brandnooz Box Dezember 2018

brandnoozbox_dezember2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box Dezember 2018 steht unter dem Motto „Heute Kinder wird’s was geben!“ und das bezieht sich natürlich auf Weihnachten und auch die davor liegende Weihnachtszeit. Laut dem Boxbeileger muss ein echter Noozie natürlich nicht so lange warten, denn mit jeder Box ist auch Bescherung, eigentlich sogar das ganze Jahr! Der Inhalt der Box ist zum Teilen da, denn das eine oder andere Produkt soll sich dazu eignen es als kleine Geste lieben Freuden zu überreichen. Jetzt werde ich euch mal den Inhalt im einzelnen zeigen.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_003

Lindt
Lindor 70 % Cacao
136 g / 3,99 Euro

Für alle Liebhaber feinherber Chocolade ist feinster Edel-Kakao ein Garant für ein besonders intensives Geschmackserlebnis. Mit den Lindor 70 % Cacao Pralinen ist es den Maitres Chocolatiers von Lindt gelungen, sinnlich-zarten Schmelz und herb-intensiven Chocoladengeschmack zu einer gelungenen, neuartigen Kreation zu vereinen – perfekt für die kleine Auszeit im stressigen Alltag.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_008

ORO d’Italia
Pomodori Datterini
400 g / 1,59 Euro

Die Datteltomaten von ORO d’Italia zeichnen sich durch ihre leuchtend rote Farbe und ihre herrliche Süße aus. Dank der langen Reifezeit unter südlicher Sonne entwickeln sie einen vollfruchtigen und intensiven Geschmack. Die Haut der Tomaten ist sehr fein, wodurch sie optimal für schnelle Gerichte oder als Begleitung für Meeresfrüchte geeignet sind.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_006

Köstritzer
Kellerbier
500 ml

Das Köstritzer Kellerbier ist eine Bierspezialität für echte Genussliebhaber. Vollmundig und mit natürlicher Trübung wurde bei diesem Bier der ursprüngliche Geschmack nach alter Brautradition bewahrt. Beste Rohstoffe wie ein besonderes Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten verleihen ihm nicht nur sein einzigartiges Aroma, sondern auch seine charakteristische Optik.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_002

Lorenz
Crunchips WOW
110 g / 1,39 Euro

Bei den neuen Lorenz Crunchips trifft krasse Optik auf volle Würzung und intensiven Geschmack. Die Kombination aus edelsüßer Paprika und Sour Cream macht die extra-knusprigen Riffelchips zu einem ultimativen WOW-Geschmackserlebnis. So sind die leckeren Snacks garantiert das geschmackliche Highlight auf der nächsten Party!

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_010

BBQue
Grillsauce
400 ml / 4,99 Euro

Auch wenn die Grillzeit erst einmal aufs Eis gelegt ist – mit den bayrischen BBQue Saucen kommt auch im Winter echte Lagerfeuerstimmung auf. Die Saucen verbinden rauchiges Barbecue Aroma mit fruchtigen Pflaumennoten, intensiver Chilischärfe mit Meerrettich oder würzigem Senf mit der Süße von Honig und runden Grill- und andere Fleischgerichte ab.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_011

W.K. Kellogg
No Added Sugar Crunchy Müsli
45 g / 0,60 Euro

Mit dem Knuspermüsli aus goldbraun geröstetem Getreide, leckerer Kokosnuss und knackigen Cashewnüssen gelingt der perfekte Start in den Tag. Das Crunchy Müsli von W.K. Kellogg ist ohne zugesetzten Zucker, frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, ohne Palmöl und vegan.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_009

Eduscho
Gala Caffe Variation
100 g / 0,99 Euro

Der Allrounder für Kaffeeliebhaber: Egal ob als Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White, die neue Caffe Variation von Gala von Eduscho ist vielseitig einsetzbar und der perfekte Begleiter für alle Kaffee-Milch-Spezialitäten. Die Mischung aus feinsten Arabica- und kräftigen Robusta-Bohnen schmeckt besonders gut in Kombination mit heißer Milch und sorgt so für ein harmonisches Geschmackserlebnis und eine gelungene Auszeit.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_012

Em-eukal
Bonbons Eukalyptus-Honig
75 g / 1,65 Euro

Milder Honig umschmeichelt den Gaumen. Kräftiger Eukalyptus verwöhnt mit einer herrlich intensiven Note. Hergestellt mit hochwertigen, natürlichen Zutaten in bekannter Dr. C. Soldan Premiumqualität, sorgen die neuen Bonbons Eukalyptus-Honig für ein einzigartiges neues Geschmackserlebnis – immer und überall.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_004

Bacardi
Anejo Cuatro
50 ml / 2,39 Euro

Beste Zutaten, meisterliche Handwerkskunst der Maestros de Ron und vor allem 4 Jahre ungestörte Reifung unter der karibischen Sonne sorgen für den besonders ausgewogenen Geschmack mit Noten von Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig. Der neue Premium Rum Bacardi Anejo Cuatro ist damit eine hervorragende Grundlage für gehobene Longdrinks und Cocktails.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_005

Thomas Henry
Ginger Ale
200 ml / 0,99 Euro

Für Liebhaber von klassischen Longdrinks, für Puristen und Experimentierfreudige: Das Ginger Ale von Thomas Henry ist pur und in Longdrinks ein Vergnügen. Wasser aus dem Eggegebirge wird mit spritziger Kohlensäure versetzt und durch kräftig würzige Ingweraromen verfeinert. Leichte Karamellaromen runden das Ginger Ale durch die harmonische Süße ab.

 

 

 brandnoozbox_dezember2018_007

Brandt
Minis Black & White
100 g / 1,19 Euro

Bei den neuen Minis von Brandt ziehen sich Gegensätze an: Eine vollmundige Kakaosorte sorgt für eine dunklere Färbung des Zwiebacks und besonders intensiven Genuss. Die aromatische Milchcreme sorgt für Abwechslung im Geschmackserlebnis. Hergestellt nach traditionellem Backverfahren von Brandt sind sie ein idealer Snack im Adventstrubel und schmecken immer schokoladig-lecker.

 

 brandnoozbox_dezember2018_013

 

Die Zusammenstellung der Box ist absolut gelungen. Die Lindor Kugeln habe ich meinen Eltern als kleine Leckerei zu Weihnachten mitgenommen und auch die Datteltomaten sind an Weihnachten zum Einsatz gekommen. Die Crunchips, das Ginger Ale und Bacardi mussten dann schon bis Silvester warten, aber dann kamen auch sie zum Einsatz. Da bei der Auswahl der Produkte aber auch noch Luft nach oben war, vergebe ich für die brandnooz Box Dezember 2018 nur 4 von 5 Sternen

sterne4

Wie gefällt euch die brandnooz Box Dezember 2018?

 

sig1_m

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert