Melitta BellaCrema Selection 2015 – mein Testpaket ist angekommen!

gofeminin_melitta_bellacrema_selection2015_02

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – Du bist dabei und darfst mit uns Melitta BellaCrema Selection 2015 testen 🙂

Über die Mail von gofeminin mit diesem Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Ich trinke sehr gerne Kaffee, egal ob als normaler Filterkaffee, Caffé Crema, Capouccino oder Latte Macchiato. Morgens brauche ich schon mal eine Tasse Kaffee um überhaupt in die Gänge zu kommen, zusammen mit meinen Kollegen auf der Arbeit trinke ich auch gerne ein Käffchen und nachmittags gönne ich mir gerne einen Cappuccino oder Latte Macchiato.

Da ich eine totale Kaffee-Genießerin bin, ist dieser Produkttest genau das Richtige für mich. Ein paar Tage später kam dann auch schon mein Testpaket an und der Inhalt hat mich erst mal umgehauen :O Mein erster Gedanke war: Oh, soooo viel Kaffee auf ein Mal. In dem Paket war nämlich mehr als „nur“ die BellaCrema Selection 2015, sondern fast 2 Kilo Kaffeebohnen:

6 Packungen Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2015 ( je 200 g )
1 Packung Melitta Bella Crema Speziale ( 200 g)
1 Packung Melitta Bella Crema la Crema ( 200 g )
1 Packung Melitta Bella Crema Espresso ( 200 g )
1 schwarze Verschlussklammer mit BellaCrema Aufdruck

 

gofeminin_melitta_bellacrema_selection2015_01 gofeminin_melitta_bellacrema_selection2015_05gofeminin_melitta_bellacrema_selection2015_06

So, da kann der ausgiebige Produkttest mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und der Familie ja losgehen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und in den nächsten Wochen gibt es dann einen ausführlichen Testbericht hier auf meinem Blog.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.