brandnooz Box September 2018

brandnoozbox_september2018_001

[Werbung durch Verlinkung der Marken]
Die brandnooz Box September 2018 steht unter dem passenden Motto “Hoppla, hier kommt der Herbst”. Einfach goldig soll die aktuelle Auswahl daher kommen, den Gaumen verwöhnen, das Herz wärmen und den Atem erfrischen. Je nach Wahl: Sofa oder Spaziergang, diese Classic Box soll für alles gut sein. Dann lasse ich mich mal überraschen, ob dieses Versprechen eingelöst werden kann. Leider enthält die Box ja kein Nooz-Magazin mehr, deswegen starte ich direkt mit dem ersten Produkt.

 

 

brandnoozbox_september2018_005

Tartex
Pesto Tomate Walnuss
125 g / 2,99 Euro

Tartex – 100 % bio, veggie, lecker. Das Pesto überzeugt durch seinen intensiven Geschmack von sonnengereiften Tomaten und knackigen Walnüssen. Verfeinert mit Meersalz, Knoblauch und Pfeffer ist es vielseitig einsetzbar und sorgt für einen veganen Genussmoment in bester Bio-Qualität.

Da ich ein sehr großer Pesto-Fan bin, habe ich mich über dieses Produkt ganz besonders gefreut. Es hat wirklich einen sehr intensiven fruchtigen Tomaten-Geschmack und es ist sehr gut gewürzt. Ich kann mir gut vorstellen, dieses Produkt
nachzukaufen.

 

 

brandnoozbox_september2018_007

Werther’s Original
Caramel Popcorn
140 g / 1,99 Euro

Werther’s Original Caramel Popcorn vereint knackiges Popcorn mit echtem Werther’s Original Karamell zu einem einzigartig köstlichen Geschmackserlebnis. Ob zum Selbstsnacken oder zum Teilen mit der Familie oder Freunden, ob im Kino oder zuhause auf dem Sofa – mit den kleinen Köstlichkeiten bekommt man Popcorngenuss von höchster Werthers’s Qualität.

Was soll ich sagen. So schnell wie die Tüte auf war, so schnell war sie auch schon leer. Das Caramel Popcorn von Werther’s Original ist einfach nur super lecker, aber natürlich auch sehr süß. Inzwischen habe ich dieses Popcorn schon 2x nachgekauft und in Zukunft wird es bestimmt öfters in meinem Einkaufswagen landen.

 

 

brandnoozbox_september2018_002

Linie Aquavit
Double Cask Port
4 cl / 2,90 Euro

Nach 12 Monaten Lagerung in Sherry-Eichholzfässern und einer 4-monatigen Weltreise reift der Linie Double Cask Port Aquavit danach für weitere 12 Monate in Portweinfässern. Die Reifung schafft einen milden Aquavit mit leichter Vanillenote und natürlicher Süße vom Fass. Er schmeckt besonders gut pur aus einem geeigneten Glas und passt perfekt zu Käse oder Schokolade.

Den Aquavit habe ich bisher noch nicht probiert, aber wenn sich demnächst eine Gelegenheit dazu ergibt, dann werde ich ihn garantiert meinen Gästen anbieten oder evtl. auch selber trinken.

 

 

brandnoozbox_september2018_010

tic tac
Gum cool watermelon
17,5 g / 0,89 Euro

Die beliebten Dragées von tic tac gibt es jetzt auch als zuckerfreies Kaugummi. Für 36x erfrischenden Kaugenuss sorgt die Kombination von fruchtiger Wassermelone mit einer angenehmen Note von Pfefferminz. Im bekannten tic tac Format können die neuen Gums ganz nach eigenem Gechmack portioniert werden.

Als großer tic tac Fan freue ich mich sehr, dass es jetzt auch ein zuckerfreies Kaugummi von tic tac gibt. Der Wassermelone-Geschmack ist sehr schön fruchtig und die leichte Pfefferminz-Note passt sehr gut dazu.

 

 

brandnoozbox_september2018_008

Oreo
Joyfills
90 g / 1,59 Euro

Mit den unwiderstehlichen, luftig-lockeren Oreo Joyfills bekommmen Keksliebhaber eine neue Knabbermöglichkeit. Die Kombination aus der knusprigen Kekshülle und dem soften Kern macht die Joyfills zu einem einmaligen Geschmackserlebnis. Durch die praktische Größe können die kleinen Kekse mit Oreo-Geschmack direkt aus der Tüte weggeknabbert werden.

Diese kleinen gefüllten Mini-Kekse von Oreo haben einen totalen Suchtfaktor. Ich habe die Tüte geöffnet, als ich einige Freunde zu Besuch hatte und schwupps, war die Tüte auch schon leer. Die Kombination aus dem knusprigen Keks und der cremigen Füllung ist einfach nur super lecker. Kann ich absolut empfehlen.

 

 

brandnoozbox_september2018_009

Halls
Frischebonbon Extra Strong
65 g / 1,59 Euro

Halls ist ein belebendes Frischebonbon und bietet genau den richtigen Frischekick. Die Bonbons sorgen mit ihrer Kombination aus Eukalyptus und Menthol für Frische im Alltag und schönen in der zuckerfreien Variante noch die Zähne. In ihrer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung sind die Bonbons immer griffbereit, wenn man einen Moment zum Durchatmen braucht.

Die Frischebonbons von Halls kenne ich bereits aus einer anderen Foodbox und ich bin absolut begeistert davon. Die Bonbons erfrischen den Atem und sie haben einen total angenehmen Geschmack.

 

 

brandnoozbox_september2018_006

Vio
Bio Limo leicht Kräuter
0,5 l / 1,19 Euro

Im Spätsommer dürfen sich Limonadenliebhaber auf eine neue, vegane und biozertifizierte Erfrischung von Vio Bio Limo freuen. Die leichte Sorte Kräuter ist perfekt für alle, die ein Getränk mit einer überraschenden Geschmackskombination suchen: Apfel-, Zitrone- Kräuter- und Ingwernoten verbinden sich zu einer natürlichen Erfrischung.

Bei dieser Limo hat der erste Schluck doch ganz schön viel Überwindung gekostet. Warum? Weil die Limo total nach einem Erkältungsbad riecht und ich nicht sicher war, ob ich das wirklich probieren soll. Ich habe es dann aber doch getan und ich war total überrascht, die Kräuter-Limo schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber
nach dem zweiten Schluck einfach nur noch super lecker.

 

 

brandnoozbox_september2018_004

Müller’s Mühle
Bulgur
500 g / 1,99 Euro

Bulgur ist ein Getreideprodukt und wird aus Hartweizen hergestellt. Dazu wird der Hartweizen eingeweicht, teilweise vorgegart, geschält, geschnitten und getrocknet. Er lässt sich für Salate, als Beilage zu Fleisch, Fisch und Gemüse sowie als Suppeneinlage verwenden. Für den puren Genuss den Bulgur einfach abspülen und – sobald das Wasser kocht – 7 Minuten auf kleiner Stufe ohne Deckel köcheln lassen.

Den Bulgur habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber eine Kollegin hat mir heute ein Rezept für Bulgur Röllchen mitgebracht, das ich am Wochenende mal ausprobieren werde.

 

 

brandnoozbox_september2018_003

Caotina
Crème Chocolat
300 g / 3,49 Euro

Puren Schokoladengenuss verspricht die Caotina Crème Chocolat aus feinster Schweizer Schokolade. Der seidig glatte Brotaufstrich lässt sich perfekt streichen und überzeugt, neben dem besonderen Caotina-Geschmack, auch durch die natürlichen, hochwertigen und zertifizierten Zutaten.

Die Schokoladencreme ist sehr intensiv im Geschmack und man merkt sofort, dass sich hier um eine hochwertige Creme aus Schweizer Schokolade handelt. Kein Vergleich zu den üblichen Schokocremes.

 

Extra-Produkt:

brandnoozbox_september2018_011

Chiquita Tasche & Pink Ribbon Schleife

Chiquita Bananen sind lecker, aber auch sensibel, weswegen wir die gelben Obstlieblinge nicht unserer Box beilegen konnten. Mit der fröhlich gelben Tasche wird der Bananentransport jetzt zu einer sicheren Sache und das Beste auch für eure brandnooz Box ist Platz. Im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober werden weltweit 200 Mio. Chiquita Bananen mit einem pinken Aufkleber versehen, um mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Brustkrebsfrüherkennung zu lenken. Und auch an jeder Chiquita-Tasche ist eine Pink Ribbon Schliefe, die Frauen daran erinnern soll regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

Über diese Tasche freue ich mich sehr, denn ich finde es sehr wichtig, dass das Thema Brustkrebsfrüherkennung immer wieder in den Mittelpunkt gerückt wird.

 

brandnoozbox_september2018_012

 

Alles in allem bin ich mit der brandnooz Box September 2018 zufrieden, auch wenn kein absolutes WOW-Produkt für mich dabei war. Die Zusammenstellung ist absolut gelungen und es ist kein Produkt dabei, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Da ich somit nichts zu meckern habe, bekommt die Box von mir die volle Sternchenanzahl von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt auch die brandnooz Box September 2018? Habe ihr ein spezielles Lieblingsprodukt?

 

sig1_m

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>