brandnooz Box Januar 2022

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Die brandnooz Box startet voller Motivation und Vorfreude in das Jahr 2022. Die brandnooz Box Januar 2022 soll randvoll gefüllt sein mit tollen Leckereien und spannenden Neuentdeckungen, die uns dabei unterstützen sollen, das neue Jahr noch motivierter zu beginnen. Ich bin sehr gespannt welche Leckereien die erste Box im neuen Jahr bereit hält und ich schaue jetzt einfach mal nach.

 

 

Happy Glückskeks
Vanilleglückskeks

6 g / UVP 0,49 Euro

Der Premium Vanilleglückskeks von Happy duftet nicht nur lecker, sondern überzeugt durch seinen besonderen Vanillegeschmack, mit echter Bourbonvanille gebacken. Die Botschaften im Inneren werden von kreativen Glücksboten erschaffen & wecken ein Gefühl von Ausgleich und Harmonie. Der Keks ist vegan, palmöl- & laktosefrei.

Ich liebe diese süßen kleinen Glückskekse mit ihren Botschaften. Sie machen sich auch immer sehr gut bei einer Party oder einem schönen Abend mit Freunden.

 

 

Began
Macchiato Sticks Mandel

96 g / 3,29 Euro

Mit den Began Macchiato-Sticks gelingt leckerer, pflanzlicher Kaffeegenuss ganz einfach im Handumdrehen! Bei den beiden Sorten Mandel und Kokos trifft löslicher Bohnenkaffee auf zart-cremigen Pflanzendrink – Ein besonders authentisches Geschmackserlebnis für die kleinen Verwöhnmomente im Alltag!

Den herkömmlichen Latte Macchiato mit Milch trinke ich unheimlich gerne und diese veganen Macchiato-Sticks sind tatsächlich eine gute Alternative. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

 

 

Dr. Oetker
High Protein Mahlzeit Milchreis

104 g für 400 ml Milch / UVP 1,79 Euro

Dr. Oetker erweitert seine High Protein Produktreihe um einen echten Klassiker: High Protein Mahlzeit Milchreis. Eine zubereitete Packung des Milchreises enthält 30 g Protein, ist fettarm und enthält keinen Zuckerzusatz. Der Milchreis sorgt pur oder mit Obst für leckere Genussmomente ganz ohne schlechtes Gewissen!

Momentan ernähre ich mich etwas Low Carb und Proteinreich, da passt der High Protein Milchreis ja einigermaßen gut rein und ich werde ihn nächste Woche mal zum Mittag essen oder vielleicht auch zum Frühstück.

 

 

Dr. Oetker
High Protein Mahlzeit Grießbrei

95 g für 400 ml Milch / UVP 1,79 Euro

Mit der neuen Dr. Oetker High Protein Mahlzeit Grießbrei integrierst du eine proteinreiche Ernährung ohne großen Aufwand in deinen Alltag! Der Grießbrei mit der cremigen Textur ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch fettarm, ohne Zuckerzusatz und enthält 30 g Protein pro zubereiteter Packung.

Über den High Protein Grießbrei freue ich mich genauso wie über den High Protein Milchreis. Mal gucken ob er zum Frühstück oder doch eher zu Mittag zum Einsatz kommt.

 

 

McVitie’s
Cracker Crisps Smoky Barbecue

110 g / UVP 1,49 Euro

Die neuen McVitis’s Cracker Crisps sind die angesagte Alternative zu Chips. Gebacken und nicht frittiert, haben sie weniger Fett, aber trotzdem eine krasse Textur für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die knusprig gebackenen Cracker gibt es in den Sorten Smoky Barbecue, Sour Cream & Chive und Thai Sweet Chili.

Beim nächsten gemeinsamen Fernsehabend stelle ich die Cracker von McVitie’s einfach mal auf den Tisch. Ich denke die werden dann ganz schnell weg genascht sein.

 

 

Martini
Vibrante alkoholfrei
Probiergröße

Im Handel 750 ml / 10,49 Euro UVP

Der alkoholfreie* Aperitif von Martini ist perfekt um leckere Drinks auch ohne Alkohol zu genießen. Tonic Water & Orange passen ideal zum bittersüßen Zitrusgeschmack des Martini Alkoholfrei* Vibrante.
*<0,5% vol aus Pflanzenextrakten

Den Martini Vibrante kenne ich schon aus einem Produkttest und ich finde den in Kombination mit Tonic Water super lecker. Könnte ich öfters trinken und da er alkoholfrei ist, spricht so überhaupt nichts dagegen.

 

 

Treets – The Peanut Company
Treetsbar

45 g / UVP 0,99 Euro

Passend zum Super Bowl liefert Treets dir den perfekten Erdnuss-Snack nach Hause. Der #verbotenleckere Treetsbar aus knusprigen Waffeln, cremiger Peanut Butter, echtem Karamell, gesalzenen Erdnüssen und einem Mantel aus knackiger Fairtrade-Schokolade ist ein Snacking-Highlight für alle auf- und abseits des Spielfeldes.

Lecker, lecker und nochmal lecker – mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

 

Kloster Kitchen
Bigshot Granatapfel

250 ml / UVP 9,90 Euro

Nach einer überlieferten Klosterrezeptur bietet Kloster Kitchen Ingwer Shots in Bio-Qualität für einen gesunden Lebensstil – und das ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe, dafür immer mit echten Ingwerstückchen. In den Sorten Classic und Granatapfel bieten dir die Bigshots den Powervorrat für 12 Tage!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich an diesen Ingwer Shot mit Granatapfel noch nicht herangetraut habe. Kurz vor Weihnachten habe ich einen anderen Ingwer Shot probiert und der war dermaßen scharf…puh

 

 

Nesquik
Intense Choco Waves

330 g / UVP 2,99 Euro

Die leckeren Nesquik Frühstücks-Cerealien könnt ihr jetzt mit noch intensiverem Schokoladengeschmack genießen. Nesquik Intense Choco Waves sind köstliche Schokoladen-Wellen, die mit 33% Vollkornanteil, der extra knusprigen Textur und leckerem Schokoladengeschmack für einen guten Start in den Tag sorgen!

Hin und wieder esse ich solche Frühstücks-Cerealien ganz gerne zum Frühstück und deswegen freue ich mich über diese neue Variante.

 

 

Develey
Honig-Soja-Dressing

75 ml / UVP 0,79 Euro

Die neuen Develey Soja-Dressings im To-Go-Format sorgen für fernöstliche Geschmackserlebnisse! Die Fusion der Develey Dressing-Kompetenz und der 300 Jahre alten Sojasaucen-Tradition von Kikkoman gibt es in den Sorten Honig-Soja und Limette-Soja – pepp deine Salate und Bowls im Handumdrehen auf.

Das Honig-Soja-Dressing kann ich mir sehr gut für eine leckere Bowl vorstellen. Das probiere ich am Wochenende einfach mal aus.

 

 

Red Bull
Green Edition Kaktusfrucht

250 ml / UVP 1,39 Euro

Die 2021 Red Bull Summer Edition ist hier, um dauerhaft zu bleiben als Red Bull Green Edition Kaktusfrucht. Sie vereint die Funktionalität von Red Bull Energy Drink mit dem fruchtig-exotischen Geschmack von Kaktusfrucht – die perfekte Basis für Sommergetränke & sorgt auch in den kalten Jahreszeiten für etwas Sonnenschein.

Den Red Bull Energy Drink habe ich an meine beste Freundin weitergegeben, denn ich vertrage die Energy Drinks ja nicht. Ihr hat die Sorte Kaktusfrucht sehr gut geschmeckt.

 

 

 

Die erste Box im neuen Jahr ist durchaus gut gelungen. Nicht perfekt, aber gut und es sind einige Produkte dabei, die ich gerne nochmal nachkaufen werde, wie z.B. den Riegel von Treets, High Protein Milchreis und Grießbrei von Dr. Oetker, die Cracker von McVitie’s und Martini Vibrante. Alles in allem ist mir die brandnooz Box Januar 2022 schon 4 von 5 Sternen wert.

Wie gefällt euch die brandnooz Box Januar 2022? Habt ihr einen Favoriten?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert