Douglas Box-of-Beauty Juli 2013

Da hätte ich doch jetzt beinahe vergessen meine Douglas Box-of-Beauty vom Juli vorzustellen. Dabei gibt es ja schon fast wieder die neue. Ich sag einfach mal, besser spät als nie.

Das Highlight Produkt ist dieses Mal GoodSkin Labs Filextra Aufpolsternde Gesichtpflege mit Kollagen. Die 50 ml Tube kostet bei Douglas 42,95 Euro. Ein sehr hochpreisiges Produkt und es verspricht prallere und strahlend schöne Haut. Die Creme ist leicht beige und ich habe das Gefühl es sind kleine Glitzerpartikelchen enthalten. Sie lässt sich allerdings sehr gut auftragen, zieht schnell ein und die Haut sieht danach sehr gepflegt aus und wirkt ebenmäßiger. Zum Ausprobieren fand ich die Gesichtspflege sehr interessant, aber ob ich sie mir nachkaufen würde, weiß ich noch nicht.

douglas_bob_juli13_02

 

 

 

Und hier dann noch meine ausgesuchten Maxi-Proben von links nach rechts:

Miro Magic Duschgel 150 ml
Davidoff Cool Water Sea Rose Duschgel 30 ml
Douglas Ultimate Shine Shampoo 100 ml
Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate 4 ml

douglas_bob_juli13_03

Am besten gefällt mir das Miro Magic Duschgel und das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate.

Bei der Box-of-Beauty August wird es sich ja, lt. Douglas, um eine Überraschungsbox handeln. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn an dem Tag an dem man sich die Proben aussuchen konnte ging ja schon mitten in der Nacht ein Hauen und Stechen los, das langsam nicht mehr schön war. Vielleicht sollte Douglas dazu übergehen nur noch Überraschnungsboxen anzubieten. Was denkt ihr darüber? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was in meiner Box-of-Beauty August enthalten sein wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert