brandnooz Box Juni 2021

brandnooz_box_juni2021_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Im Sommer kann man ja immer so schön die langen Tage und die lauen Sommernächte genießen und aus diesem Grund steht die brandnooz Box Juni 2021 auch unter dem Motto „Lange Tage mit Hochgenuss“. Das lässt doch auf interessante und vielleicht auch sommerliche Produkte hoffen. Ich hoffe ja auf ein paar Naschereien, ein oder zwei leckere Getränke und gerne auch was zum Knabbern. Mal sehen, was die Box so bereit hält.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_013

hella
Mineralwasser Orange
0,75 l / 0,49 Euro

Hella Orange ist die prickelnde und fruchtig-leichte Neuheit im Getränkeregal. Das Mineralwasser mit einem Hauch Orangengeschmack und erfrischender Kohlensäure ist der ideale Durstlöscher. Denn es enthält weder Zucker noch andere Süßungsmittel und ist daher perfekt für alle, die es lieber fruchtig-frisch als süß mögen.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_006

Manner
Snack Minis
300 g / 2,99 Euro

Lust auf den perfekten Knusper-Waffelgenuss? Manner präsentiert ganz neu die unwiderstehlichen und knusprigsten Waffeln, die Manner Snack Minis. Die unvergleichlich leckeren Manner Snack Minis sind in den Sorten Milch-Haselnuss und Milch-Schoko im wiederverschließbaren 300 g-Beutel erhältlich.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_010

Diamant
Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen
500 g / 1,39 Euro

An die Küchenmaschine, fertig, los! Mit dem Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen und 1 kg deiner Lieblingsfrüchte bereitest due ganz einfach deinen Lieblings-Fruchtaufstrich zu und sorgst für die perfekte Konsistenz. Ob Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen oder was auch immer dir schmeckt – mach das Beste draus!

 

 

 brandnooz_box_juni2021_005

All in
Complete Protein Riegel
40 g / 1,59 Euro

All in Complete Protein Riegel White Chocolate Vanilla ist dein intelligenter Snack mit vollem Biss & super Geschmack – auch unterwegs. Der Protein Riegel auf Basis von weißer Schokolade, Hafer und Cornflakes versorgt dich mit 11 g Eiweiß, 12 Vitamien und 9 Mineralstoffen. Zudem ist er vegetarisch, frei von Gluten & Palmöl.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_012Homann
Salat-Mayonnaise

250 ml / 0,99 Euro

Die Homann Salat-Mayonnaise eignet sich optimal zum Verfeinern und Herstellen von Salaten. Auch zu Pommes passt die Sauce, weshalb man sie in fast jedem guten Imbiss findet. Genieße sie pur, für Snacks oder Dips. Homann Salat-Mayonnaise ist einfach zu verarbeiten und verleiht deinen Gerichten einen köstlichen Geschmack!

 

 

 brandnooz_box_juni2021_004

Kathi
Dessert Creme Vanille Geschmack
60 g / 0,79 Euro

Mit Kathi Dessert Creme Vanille Geschmack bringt das hallesche Familienunternehmen seine Verwöhnmomente von der Kuchengabel auf die Dessertlöffel. Der locker-leichte Nachtisch überzeugt mit unkomplizierter Zubereitung und originellem Geschmack. Dieser Glücklichmacher für die Seel bereitet wundervolle Familienabende.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_002

Wasa
Tasty Bites
50 g / 1,11 Euro

Die kleinen Knäcke-Cracker von Wasa werden aus nur wenigen, ausgewählten Zutaten wie Roggenvollkorn, Mohnsamen und Meersalz hergestellt. Sie sind reich an Ballaststoffen, ohne Zuckerzusatz und 100 % CO2 neutral. Der perfekte Snack für zwischendurch im handlichen To-Go-Format!

 

 

 brandnooz_box_juni2021_003brandnooz_box_juni2021_015

BeautySweeties
Matcha-Sonnen
125 g / 1,99 Euro

BeautySweeties Matcha-Sonnen mit 20 % Fruchtsaft und Matcha-Tee sind eine leckere, vegane Süßigkeit. Die Sorten Matcha & Orange, Matcha & Zitrone und Matcha & Apfel schmecken besonders frisch. Die Sonnen sind gluten-, fett- und laktosefrei sowie ohne tierische Gelatine, künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_009

Produkt Nooz des Monats
Red Bull
Summer Edition „Kaktusfrucht“
250 ml / 1,39 Euro

Bestimmt kannst auch du den Sommer kaum erwarten. Die lauen Sommerabende nicht nur genießen, sondern aus jedem Moment das Beste rausholen? Dafür ist die Red Bull Sommer Edition der ideale Begleiter – denn sie verbindet die Funktionalität von Red Bull Energy Drink mit dem fruchtig-exotischen Geschmack von Kaktusfrucht.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_007

Prinzen Rolle
Cremys Choc & Milk
172 g / 1,59 Euro

Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk zeichnet sich durch die unwiderstehliche Kombination aus knusprigem Keks und cremiger Füllung aus. Die beiden Kekse umschließen eine Schicht aus knackiger Schokolade, die umgeben ist von einer feinen Milchcreme. Im wiederverschließbaren Beutel bleibt die prinzliche Stärkung lange frisch.

 

 

 brandnooz_box_juni2021_008

3Bears
Overnight Oats Cup
55 g / 1,59 Euro

Overnight Oats Liebhaber aufgepasst! Ab sofort musst du nicht mehr über Nacht auf dein Lieblingsfrühstück warten. 3Bears Overnight Oats Cup quillt in nur 10 Minuten auf und begeistert in den Sorten „Edle Erdbeere“, „Feiner Kakao mit Orangenschalen“ und „Goldene Mango“. Geschmacksexplosion und Suchtgefahr garantiert!

 

 

 brandnooz_box_juni2021_011

Yammlou
Ivory „Weiße Mandelcreme“
200 g / 5,75 Euro

Weiße Mandelcreme, versetzt mit dem hochwertigsten Öl der Welt – ein Aufstrich, der dir sofort das Gefühl gibt, an einem heißen Sommertag im Schatten marokkanischer Zedern ein Frühstück zu genießen. Erlebe, wie sich das Aroma gerösteter Mandeln mit dem cremigen Geschmack von frischer Vollmilch auf deiner Zunge verbindet.

 

brandnooz_box_juni2021_014

Das ist ja mal eine richtig leckere Box und ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Der Energy Drink von Red Bull ist nichts für mich, da ich Energy Drinks nicht vertrage, aber meiner besten Freundin hat der Energy Drink sehr gut geschmeckt. Meine Lieblingsprodukte sind die Snack Minis von Manner, die Cremys Choc & Milk von Prinzen Rolle, die Matcha-Sonnen von BeautySweeties, das Mineralwasser von Hella und der Overnight Oats Cup von 3Bears.

Also, für mich gibt es absolut nix zu meckern, also bekommt die brandnooz Box Juni 2021 die kompletten 5 Sterne.

sterne5

Wie findet ihr den Inhalt der brandnooz Box Juni 2021?

sig1_m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert