Degusta Box Oktober 2019

degustabox_oktober2019_001

Mit dieser Degusta Box wird ein neues Verpackungskonzept ausprobiert. In der Box befindet sich sich keine Verpackungsmaterial aus Plastik, wie z.B. Noppenfolie, sondern die Produkte liegen in Polsterchips, die man ganz einfach zum Altpapier geben kann. Ich finde das neue Verpackungskonzept sehr sinnvoll und alle Produkte sind gut und unbeschadet bei mir angekommen. Eine ganz tolle Idee vom Team von Degusta Box, das hoffentlich beibehalten wird.

degustabox_oktober2019_002

Jetzt geht es aber gleich weiter mit den eigentlichen Produkten, die sich in der Box versteckt haben.

 

 

degustabox_oktober2019_012

Veltins
Pilsener Alkoholfrei 0,0 %
UVP 4,29 Euro / 6-Pack

Überzeugend in Geschmack und Vollmundigkeit. Das neue Veltins Pilsener Alkoholfrei 0,0 % überzeugt mit 100 % Geschmack bei 0,0 % Alkohol. Der bierig-herbe und spritzige Eindruck erfrischt und belebt. Der Körper des Bieres ist schlank und überzeugt mit echter Eleganz, während im Antrunk außerdem eine leichte, feinherbe Bitternote zu erkennen ist. Ein perfekter Biergenuss für alle, die komplett auf Alkohol verzichten möchten.

 

 

degustabox_oktober2019_013

Scavi & Ray
Wein mit Schokolade
UVP 2,49 Euro / 0,25 l Piccolo Flasche

Fruchtig-herber Wein trifft auf zarte, vollmundige Schokoladde. Diese einzigartige Geschmackskomposition des Scavi & Ray Al Cioccolato ist Teil eines völlig neuen Weinerlebnisses.

 

 

degustabox_oktober2019_006

Manner
Zarties Strawberry Yogurt
UVP 1,99 Euro

So zart kann Waffelgenuss sein: 2 hauchzarte Waffelschichten – gefüllt mit feiner Creme. Die mundgerechten Manner Zarties gibt es in 4 unwiderstehlich-leckeren Sorten: Creamy Nougat, Milky Vanilla, Salty Caramel und Strawberry Yogurt. Perfekt als Begleiter zu Kaffee und Tee, als Snack zwischendurch oder einfach für die kleine Auszeit vom Alltag.

 

 

degustabox_oktober2019_004

Cupper
My Time Tee
UVP 2,99 Euro

“Tea time is my time” – Der Cupper My Time ist eine wohltuende und wärmende Chai-Teemischung mit wertvollen Gewürzen wie Zimt, Ingwer und Nelke. Zeit für eine Tasse Tee für mich!

 

 

degustabox_oktober2019_009

Lonka
Soft Fudge Chocolate Brownie
UVP 1,29 Euro

Das Soft Fudge Chocolate Brownie von Lonka ist besonders schokoladig im Geschmack. Jeder Bissen der angenehm weichen Lonka Stückchen ist wie der Genuss eines selbstgebackenen Schokoladen-Brownies. Seit jeher gefertigt nach einem traditionellen Rezept, ist jedes einzelne Lonka Stück ein Kunstwerk aus erlesenen Zutaten. Nicht nur auf Kaffee- oder Tee-Tafeln ein Highlight.

 

 

degustabox_oktober2019_011

Aronia Original Naturprodukte
Bio Fruchtproviant mit Aroniabeeren
UVP 1,75 Euro

Ideal für unterwegs, als Wohltat in der Pause oder beim Sport, unser Bio Fruchtproviant mit Aroniabeeren ist die ideale Stärkung für zwischendurch. Mit 16 % getrockneten Aroniabeeren hat er im Vergleich zu anderen Fruchtriegeln den höchsten Anteil an Aroniabeeren in feiner Harmonie mit Himbeeren und Blaubeeren. Der Oblaten-Mantel besteht aus Kartoffelstärke.

 

 

degustabox_oktober2019_003

Wurzener
Erdnussflips
UVP 0,99 Euro

Wurzener Erdnussflips – Qualität seit 1969! Zunächst nur unter dem Ladentisch zu bekommen, erfreuten sie sich schnell großer Beliebtheit. Mit ihrer Rezeptur und dem unverwechselbaren knusperfrischen Geschmack gehören sie bis heute zu den beliebtesten Snacks für Familienfeiern, Partys und vielen anderen Gelegenheiten.

 

 

degustabox_oktober2019_010

Coca Cola
Energydrink

Coca-Cola Energy ist der erste Energydrink unter dem Markendach von Coca-Cola. Der Geschmack von Coca-Cola Energy kommt dem klassischen Coke Geschmack sehr nahe. Coca-Cola Energy ist taurinfrei und enthält untern anderem Koffein natürlichen Ursprungs, Guarana-Extrakt und B-Vitamine. Coca-Cola Energy gibt es auch ohne Zucker (und damit ohne Kalorien).

 

 

degustabox_oktober2019_005

Em-eukal
Gummidrops Wildkirsche-Salbei
UVP 1,85 Euro

Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei: Einfach raffiniert: Als Komposition aus saftig-fruchtiger Wildkirsche und kräuterig-frischem Salbei sind die Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei ein Geschmacks- und Kauerlebnis der besonderen Art. Mit wertvollen ätherischen Ölen und in bekannter Dr. C. Soldan Premiumqualität hergestellt, sorgen sie für einen leckeren, schnellen Frische-Kick zwischendurch.

 

 

degustabox_oktober2019_008degustabox_oktober2019_020

Pagen
Vanillas Bällchen
UVP 1,99 Euro

Kleine, fluffige Bällchen gefüllt mit einer leckeren Vanillecreme.

 

 

degustabox_oktober2019_007

Hosta
Risco Puffreis
UVP 0,89 Euro

Einzigartig. Knackig. Lecker. Risco – die 100g-Tafel aus feiner Milchschokolade und karamellisiertem Puffreis ist eine ganz besondere Kombination, die für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis sorgt. Durch ein innovatives Herstellungsverfahren ist die Puffreistafel mit speziellem Karamell-Coating ein einzigartiges Produkt – und auch einzigartig im Geschmack.

 

Sehr schöne Produkte, die sich diesmal in der Degustabox Oktober 2019 befunden haben. Die fluffigen Bällchen von Pagen haben wir direkt nach dem Öffnen der Box zum Kaffeeklatsch dazu gereicht. Die Bällchen waren sehr schnell aufgegessen und sie sind super lecker. Meine absoluten Lieblingsprodukte sind die Erdnussflips von Wurzener, die Zarties von Manner und die Soft Fudge von Lonka. Irgendwie kann ich mich manchmal nicht zwischen süß und herzhaft entscheiden und in dieser Box war gleich beides, also optimal für mich.

 

degustabox_oktober2019_014

Da ich an der Zusammenstellung der Produkte in der Degustbox Oktober 2019 nichts auszusetzen habe, vergebe ich für den Inhalt der Box die volle Anzahl von 5 Sternen. Für das neue Verpackungskonzept würde ich gerne noch einen Stern extra geben :D

sterne5Was sagst du zum neuen Verpackungskonzept der Degustabox?

sig1_m

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>