brandnooz Box Oktober 2019

brandnooz_box_oktober2019_001

“Leckere Hallonooz” mit der brandnooz Classic Box Oktober 2019. Mit den Produkten aus der Box sollst du bestens für ein gespenstisch, schönes Halloween gerüstet sein.
An Halloween dürfen Süßigkeiten auf gar keinen Fall fehlen und so sind in der Box gleich vier süße Naschereien. Um was es sich genau handelt, das erfährst du gleich, wenn ich dir die Produkte im Einzelnen vorstelle. Dann werde ich mal einen Blick riskieren und schauen, welches Produkt mir als erstes in die Finger fällt.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_005

D by Dextro Energy
Erfrischungsgetränk
500 ml / 0,99 Euro

Schnell mal Energie auftanken, egal ob beim Sport oder auf der Arbeit: Die D by Dextro Energy erfrischen dich mit der Kraft von Vitaminen, natürlichen Säften, Extrakten sowie Dextrose. Das Erfrischungsgetränk belebt dich ohne Koffein in den Geschmacksrichtungen Apfel-Pflaume-Hibiskus und Zitrone-Ingwer-Kurkuma.

Dieses Erfrischungsgetränk von Dextro Energy habe ich mit zur Arbeit genommen und bei einem Mittagstief hat es mir sehr gut geholfen wieder ein bisschen mehr Energie und Motivation zu bekommen. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und süß, gefällt mir sehr gut.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_012

Freche Freunde
Fruchtriegel Mango Kokos
23 g / 0,50 Euro

Der Bio-Vollkorn-Riegel mit Mango & Kokos von Freche Freunde ist zu 100 % Bio und ideal für unterwegs. Der fruchtige Riegel auf Hafer-Dinkel-Basis kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus und wird nur durch die enthaltenen Früchte gesüßt. Der vegane Fruchtriegel ist für Kindere ab 1 Jahr geeignet.

Die Fruchtriegel von Freche Freunde hatte ich schon in diversen Boxen und sie schmecken mir sehr gut. Die Sorte Mango Kokos spricht mich ganz besonders an, denn ich liebe Mangos und auch Kokos.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_007

Happy
der Premium Schokoglückskeks
Stück / 0,75 Euro

Bei Happy ist der Name Programm – denn mit jeweils einer aus 500 inspirierenden Botschaften zaubert der 1. Schokoglückskeks jedem ein Lächeln ins Gesicht. Mit ein wenig Glück findet du auf dem Innenzettel sogar den Code für einen Glücksbringer in Form einer Bernsteinperle. Der vegane Keks schmeckt lecker schokoladig.

Den Schokoglückskeks von Happy hatte ich bereits in einer anderen Box und ich finde die Idee eine schokoladigen Glückskeks zu produzieren ganz toll. Die Schokoglückskekse schmecken mir viel besser als die Original Glückskekse.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_010

Em-eukal
Gummidrops Wildkirsche-Salbei
90 g / 1,85 Euro

Die Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei aus hochwertigen, natürlichen Zutaten und wertvollen ätherischen Ölen, sorgen im wiederverschließbaren Beutel auch unterwegs für einen Frische-Kick. Die Kombination aus saftig-fruchtiger Wildkirsche und frischem Salbei bietet ein besonderes Geschmacks- und Kauerlebnis.

Die Gummidrops von Em-eukal sind lecker und erfrischend und man kann sie einfach mal so zwischendurch naschen. Ich habe die Tüte mit auf die Arbeit genommen und inzwischen ist die Tüte natürlich leer. Die Gummidrops werden aber auf jeden Fall schnell nachgekauft.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_002

Heisse Tasse
“Porridge Glück”
54 g / 1,49 Euro

Der fruchtige Haftersnack “Porridge Glück” von Heisse Tasse hilft gegen den kleinen Hunger und besticht durch gefriergetrocknete Früchte sowie einen geringen Zuckeranteil. Die Sorte “Himbeere und Erdbeere” schmeckt intensiv fruchtig und die Sorte “Kokos, Banane & Erdbeere” bringt etwas Exotisches mit.

Eigentlich mache ich mein Porridge ja selber, aber wenn es mal schnell gehen muss, wie z.B. auf der Arbeit in der Mittagspause, ist dieses Produkt von Heisse Tasse optimal. Das Porridge ist schnell zubereitet, hat eine schön cremige Konsistenz und ist nicht zu süß im Geschmack.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_003

Ti Ora
“Tee des Wohlbefindens”
30 g / 3,49 Euro

Ti Ora bedeutet in der Sprache der Maori “Tee des Wohlbefindens”. Deshalb werden die hochwertigen Ti Ora Tees aus sorgfältig ausgewählten und schonend verarbeiteten Blättern, Blüten, Kräutern und Fruchtstücken im Grobschnitt hergestellt und jeweils mit einer neuseeländischen Zutat abgerundet.

Von Ti Ora hatte ich bereits die Sorte Green Tea, die mir bereits sehr gut geschmeckt hat. In dieser brandnooz Box war die Sorte Fruit Fusion und der Geschmack des Tees hat mir sehr zugesagt, schön fruchtig und erfrischend.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_004

Spaten
Münchner Hell Bier
0,5 L – Kiste ab 15,99 Euro

Das Spaten Münchner Hell erstrahlt, passend zum 125-jährigen Jubiläum, im neuen Design in der traditionellen Euro-Flasche. Das bayerische Bier und erste Münchner Hell mit einem Alkoholgehalt von 5,2 % schmeckt feinwürzig süffig mit einem leicht vollmundigen und milden Charakter.

Das Bier habe ich bisher noch nicht probiert, aber es klingt sehr interessant und das Testen wird sicher bald nachgeholt.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_008

Ragusa
For Friends
132 g / 4,79 Euro

Knackige Haselnüsse, zartschmelzende Praliné-Füllung und eine hauchdünne Schicht Schokolade: Das sind Ragusa For Friends. Die 12 kleinen Portionen sind perfekt zum Teilen mit Freunden. Ob Vollmilch-, helle oder dunkle Schokolade, unter den drei Sorten Classique, Blond und Noir ist für jeden Schokofan was dabei.

Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box, denn die Ragusa Schokoladenkreationen sind einfach nur super lecker und sie bekommen meine ultimative Kaufempfehlung.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_011

Cirio
Cucina Mediterranea Bulgur & Quinoa mit rotem Reis, Tomaten und Oliven
220 g / 2,75 Euro

Eine schnelle und leckere Mahlzeit für alle Fans der mediterranen Küche: Dampfgegart bleiben beim Cirio Cucina Bulgur & Quinoa mit rotem Reis, süßen Tomaten und grünen Oliven Geschmack und Nährstoffe enthalten. Das hochwertige Fertiggericht ohne Konservierungsstoffe kann man sowohl kalt als auch warm genießen.

Mit Cirio war noch ein weiteres Produkt in der brandnooz Box, das sich optimal für die Arbeit eignet. Ich habe es in der Mittagspause warm gemacht und die Kombination aus den verschiedenen Zutaten hat mir sehr zugesagt. Ich kann mir gut vorstellen dieses Produkt noch mal nachzukaufen, denn man hat damit ein schnelles und leckeres Mittagessen.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_009

Landpark
Bio-Quelle Lemon
0,5 l / 0,59 Euro

Landpark Bio-Quelle Lemon kombiniert natriumarmes Bio-Mineralwasser mit natürlichen Auszügen aus der Zitrone und verzichtet dabei auf Zucker, Süßstoff oder künstliche Aromen. Besonders toll: Die praktische Tetra-Pak-Verpackung besteht aus nachwachsenden Rohstoffen. Ideal für Schule, Uni, Sport oder Festivals.

Stilles Wasser mit einem Spritzer Zitrone geht ja eigentlich immer. Das Tetra-Pak war ruck zuck ausgetrunken und das Wasser mit Zitrone hat gut geschmeckt.

 

 

brandnooz_box_oktober2019_006

Barilla
Pesto Rustico Pomodori Secchi
200 g / 2,99 Euro

Das Pesto Rustico Pomodori Secchi wird aus sonnengetrockneten Tomaten aus der Mittelmeerregion hergestellt und erhält dadurch einen intensiven Geschmack und eine besondere Konsistenz. Das Pesto kann vielseitig verwendet werden: zu verschiedensten Broten, zum Verfeinern von Pasta, als Salatdressing oder als Dip.

Das Pesto Rustico habe ich mit frischen Brot gegessen und es hat super lecker geschmeckt. Man fühlt sich gleich in dem Urlaub im Süden versetzt und so kann man sich zwischendurch mal eine kleine Auszeit beim Essen gönnen.

brandnooz_box_oktober2019_013

 

Mit allen Produkten in der brandnooz Box Oktober 2019 kann ich was anfangen und ich habe natürlich auch wieder einige Lieblingsprodukte. Ganz an der Spitze steht da die Schokolade von Ragusa, dann die Pesto Rustico von Barilla und auch der Tee von Ti Ora und das Fertiggericht von Cirio. Alle anderen Produkte sind aber auch ganz toll. Da ich absolut nix zu meckern habe, bekommt die brandnooz Box Oktober 2019 die volle Anzahl von 5 Sternen.

sterne5Bist du von der brandnooz Box Oktober 2019 genauso begeistert wie ich? Welches ist dein Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>