brandnooz Box Juli 2013

brandnooz_juli13_01

Die brandnooz Box Juli steht unter dem Motto „So schmeckt Sommer“ und soll laut beiliegender Produktkarte voller Sommerprodukte sein. Okay, dann wollen wir doch mal gucken was da so zum Vorschein kommt.

 

 

 

funny-frisch natürlich – Honig & Senf
110 g / 1,59 Euro

Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips aus guten, rein natürlichen Zutaten – ohne Hefeextrakt und ohne künstliche Geschmacksverstärker! Die innovative Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf macht funny-frisch NATÜRLICH zu einem natürlich-köstlichen Geschmackserlebnis.

Eigentlich mag ich die funny-frisch Chips und bisher habe ich bestimmt auch alle Geschmacksrichtungen ausprobiert und sehr gerne gegessen, aber Honig & Senf ist einfach nicht meins. Den Honiggeschmack habe ich jetzt nicht so stark rausgeschmeckt, aber der Senf passt für mich überhaupt nicht zu Chips. Die Tüte hat aber trotzdem bei einer Freundin eine dankbare Abnehmerin gefunden, der die Chips auch sehr gut geschmeckt haben. Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden ;)

brandnooz_juli13_02

 

 

 

WASA – Delicate Thin Crackers
150 g / 1,99 Euro

Knusperdünn und unwiderstehlich knusprig – das sind die Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven. Im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig sind sie ein perfekter Genuss – egal ob alleine oder mit Freunden, mit Dip oder pur.

Eine Knabberei total nach meinem Geschmack – ich mag Oliven und ich mag kleine Cracker, das passt wirklich perfekt. Die Tüte wurde inzwischen an einem Grillabend zusammen mit Freunden geleert und alle waren total begeistert vom Geschmack. Die werden wir sicher nachkaufen :)

brandnooz_juli13_03

 

 

 

Haribo – Happy Cola gefüllt
175 g / 0,99 Euro

Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack der original Haribo Happy Cola als flüssige Füllung begeistern alle Fruchtgummi-Fans. Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi sorgen für ein spritzig-softiges Gaumenerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die gefüllten Colaflaschen schmecken gut und auch die flüssige Füllung ist eine witzige Sache, aber wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich die normalen Colaflaschen ohne Füllung. Mir schmeckt auch der Zitronen-Schaumzucker nicht so gut in Kombination mit dem Cola-Geschmack.

brandnooz_juli13_06

 

 

 

Aoste – Kordelsalami
250 g / 3,99 Euro

Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzhaft-lecker, ob als Snack am Abend, pur oder mit Oliven und Käse. Sie wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet und sorgt für klassische Genussmomente.

Eigentlich esse ich Salami ganz gerne mal, aber diese war mir einfach zu fettig und auch zu kräftig im Geschmack.

brandnooz_juli13_07

 

 

 

Bärenmarke – „Der Kakao“
500 ml / 0,89 Euro

Der haltbare Kakao bietet nicht nur Kindern und Teenagern leckeren Kakaogenuss für unterwegs, sondern ist auch für Erwachsene eine tolle Abwechslung. Der praktische Trinkhalm macht den Bärenmarke Kakao perfekt zum Mitnehmen und überall Genießen! Und das bei nur 1,8% Fett im Milchanteil.

Den Kakao habe ich mit zur Arbeit genommen und zum Frühstück anstelle von Kaffee getrunken. Das war mal eine nette Abwechslung und vielleicht werde ich ihn bei Gelegenheit nochmal kaufen, denn er hat sehr gut geschmeckt.

brandnooz_juli13_05

 

 

 

N.A! – Frucht Snack
35 g / 0,99 Euro

Der leckere Frucht Snack von N.A! ist genau das Richtige, wenn man kein frisches Obst dabei hat: Ob unterwegs oder mit Freunden und Familie, in der Arbeitspause oder als Ergänzung zum Pausenbrot – die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen Pocketformat laden bei jeder Gelegenheit zum fruchtigen Snacken ein!

Die kleinen geleeartigen Streifen schmecken irgendwie wie gepresste Erdbeermarmelade. Ist vielleicht ganz nett für Zwischendurch, wenn man wirklich mal kein Obst da hat, aber ich esse dann lieber frische Äpfel oder auch Erdbeeren und anderes Obst. Laut der Homepage von N.A! werden pro 35g-Tüte 2 Äpfel und 15g Erdbeeren verarbeitet.

brandnooz_juli13_10

 

 

 

Valensina – Saft-Limonade No1
2x 0,33 l / 1,98 Euro

Mit besonders hohem Fruchtanteil erfrischen die beiden Saft-Limonaden in den Sorten Orange und Zitrone besonders lecker und fruchtig – gerade an heißen Sommertagen. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln tragen sie die besonders saftige Handschrift von Valensina

Die Saft-Limonade schmeckt sehr gut, nicht so süß, sondern eher ein bisschen herb und gut gekühlt einfach nur mega-erfrischend. Ich werde mal im Laden gucken, ob es die auch in Flaschen gibt, denn eigentlich kaufe ich nicht so gerne Dosen.

brandnooz_juli13_08

 

 

 

Jive – Holunderblüte alkoholfrei
0,2 l / 1,19 Euro

Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Ob auf Partys oder beim gemütlichen Beisammensein – diese alkoholfreie Alternative zu Sekt kann jeder ohne Reue genießen!

Bisher habe ich den alkoholfreien Cocktail noch nicht probiert, aber er klingt sehr interessant und Holundersaft oder -sirup mag ich in Getränken sehr gerne.

brandnooz_juli13_11

 

 

 

Maggi – So saftig braten im Papyrus Würzpapier
4 Stck. / 0,99 Euro

Saftig gebratenes Fleisch mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen So saftig braten im Papyrus Würzpapier von Maggi. Damit wird es jedem möglich, Fleisch auf den Punkt zu braten!

Das Würzpapier habe ich auch noch nicht ausprobiert und mein Fleisch war bisher auch immer ohne solchen kleinen Hilfsmittelchen auf den Punkt gebraten. Ich werde es bestimmt irgendwann mal ausprobieren, aber jetzt ist es erst mal im Vorratsschrank gelandet.

brandnooz_juli13_04

 

 

 

Warsteiner – Premium herb
0,33 l / ca. 0,52 Euro

Die natürlich-herbe Ergänzung zum Klassiker Warsteiner Premium Verum wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack. Ideal für alle, die ein genussreiches Bier mit einem höheren, leicht bitteren Aroma bevorzugen!

Es gab mal wieder ein Zusatzprodukt für alle, die bei ihrer Bestellung angekreuzt haben, dass die brandnooz Box auch Alkohol enthalten darf. Bisher liegt das Bier noch um Kühlschrank, aber ich denke mal bei der nächsten Grillparty wird es getrunken.

brandnooz_juli13_09

 

Die brandnooz Box hat dieses Mal einen Wert von ca. 15 Euro und ich bin mit dem Inhalt eigentlich ganz zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.