brandnooz Box Dezember 2021

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Das Jahr 2021 ist zu Ende gegangen und da darf natürlich die brandnooz Box Dezember 2021 auch nicht fehlen. Die letzte brandnooz Box 2021 sollte uns einen köstlichen Abschluss bescheren und viele Leckereien bereit halten. Vom Start in den Tag mit einem schönen Frühstück über das Mittagessen bis hin zur nachmittäglichen Kaffeetafel sollen viele interessante Produkte enthalten sein und auch die Getränke sollen in der Box nicht zu kurz kommen. Das lasse ich mich doch einfach mal überraschen und werfe schnell einen Blick in die Box.

 
 

Mumm
Wein Chardonnay

250 ml

Manchmal muss es eben Mumm sein: Ein klassischer Riesling aus Rheinhessen & ein eleganter Chardonnay mit dem charakteristischen Duft nach Birne und Honigmelone.

In meiner Box war eine Flasche Chardonnay und die habe ich einer Freundin geschenkt, die sehr gerne Wein von Mumm trinkt.

 
 

Energy Cake
Winterzauber

125 g / 1,29 Euro

Der Energy Cake Winterzauber ist genau das richtige für kalte Wintertage! Frisch gemahlene Haferflocken vermischen sich mit einer magischen Gewürzmischung aus der Weihnachtsbäckerei. Der Riegel ist ein natürlicher Protein- und Energielieferant, vegan und ballaststoffreich. Genieße und lass dich einfach verzaubern!

Der Energy Cake ist perfekt zum Frühstück und erinnert mich vom Geschmack ein bisschen an Gewürzkuchen. Sehr lecker, aber auch mächtig und er macht auf jeden Fall satt.

 
 

Hendrick’s
Gin

Probiergröße / erhältlich als 0,7 Liter zu 34,99 Euro

Kein anderer Gin schmeckt wie Hendrick’s, denn kein anderer wird so hergestellt wie er. Aber erst die Zugabe der Essenzen aus Rosenblüten und frischer Gurke macht ihn so köstlich. Ob in außergewöhnlichen Cocktailkreationen oder im klassischen Gin & Tonic – Hendrick’s Gin beschwert unvergessliche Gaumenfreuden.

Gin ist ja momentan ein absolutes In-Getränk und es gibt plötzlich sehr viele neue Gin-Sorten, die auf den Markt kommen. Ich bin kein Gin-Kenner, aber diesen Gin haben wir zusammen mit dem Tonic Water von Schweppes probiert und der Gin Tonic hat uns gut geschmeckt.

 
 

Schweppes
Dry Tonic Water

Probiergröße / erhältlich als 1 Liter zu 1,49 Euro

Nie war bitter so trocken. Das mit Barkeepern entwickelte Schweppes Dry Tonic Water steht für besonders erfrischend bitteren Geschmack und weniger Süße. Es ist pur oder im Longdrink ein einzigartig prickelnder Genuss und harmoniert mit seinem betont bitteren Charakter & den Fruchtnoten gut mit leichten, floralen Gins.

Das Schweppes Dry Tonic Water haben wir zusammen mit dem Hendrick’s Gin probiert und der Gin Tonic hat uns gut geschmeckt.

 
 

Miracoli
Pasta Pronto Kräuter

200 g / 1,99 Euro

Lust auf eine leckere Pasta und nicht viel Zeit zum Kochen? Mit Miracoli Pasta Pronto Kräuter brauchst du für deine Pasta al dente nur 90 Sekunden! Ohne künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe sorgen ausgewählte Zutaten wie sonnengereifte Tomaten und italienische Kräuter für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Die Miracoli Pasta Pronto Kräuter habe ich bereits über einen Produkttest ausgiebig testen können und die schnell zubereiteten Nudeln sind bei mir und meinen Mittestern gut angekommen. Wenn es mal schnell gehen muss, dann sind die Miracoli Pasta Pronto eine sehr gute Alternative.

 
 

Dr. Oetker
Naked Cake Schoko

285 – 300 g / 3,29 Euro

Angesagte Torten in Schichtoptik gelingen mit den Naked Cakes von Dr. Oetker besonders einfach. In den drei leckeren Sorten Joghurt, Schoko und Nuss begeistern die Trendgebäcke alle, die Lust auf kleine, aufregende Tortenkreationen haben. Der eigenen Kreativität sind beim Dekorieren und Verzieren keine Grenzen gesetzt.

Die Tortenmischung habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich kein so großer Fan von Schokokuchen bin. Ich hätte mich mehr über die Sorten Joghurt oder Nuss gefreut. Die Naked Cakes finde ich ansonsten aber ganz interessant, denn es ist einfach mal ein anderer Kuchen, der nicht komplett mit Sahne oder ähnlichem bedeckt ist.

 
 

Doritos
Dippers Lightly Salted

187 g / 2,49 Euro

Doritos bringt zusammen, was zusammen gehört. Die neuen Doritos Dippers in den zwei leckeren Sorten Lightly Salted und Sour Cream bieten mit ihrem milden Geschmack die ideale Bühne für die drei neuen Dips. Die perfekte Kombination für jeden Anlass – egal ob gemütlich auf der Couch oder bei einer Feier mit Freunden.

Die Doritos Dippers Lightly Salted haben zusammen mit dem Mild Salsa Dip sehr gut geschmeckt und wir haben sie bei einem gemeinsamen Fernehabend genossen. Ich könnte mit gut vorstellen die Doritos noch mal nach zu kaufen, dann würde ich gerne auch noch den Nacho Cheese Dip probieren.

 
 

Doritos
Mild Salsa Dip

240 g / 2,69 Euro

Die neuen Doritos Dips in den drei leckeren Sorten Mild Salsa, Nacho Cheese und Sour Cream & Chives sind in Kombination mit den neuen Doritos Dippers der ideale Snack zum Teilen beim Film- oder Spieleabend. Alle neuen Sorten sind mit dem Nutri-Score versehen und ermöglichen so eine informierte Kaufentscheidung.

Der Mild Salsa Dip hat zusammen mit den Doritos Dippers Lightly Salted sehr gut geschmeckt.

 
 

Freche Freunde
Bananen & Himbeeren Fruchtchips

16 g / 1,99 Euro

Gefriergetrocknet statt frittiert! Die Freche Freunde Fruchtchips enthalten 100% Bio-Bananen und -Himbeeren und keine künstlichen Zusätze. Mit den knackigen Fruchtchips ist ein fruchtiger Bio-Snackspaß garantiert. Dank schonender Gefriertrocknung und wiederverschließbarer Verpackung sind sie ideal für unterwegs.

Die Fruchtchips sind ein kleiner leckerer und fruchtiger Snack für zwischendurch. Haben uns ganz gut gefallen.

 
 

Ferrero Küsschen
Cremige Weihnachtskugeln Zartbitter

100 g

Feinste cremige Weihnachtkugeln präsentiert von Ferrero Küsschen versüßen dir das Warten auf den Weihnachtsmann. Die zartschmelzenden Halbbitterschokoladenkugeln sind mit einer aromatischen Kakaocreme gefüllt und eignen sich perfekt zum Teilen mit den Freunden und der Familie. Versüß‘ dir deine Weihnachtszeit!

Eigentlich sind diese Weihnachtskugeln eine sehr schöne Idee für die letzte brandnooz Box in 2021 und natürlich auch für die Weihnachtszeit, aber leider haben die Kugeln so gar nicht meinen Geschmack getroffen.

 
 

Guinness
Draught Stour Bier

0,44 l / 1,37 Euro

Zu Hause genießen wie im Pub – dafür steht das seit 1759 in Dublin gebraute legendäre Stout Guinness Draught. Das Besondere: Beim Öffnen der Dose wird das in einer Kugel enthaltene Stickstoffgas freigesetzt und die aufsteigenden Gasbläschen erzeugen die unwiderstehlich cremige Schaumkrone. Gekühlt aus dem Glas genießen.

Seit meinem ersten Besuch in Dublin liebe ich das Guinness Bier und ich gönne es mir hin und wieder auch zu Hause.

 
 

Kellogg’s
Corn Flakes

2x 24 g Probiergröße

So knuspern nur die originalen Kellogg’s Corn Flakes! Die unschlagbar knusprigen Flakes werden aus sonnenverwöhntem Mais hergestellt. In Kombination mit frischer Milch oder Joghurt und Früchten bieten dir die Flakes einen guten Start in den Tag und als Zutat beim Backen und Kochen verfeinern sie jedes Rezept.

Eigentlich esse ich morgens ja am liebsten Porridge oder Overnight Oats, aber hin und wieder esse ich auch gerne Corn Flakes und dann müssen es die Originalen von Kellogg’s sein.

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Box Dezember 2021 gefällt mir leider nicht ganz so gut, denn es sind einige Produkte dabei, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte und außerdem finde ich die Produkte nicht so passend für eine Lebensmittelbox zum Jahresende. Naja, das ist ja immer Geschmackssache. Meine Lieblingsprodukte sind die Doritos Dippers und der passende Dip, das Guinness Bier, Pasta Pronto von Miracoli und Corn Flakes von Kellogg’s.
Für die brandnooz Box Dezember 2021 kann ich leider nur 3 von 5 Sternen vergeben.

 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert