brandnooz Box Januar 2015

brandnooz_januar15_11

„Alles bleibt anders“ – das ist ja mal ein seltsames, aber auch irgendwie interessantes Motto. Ins neue Jahr startet brandnooz mit der Januar Box also mal wieder mit einer kleine Neuerung bei der brandnooz Box. Nachdem die Boxen jetzt stabiler sind und das Verpackungs-Innenleben besser ist, haben die Macher der brandnooz Box nun die detaillierte Produktkarte abgeschafft. Es liegt nur noch der Teil der Produktkarte bei, auf dem das „Anschreiben“ an den Noozie aufgedruckt ist. Die Produktinformationen kann man jetzt online abfragen und so wird viel Papier gespart. Das finde ich sehr gut, denn so schont man die Umwelt.

Jetzt aber Schluss mit den Vorreden, mal schauen was sich so in der Box versteckt hat, denn es jetzt ja eigentlich um die Produkte und nicht um das Drumherum 😉

 

 

 brandnooz_januar15_10

funny frisch
Double Erdnuss Flippies
200 g / 1,99 Euro

Die Double Erdnuss Flippies schmecken nicht nur unbeschreiblich erdnussig, auch ihre einzigartige Doppelflip-Form erinnert an echte Erdnüsse. Für den besonders intensiven und herben Erdnussgeschmack wurden knackige ültje Erdnüsse gleich doppelt vermahlen. Locker und knusprig machen sie somit aus jedem Knabberabend ein doppeltes Erdnussvergnügen.

Na, hier hat das brandnooz Team ja einen Volltreffer gelandet. Ihr liebe Erdnuss Flippies und dann auch noch die Großen. Die sind einfach nur super lecker und schmecken eindeutig nach mehr. Dann kann man ja gar nicht mehr aufhören zu knabbern. Yummy 😀

 

 

 brandnooz_januar15_02

Haribo
Waldgeister
200 g / 0,99 Euro

Unheimlich lecker oder erschreckend köstlich? Diese Frage stellt sich, angesichts der kleinen schaurigen Waldgeister von HARIBO. Mit der extra-weichen Wackelpudding-Konsistenz und ihren fruchtigen Farbgewändern mit Himbeer- und Waldmeistergeschmack garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.

Himbeer- und Waldmeistergeschmack sind ganz mein Ding und dann noch von Haribo. Mit der extra-weichen Konsistenz hatte ich am Anfang meine Probleme, denn ich mag lieber die Konsistenz des „normalen“ Weingummi, aber sie schmecken mir total gut und sie sind definitiv ein Nachkauf-Produkt.

 

 

 brandnooz_januar15_03

Maggi
Kochgenuss Pur
2x 25 g / 1,29 Euro

Mit Maggi Kochgenuss Pur lässt sich die klassische, beliebte Bratensauce ganz einfach und schnell zubereiten. Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen dabei für einen natürlichen Geschmack, wie frisch selbstgemacht. Fertig portioniert in 2 x 2 Portionen ist Maggi Kochgenuss Pur besonders praktisch für kleinere Haushalte.

Eine praktische und schnelle Lösung, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat eine Sauce selber anzusetzen. Bisher hat sich noch keine Möglichkeit geboten die Bratensauce auszuprobieren, aber das werde ich nächster Gelegenheit sicher machen.

 

 

 brandnooz_januar15_04

Berentzen
Apple Boubon
3 Probefläschchen ( 0,7 l / 8,99 – 9,49 Euro )

Die traditionsreichen Spirituosen Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note – Apfel war noch nie so Bourbon! Mit einem Alkoholgehalt von 28 % schmeckt Berentzen Apple Bourbon perfekt mit Cola oder Ginger Ale. Natürlich ist er auch pur oder auf Eis ein absoluter Genuss.

Den Berentzen Apple Bourbon kenne ich schon von einem Produkttest und mit Cola schmeckt der absolut super. Für die 3 kleinen Fläschchen werde ich also sicher eine Verwendung finden.

 

 

 brandnooz_januar15_07

Weight Watchers
Schoko-Nuss Creme
300 g / 2,19 Euro

Mit der Schoko-Nuss Creme von Weight Watchers muss niemand mehr auf die kleinen täglichen Belohnungen verzichten. Ganz nach dem Motto „versüßt den Tag“ enthält der ernährungsbewusste Schokogenuss weniger Fett und Zucker als herkömmliche Schokocremes. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein.

Bisher habe ich ja die Schoko-Nuss Creme von einer anderen Marke bevorzugt 😉 , aber wenn man mal ein paar Kalorien sparen will, dann ist die Schoko-Nuss Creme von Weight Watchers eine gute und vor allem leckere Alternative.

 

 

 brandnooz_januar15_05

Krüger
Tea Latte
3x 8 Portionen / 7,77 Euro

KRÜGER Tea Latte ist ein mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Ganz egal ob in der Sorte „Pfefferminz“, „Schwarztee“ oder „Rooibos“ – mit KRÜGER Tea Latte ist der perfekte Begleiter für den täglichen Genuss immer parat. Im praktischen Einzelportionsformat lässt er sich schnell zubereiten und einfach überall genießen.

Im Fernsehen habe ich vor einigen Wochen die Werbung von dem Tea Latte von Krüger gesehen und da habe ich mir so gedacht, dass die gerne mal probieren möchte. Und dann sind sie doch tatsächlich in der aktuellen brandnooz Box. Ich freue mich schon sehr auf jede einzelne Sorte und ganz besonders auf Rooibos.

 

 

 brandnooz_januar15_08

Alpro
Kokosnussdrink Original
1 l / 2,69 Euro

Ob pur oder zum Verfeinern von Smoothies, Dessert & asiatischen Gerichten – der Alpro Kokosnussdrink ist eine leckere Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten. Der leckere Drink verbindet den erfrischenden
Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis – und das ganz ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker).

Den Kokosnussdrink von Alpro habe ich schon durch einen Produkttest und durch ein Gewinnspiel kennengelernt und er schmeckt mir total gut. Man kann ihn gut Pur trinken, aber er schmeckt auch gut in Desserts oder im morgendlichen Frühstück. Wer mal was anderes ausprobieren möchte, der sollte den Alpro Kokosnussdrink auf jeden Fall mal testen.

 

 

 brandnooz_januar15_09

Dreh & Trink
„Zitrone-Limette“
200 ml / 0,59 Euro

Fruchtig-frischer Durstlöscher in einzigartiger Verpackung, hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ohne künstliche Zusatzstoffe. Der versiegelte Verschluss lässt sich kinderleicht mit nur einem Dreh öffnen. Außerdem ist die Dreh-und-Trink-Verpackung besonders leicht, unzerbrechlich und bunt. Das macht schon beim Hinsehen Spaß!

„Dreh & Trink“ kenne ich schon von früher und ich mochte es eigentlich immer ganz gerne. Jetzt habe ich es aber schon jahrelang nicht mehr getrunken. Bisher habe ich es auch noch nicht ausprobiert.

 

brandnooz_januar15_06 brandnooz_januar15_01

Die brandnooz Box Januar 2015 enthält sehr schöne und teilweise für mich auch neue Produkte. Einige konnte ich zwar schon durch Produkttests oder andere Möglichkeiten testen, aber das finde ich okay, denn die bisher von mir getesteten Produkte gefallen mir sehr gut. Es handelt sich hierbei um den Kokosnussdrink von Alpro und den Berentzen Apple Bourbon. Zwei wirklich sehr schöne und empfehlenswerte Produkte. Auch die anderen Produkte treffen meinen Geschmack und die Zusammenstellung gefällt mir ganz gut. Der Gesamtwert der Box liegt bei 17,51 Euro.

 

Für die brandnooz Box Januar 2015 vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie gefällt euch der Inhalt der brandnooz Box Januar 2015?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert