formel lassen sich die Körpermilche sehr leicht auf der Haut verteilen und ziehen extrem schnell ein. Sie entfalten rasch ihre samtig-pflegende Wirkung und machen die Haut streichelzart und butterweich.

Es gibt aber nicht nur eine innere Veränderung sondern auch eine äußere, denn die Flaschen sind kleiner und handlicher geworden und haben jetzt einen Inhalt von 350 ml, die man für 3,95 Euro bekommen kann.

Am Duft wurde aber nichts verändert. Es gibt „one ginger morning“, „the raspberry kiss“ und „my coconut Island“. Zusätzlich gibt es ab 25. Juli 2014 auch den erdbeersahnigen Sommerduft „iced strawberry dream“ als Körpermilch. Bei diesem Duft heißt es aber schnell sein, denn es ist eine Limited Edition, die nur 2 Monate erhältlich sein wird.

Erhältlich sind die neuen Körpermilche bei dm, Müller und Budni.

Was haltet ihr von der neuen Formel und der neuen Flaschengröße?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert