brandnooz Box Mai 2022

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
10 Jahre Classic Box! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das Team von brandnooz möchte mit der brandnooz Box Mai 2022 die brandnooz Jubelmonate rausrufen! Für alle Noozies bedeutet das jede Menge Überraschungen und Entertainment in den kommenden Monaten. In der Mai Box ist direkt ein Jubiläums-Produkt enthalten, das ich euch gleich näher vorstellen werde. Ich bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen sich das brandnooz Team in den nächsten Monaten einfallen lässt.

 

BeautySweeties
Schmetterlinge

125 g / 1,99 Euro UVP

Lecker, vegan und sehr fruchtig in 6 Geschmacksrichtungen: Die BeautySweeties Schmetterlinge enthalten 17 % Fruchtsaft, 4 % Fruchtstücke und die Beauty Zutaten Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Die natur-pur Rezeptur mit Zutaten ausschließlich aus natürlichen Quellen verspricht einen frischen, veganen und besonderen Genuss.

 

Krombacher
NaturRadler

0,33 l

Zitronig. Fruchtig. Frisch. Das ist das neue Krombacher NaturRadler. 60 % naturtrübe Zitronenlimonade und 40 % Krombacher Pils bringen dir limonadige Fruchtigkeit nach Hause. Das erfrischende Biermischgetränk ist mit Orange und Apfel verfeinert. Perfekt für alle, die sich ein natürliches und fruchtig-frisches Radler-Erlebnis wünschen.

 

N.A! Nature Addicts
Fruities Orange-Apfel Bio
30 g / 1,49 Euro UVP

Die soften Fruchtbällchen verbinden intensiven Fruchtgenuss mit dem feinen Crunch von Reiscrispies. Unendlich lecker mit Biozutaten für besseres Snacken und Dank der praktischen Portionsgröße sind sie ideal für unterwegs, zwischendurch, bei der Arbeit oder als Pausensnack. Natürlich vegan und ohne Zuckerzusatz!

 

Nutella
Biscuits

304 g

Der Geschmack der einzigartigen Nuss-Nugat-Creme von Nutella trifft auf einen knusprigen Keks. Die schönsten Momente verbringen wir mit den Menschen, die wir lieben. Noch schöner werden diese Momente mit Nutella Biscuits zum Teilen. Die knusprig-cremigen Nutella Biscuits sind perfekt für deine kurze Pause zwischendurch.

 

Hella
Mineralwasser Strawberry

0,75 l / 0,50 Euro UVP

Das neue Hella Strawberry Mineralwasser Plus schmeckt erfrischend-leicht nach Erdbeere und verzichtet vollständig auf Zucker oder Süßstoffe. Hella Strawberry vereint den Wunsch nach kalorienfreien Erfrischungsgetränken mit einem Hauch Erdbeergeschmack. Die Leichtigkeit des Getränks ist perfekt für deinen Start in den Sommer.

 

Harry
Ruchmehl Baguette

280 g / 1,79 Euro UVP

Das neue Harry Ruchmehl Baguette ist ein besonderes Highlight für alle Brotliebhaber. Durch das Original Schweizer Ruchmehl ist das Weizenbaguette nicht nur besonders nährstoffreich, sondern auch herrlich aromatisch. Damit ist das Harry Ruchmehl Baguette der perfekte Begleiter für die anstehende Grillsaison.

 

Nestlé
Cerealien Cini Mini Apple Crush

360 g / 3,29 Euro UVP

Lion WildCrush, Nesquik Banana Crush und Cini Mini Apple Crush – die gefüllten Cerealien von Nestlé überzeugen im Geschmack. Sie sind vollkornhaltig und enthalten nicht nur wichtige Vitamine, sondern auch relevante Mineralstoffe. Einfach in der Zubereitung eignen sie sich perfekt für einen genussvollen Start in den Tag!

 

Capri-Sun
Bubbles Orange

330 ml / 0,99 Euro UVP

Jetzt prickelt’s – denn den original Capri-Sun Orange Geschmack gibt’s nun auch mit Kohlensäure. Capri-Sun Bubbles Orange enthält Vitamin C und keine Farbstoffe, künstliche Aromen oder Süßstoffe. In der praktischen Pfanddose ist die prickelnde Limonade ideal für eine kleine Erfrischung unterwegs.

 

Capri-Sun
Bubbles Lemon

330 ml / 0,99 Euro UVP

Capri-Sun Bubbles Lemon – die beste Limonade von Capri-Sun mit erfrischender Zitrone! Prickelnde Kohlensäure und spritziger Zitronengeschmack bringen vor allem bei warmen Temperaturen die richtige Abkühlung. In der praktischen Pfanddose ist die prickelnde Limonade der ideale Begleiter für unterwegs!

 

Dr. Oetker
Streusel-Spaß Bio

85 g / 3,29 Euro UVP

Gebäcke dekorieren geht jetzt nur bunt, sondern auch Bio: Mit dem neuen Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio sind der Kreativität beim Verzieren von Kuchen, Keksen und Desserts keine Grenzen gesetzt. Die drei Dekore in unterschiedlichen Formen und Farben machen jedes Gebäck schnell und einfach zum Highlight.

 

Doritos
Maischips Pizza Salami

110 g / 1,69 Euro UVP

Reiß die Tüte auf und entdecke den Crunch deines Lebens. Die leckeren Maischips überzeugen mit ihrem unverwechselbar würzigem Pizza Salami Geschmack, dem heftigen Crunch und der typisch dreieckigen Form. Doritos Pizza Salami sind der perfekte Snack für einen Filmabend oder das nächste Treffen mit Freunden.

 

Cirio
Tomatenstücke Toscana Basilikum

400 g / 1,39 Euro UVP

Die stückigen Tomaten aus der Toscana mit Basilikum von Cirio überzeugen mit unverwechselbarem Geschmack, so dass man sie praktisch mit der Gabel essen kann. Die Tomaten werden vollreif gepflückt, geschnitten & mit Basilikum verfeinert. 100 % italienische Tomatenstücke, die deine Saucen wie hausgemacht schmecken lassen!

 

Frey
Supreme Milk Crunchy Nut

85 g / 1,69 Euro UVP

Premium-Qualitäts-Schokolade für höchsten Genuss. Die leckere Schokolade wird nicht nur zu 100 % in der Schweiz produziert, auch viele der verwendeten Zutaten kommen von dort. Für Schokoladen Genießer mit Vorliebe für zartschmelzende Milchschokolade, knackige, ganze Haselnüsse und Haselnusskrokant für den extra Crunch.

 

Frey
Supreme Dark Crunchy Nut

85 g / 1,69 Euro UVP

100 % Made in Switzerland. Premium-Qualitäts-Schokolade für höchsten Genuss. Die Frey Supreme Dark Crunchy Nut ist für alle Schokoladen Genießer mit Vorliebe für zartschmelzende Zartbitterschokolade und knackige, ganze Haselnüsse. Für den extra Crunch ist die Schokolade mit Haselnusskrokant verfeinert.

 

Mumm
Rosé Dry

0,2 l / 1,99 Euro UVP

Die besten Weine eines Jahrgangs prägen die Eleganz & Klasse von Mumm Rosé Dry. Mit seiner verführerisch-zarten Farbe & seiner lebendigen Säure ist er ein besonderer Genuss. Aromen von Johannisbeeren & Kirsche unterstreichen die fruchtig-spritzige Art von Mumm Rosé Dry. Unser Tipp: Probier doch mal den White Peach Spritz.

 

Extra Jubiläums-Produkt
Schweppes
White Peach

Probierflasche / Im Handel 1 l / 1,59 – 1,69 Euro UVP

Vom intensiven, vollen Geschmack weißer Pfirsiche über feine Noten von Kirsch- und Orchideenblüten bis hin zum lieblichen weißen Tee, erinnert die Schweppes Neuheit an die exotischen Aromen Asiens. Schweppes White Peach ist pur, im Mix mit Sekt oder als prickelnder Weinaperitif ein fruchtig-florales Erlebnis für jeden Anlass.

 

 

Ich möchte dem brandnooz Team zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren und mich für diese tolle Jubiläums-Box bedanken. Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir mehr als gut und ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Meine absoluten Lieblinge sind die Schokoladen von Frey, die Beauty-Sweeties Schmetterlinge, das Baguette von Harry und alle Getränke. Die wirklich mehr als gelungene brandnooz Box Mai 2022 bekommt von mir selbstverständlich die volle Anzahl von 5 Sternen.

Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt in der Jubiläums-Box?

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert