brandnooz Box Mai 2021

brandnooz_box_mai_2021_001

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
„Sommer, Sonne, Classic Box“ – das ist doch mal ein Motto, das sehr gut zu den momentanen Temperaturen und dem Sommer-Feeling passt. Das Motto der brandnooz Box Mai 2021 verspricht interessante und vielleicht auch neue Produkte für die Outdoor-Saison, für die Gartenparty oder den Grillabend. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr gespannt auf die Produkte und riskiere jetzt einfach mal einen Blick in die Box.

 

brandnooz_box_mai_2021_005 brandnooz_box_mai_2021_006 brandnooz_box_mai_2021_007

Anfangen möchte ich wieder mit dem Nooz Magazin, denn ich freue mich sehr, dass es der brandnooz Box wieder beiliegt. Die interessanten Rezepte, der Bericht über das Gewürz Curry und die Kolumne Faszination Kaffee in der Ausgabe 2/2021 haben wir sehr gut gefallen.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_012

Milka
Favourites
159 g / 2,69 Euro

Die neuen Milka Favourites vereinen nur das Beste: 5 Lieblingsmarken in einer Box, einzeln verpackt und perfekt zum Teilen. Die Favourites sind perfekt für einen Abend mit Freunden oder Familie, denn hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

 

brandnooz_box_mai_2021_010

Fritt
Kaustreifen „Grapefruit“
70 g / 0,75 Euro

Fritt Grapefruit – Was für eine „Great“ Fruit! Den neuen, großartigen Grapefruit Geschmack von Fritt gibt es in der 70 g Packung mit 6 einzeln verpackten Kaustreifen.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_016

Exante
Zitronen Panakes
60 g / 2,50 Euro

Exante Zitronen Pancakes sind das perfekte Frühstück für richtige American Pancake Liebhaber, die Wert auf die schlanke Linie legen. Mit Exante wird das Beibehalten deiner Sommerfigur zum Kinderspiel. Genieße ein himmlisch zitroniges Pancake Frühstück ohne schlechtes Gewissen – bei nur 204 kcals pro Portion.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_015

Dr. Oetker
Paradies Creme des Jahres Südseetraum
75 g / 0,89 Euro

Die Paradies Creme des Jahres Südseetraum bringt den Strandurlaub auf den Löffel. Die Kombination aus einer luftigen Milchcreme und feinen Kokosflocken sorgt für unverwechselbaren Urlaubsgeschmack. Mit ihrer locker-luftigen Konsistenz und dem ein abgestimmten Geschmack macht die Creme jeden Ort zu einem kleinen Paradies.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_009

Capri-Sun
Kirsche & Granatapfel
0,5 l / 0,79 Euro

Die große Capri-Sun: so flexibel wie Du! Schon probiert? Die leckere Capri-Sun gibt es auch in groß! Perfekt für unterwegs im wiederverschließbaren, flexiblen Beutel. In der Sorte Kirsche & Granatapfel stecken zwei Früchte drin, die es in sich haben: vollmundige Kirsche trifft auf den feinen Geschmack von Granatapfel.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_004

Gösser
NaturHell
0,5 l / 1,09 Euro

Nach dem großen Erfolg von Gösser Natur Radler und Natur Radler 0,0 hat die Marke ihr „NaturHell“ auf den Markt gebracht. Gösser NaturHell ist ein helles Vollbier mit harmonisch weichem Geschmack. Aroma und Antrunk sorgen für das typische Erlebnis von Braufrische. Das erfrischende Bier erscheint als 0,5 Liter Mehrwegflasche.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_003

Produkt Nooz des Monats
Lay’s
Iconic Restaurant Flavours KFC Original Recipe
150 g / 1,59 Euro

Mit der neuen limitierten Lay’s Sorte KFC Original Recipe können Fans die Gerichte ihres Lieblingsrestaurants ab sofort in Chipsform genießen. Jetzt im Handel die neue Sorte holen und mit jeder Aktionstüte einen 2-für-1 Restaurantgutschein für KFC erhalten.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_011

Develey
Sour Cream Sauce
250 ml / 1,49 Euro

Die cremig-feine Develey Sour Cream Sauce ist vielseitig einsetzbar und passt perfekt zu Ofenkartoffel, Wedges und Grillgemüse. Ganz ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern überzeugt sie mit einem natürlich frischen Geschmack. Würziger Schnittlauch rundet die Sour Cream raffiniert ab.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_014

Dr. Oetker
Cheesecake American Style Blueberry
335 g / 3,79 Euro

Cooler Genuss – ganz ohne Backofen. Die fertige Dr. Oetker Kuchenmischung kombiniert einen köstlichen Crumble Boden mit einem herrlich cremigen Belag und einen leckeren Blueberry Topping. Mit Dr. Oetker Cheesecake American Style Blueberry holst du dir amerikanisches Flair auf jede Kuchenparty. Say Cheese(cake)!

 

 

brandnooz_box_mai_2021_013

Nature Valley
Soft-Baked Protein Oats & Honey
4x 38 g / 2,99 Euro

Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey sind weich gebackene Proteinriegel mit 20 % Protein, Vollkorn-Hafer, einer köstlichen Honignote und hohem Ballaststoffgehalt – Ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen. Der perfekte Snack für Ausflüge ins Freie oder als kleines Frühstück für unterwegs.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_002

Belsazar
Wein-Aperitif Rosé
50 ml / 0,96 Euro (Im Handel erhältlich: 0,75 l / 14,49 Euro)

Belsazar Rosé ist ein Wein-Aperitif, der Tradition und Handwerkskunst mit einem modernen, urbanen Lifestyle verbindet. Regionale Weine werden mit einer raffinierten Auswahl an Kräuter- und Gewürzauszügen kombiniert und mit Obstdestillaten veredelt. Kombiniert mit Tonic ist der Drink Belsazar Rosé & Tonic ein Genuss.

 

 

brandnooz_box_mai_2021_008

Thomas Henry
Tonic Water
0,2 l / 1,29 Euro

Thomas Henry Tonic Water besticht durch einen hohen Chiningehalt und leicht floraler Zitrusaromen. Durch seine ausgewogene herb-bittere Note der Chinarinde und der süßlichen Frische von Zitrusaromen ist es so vielseitig anwendbar und bietet ein fruchtig-frisches Geschmackserlebnis.

 

brandnooz_box_mai_2021_017

 

In der brandnooz Box Mai 2021 sind sehr viele Leckereien, die mir sehr gut gefallen haben. Ich kann eigentlich kein Produkt benennen, mit dem ich nichts anfangen konnte oder dass mir überhaupt nicht gefallen hat. Ganz besonders habe ich mich über die Milka Favourites gefreut, die ich auch gleich mit meiner besten Freundin geteilt habe. Außerdem sind die Protein Riegel von Nature Valley, die Sour Cream Sauce von Develey, die Chips von Lay’s und der Cheesecake American Style Blueberry von Dr. Oetker besonders gut angekommen.

Für die brandnooz Box Mai 2021 kann ich nichts anderes tun als die kompletten 5 Sterne zu vergeben, denn die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen.

sterne5

Gefällt euch die brandnooz Box Mai 2021 genauso gut wie mir?

 
 

sig1_m

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert