Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung

byl_guhl01a

[Werbung / Produkttest]
Im Rahmen eines Produkttests von Brands you love durfte ich das Guhl Langzeit Volumen Shampoo* und die Spülung* testen.

In meinem Testpaket war das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazugehörige Langzeit Volumen Gel Spülung testen. Ausserdem waren noch zwei Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoos zum Weitergeben an Mittester in dem Paket.

byl_guhl02a

Beim Öffnen des Test-Pakets ist mir gleich das sehr ansprechende Design der Guhl Langzeit Volumen Produkte aufgefallen. Die intensive Farbe der Flaschen erinnert mich an Urlaub, Meer und Entspannung, also hat der Test schon mal mit einem guten Gefühl begonnen. Leider ist es nicht dabei geblieben, aber alles der Reihe nach.

Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, schäumt gut auf und reinigt die Haare sehr gut. Also alles was man von einem Shampoo erwartet, hat das Guhl Langzeit Volumen Shampoo erfüllt.

Bei der Spülung sieht es bei mir leider etwas anders aus. Nach dem Waschen haben sich die Haare gut angefühlt, aber nachdem ich die Spülung benutzt hatte, waren die Haare total trocken und strohig. Das Shampoo werde ich weiterhin benutzen, aber von der Spülung bin ich leider überhaupt nicht überzeugt.

Meine Haare sind sehr fein und durch die Guhl Langzeit Volumen Produkte haben sie doch etwas mehr Volumen bekommen.

Alles in Allem bekommen die Guhl Langzeit Volumen Produkte eine Bewertung von 3 von 5 Sternen.

sterne3

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos im Rahmen des Produkttests zur Verfügung gestellt.

 

sig1_m

*PR-Sample

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert