Douglas Box-of-Beauty November 2013

douglas_bob_november13_01

Im letzten Monat habe ich ja zum allerersten Mal die Box-of-Beauty zurück geschickt, da ich mit der Zusammenstellung überhaupt nicht zufrieden war. Umso mehr war ich natürlich auf die November Box gespannt. Auf Facebook und auf einigen Blogs hatte ich schon von einigen Zusammenstellungen gelesen und einige haben mir sehr gut gefallen. Ich musste leider mal wieder etwas länger auf meine Box-of-Beauty warten, aber jetzt ist sie ja da.


Das Star-Produkt war ja schon bekannt und es handelt sich um einen Make-up Entferner von der Douglas Marke XL.xs Essentials Face. Nicht unbedingt mein absolutes Wunschprodukt, aber Make-up Entferner kann man immer gebrauchen und so geht das schon in Ordnung.

douglas_bob_november13_02

XLarge Gentle Eye Make-up Remover
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.
200 ml / 9,99 Euro

 

douglas_bob_november13_03

Meine Maxi-Proben:
Rituals – Yogi Flow Duschschaum 50 ml / 2 Euro
Thierry Mugler – Angel Bodylotion 30 ml / 6 Euro
Shiseido – Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream 7 ml / 12,32 Euro
Dermalogica – Overnight Clearing Gel Gesichtsgel 15 ml / 4,48 Euro

Den Rituals Duschschaum hatte ich vor einiger Zeit schon in einer anderen Box und ich liebe diesen Duft. Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders in der Box-of-Beauty. Das Gesichtsgel von Dermalogica finde ich auch total super, genauso wie die Bodylotion von Thierry Mugler. Die Shiseido Creme hätte ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber auch sie ist okay, denn ich bin einfach nur froh, dass die Box nicht wieder so cremelastig ist wie im letzten Monat. Alles in allem gefällt mir die Zusammenstellung der Box! Die Box hat übrigens einen Wert von ca. 34,79 Euro.
Welche Produkte hattet ihr in eurer Box-of-Beauty und wie hat euch die Zusammenstellung gefallen?

2 Gedanken zu “Douglas Box-of-Beauty November 2013

    • Oh, das ist ja schade, aber so ging es mir letzten Monat ja auch und ich habe zum ersten Mal eine Box-of-Beauty zurück geschickt. Was hattest du denn für Produkte in deiner Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert